Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 17. Juni 2011, 19:55

Ok, da lässt sich bestimmt darüber streiten.
Aber ich denke diesen vorteil hat sich ein 2.Platzierter gegenüber einen 3. Platzierten wohl retlich erkämpft.

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Nachricht senden

22

Freitag, 17. Juni 2011, 20:34

Sey gegrueszet!

Es geht nicht Zweit- gegen Drittplazierter sondern Zweit- gegen Acht- oder Neuntplazierter.

Man tritt gegen die Absteiger der Oberliga an und dann macht es schon einen Unterschied.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

23

Samstag, 18. Juni 2011, 00:39

mein gott walther, das stimmt doch nicht.
2. u. 3. kämpfen ums aufsteigen gegeneinander.
die potentiellen absteiger machen das auch untereinander aus.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Nachricht senden

24

Samstag, 18. Juni 2011, 00:45

Letzte saison spielte immer ein 7,8 und 9ter aus der höheren Liga gegen einen 2. und 3. der unteren Liga.
Wir waren mit 2 Teams der 4. Liga in der Relegation mit zwei 3. Ligisten.
Der Gewinner der Dreiergruppe mit Hin- und Rückspiel kommt dann in die höhere Liga. Die Anderen steigen ab oder bleiben unten
So ist es natürlich auch diesmal wieder.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

25

Samstag, 18. Juni 2011, 00:58

wow. hab ich erinnerungen oder träume aus der steinzeit? ?(
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Nachricht senden

26

Samstag, 18. Juni 2011, 01:13

wow. hab ich erinnerungen oder träume aus der steinzeit? ?(


erinnerungen

Wir sind dadurch abgestiegen, weil wir zu stark waren und das Mittelfeld noch zu stark war.

Und wir haben diese Saison bewiesen, das wir nur durch diesen Sytemfehler verloren haben :!:

Denn wir sind auf Platz eins und steigen wieder auf

27

Samstag, 18. Juni 2011, 08:10

Das Problem ist, dass eine dritte Mannschaft, deren erste in der 1. Liga spielt, dann stark bevorteilt ist ggü. einer ersten Mannschaft, die in der Relegation um den Klassenerhalt in der dritten Liga kämpft. Daher bitte erst nach der Relegation.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

28

Samstag, 18. Juni 2011, 08:33

Nur das 1.Ligagilden üblicherweise in ihre 1.Ligadrachis investieren, und sobald die ausgemustert werden landen sie im Normalfall überhaupt erst in der 2., 3. bzw 4. Mannschaft.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 19. Juni 2011, 22:42

Börg, was ein Quatsch!

Wenn ihr mit Eurem vierten Team (Gruppe 26) die Option zum Aufstieg gehabt hättet (hat ja nur ganz knapp nicht geklappt...), dann wären die 365 Mio., die eure Erst- und Zweitligateams erspielt haben bestens in Drachen investiert, die künftig nach oben nachrücken und auf Dauer die alternden Drachen ablösen sollen. Würde euer Team also gegen die zweitplazierten Küstendrachen aus der benachbarten Partnergruppe 27 in der Relegation spielen, so stünden eure 373 Millionen gegen 17 Millionen Küstendrachen-Preisgold, das noch vor den Spielen in Steigerungen investiert werden könnte. Und das wäre doch tatsächlich ein ziemliches Ungleichgewicht.

Also DÜRFTE eine Ausschüttung der Gelder gerechter weise eigentlich nur NACH der Relegation erfolgen.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coheed« (19. Juni 2011, 23:03)


Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 19. Juni 2011, 22:49

Börg, was ein Quatsch!
so ist es Börg 8)
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 19. Juni 2011, 23:03

So ist was?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


32

Sonntag, 19. Juni 2011, 23:09

Ich gestehe, der Wortwitz ist gut :D

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 19. Juni 2011, 23:41

Sorry, aber nicht eindeutig. Ich denke, das "ES" ist überflüssig. :D
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


djhausmeister

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: bei Schweinfurt

Beruf: Fachkraft für Veranstaltungstechnik

  • Nachricht senden

34

Freitag, 24. Juni 2011, 10:36

Hey ihr!

Wann bzw. bis wann sind denn die Relegationsspiele? Weiß das jemand?

35

Freitag, 24. Juni 2011, 10:47

un' was is' mit die kohle? :D
wird jetzt vor- oder nachher ausgezahlt? wir sind schon am wetten abschließen. 8)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


36

Freitag, 24. Juni 2011, 12:30

Wann sind die Relispiele......

Das ist eine Frage die mich auch brennend interessiert, aber hier wird in letzter Zeit echt ignoriert..... :thumbdown:

von: efeu





un' was is' mit die kohle? :D

wird jetzt vor- oder nachher ausgezahlt? wir sind schon am wetten abschließen. 8)


auch darauf gibts hier noch immer keine Antwort..... :cursing:

Löken

Anfänger

Beiträge: 38

Wohnort: Deutsche Bernsteinstadt

Beruf: Sportdirektor der Küstendrachen

  • Nachricht senden

37

Freitag, 24. Juni 2011, 20:31

?( Die Küstendrachen wüßten auch ganz gern einmal wann die Relegationsspiele stattfinden damit sie
A keine Freundschaftspiele mehr absagen müssen in ständiger Erwartungshaltung weil es jeden Tag mit der Reli losgehen könnte und
B ihre Zuchtpläne endlich starten können mit den zur Verfügung stehenden Drachen!!!
:sleeping:

Mit den besten Grüßen von der stürmischen Küste,LÖKEN

38

Freitag, 24. Juni 2011, 20:36

Also züchten könnt ihr auf jeden Fall - die Nachricht kam immer etwa ne Woche vorher.

Und wenns doch nicht passen sollte... man kann ne Zucht auch abbrechen ;)
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

39

Freitag, 24. Juni 2011, 21:29

Grundsätzlich ist ja vielleicht zu erwarten, dass Loreen dieses Wochenende wieder Zeit hat, die Religationsspiele aufzustellen.

Daher vermute ich, dass am Sonntag eine Nachricht erfolgen wird, das Ende der nächsten Woche die Spiele starten.

Zumindest hoffe ich, dass die Spiele bald umgesetzt werden ;)
Hochachtungsvoll

CorvusCorax



Gemeinsam ist man nicht Einsam

Wir warten auf DICH

Bewirb dich jetzt bei Rabenstein

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Nachricht senden

40

Samstag, 25. Juni 2011, 08:05

Seyd mir gegrueszet!

Vermutlich hat er auch schon den Feiertagsdonnerstag für erste Planungen nutzen können, gesetz den Fall Frohnleichnam wird auch bei Ihm als Feiertag durchgezogen.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Thema bewerten