Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Yessa

Fortgeschrittener

  • »Yessa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 306

Wohnort: Hude

Beruf: Kassiererin

  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 23. Juli 2011, 12:51

2 Plätze sind noch frei!!!

Es wurde zwar schon Interesse dafür bekundet, aber noch nicht zugesagt... Also bestehen noch Chancen...
Und bei mir lautet immer noch das Motto:

Wer zuerst kommt, malt zuerst!!! Und wer zuletzt kommt, den beißen die Hunde...
:D
Gehabt Euch wohl
Yessa

http://www.dragosien.de/guild/SDL

42

Samstag, 23. Juli 2011, 13:19

HdV II kann sowohl Männlein als auch Weiblein stellen. Da sich die Stärke richtig gut auf alle Positionen verteilt kann ich keine * vergeben... Wir spielen mit Männlein oder Weiblein - je nachdem was noch gebraucht wird! ;)

ach ja... Ansprechpartner bin ich ;)

Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 23. Juli 2011, 13:27

bevor der letzte Platz weg ist, melde ich schnell noch MaDS an, Ansprechpartner ist erstmal efeu

44

Samstag, 23. Juli 2011, 13:37

bevor der letzte Platz weg ist, melde ich schnell noch MaDS an, Ansprechpartner ist erstmal efeu
ohja danke, yolalie! ich wähle noch den trainer aus und geben den dann bekannt. :)
männlich / weiblich : beides möglich
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »efeu« (23. Juli 2011, 13:48)


Yessa

Fortgeschrittener

  • »Yessa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 306

Wohnort: Hude

Beruf: Kassiererin

  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 23. Juli 2011, 15:36

SUPER!!!:thumbup:

32 Mannschaften sind gemeldet... Ich mach schon mal die Aufstellung fertig, damit jeder weiß, gegen wen er antritt...

http://www.gordoweb.de/Yessa/Turnier_Mann_Frau.xls

Alle Mannschaften, die sich jetzt noch melden, werden auf die Reserveliste gesetzt und springen automatisch für die Gilde ein, die aus welchen Gründen auch immer nicht teilnehmen kann...
Gehabt Euch wohl
Yessa

http://www.dragosien.de/guild/SDL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yessa« (23. Juli 2011, 18:30)


46

Sonntag, 24. Juli 2011, 12:21

Hi!

Wenn ich deine Tabelle nun richtig interpretiere, dann fordert uns zuerst WDC (Da Frauenmannschaft) heraus und dann am nächsten Spieltag fordern wir DW. Ist das korrekt?

Im Ersten Posting steht Turnierbeginn 6.8.. Dann findet das erste Spiel am 06.08. um 18:00 Uhr statt und das zweite dann am 07.08.? Oder ist jeweils ein Tag Pause dazwischen?
Drachen an die Macht!
Gordo

♪♫♪ Der Thormandor, der Thormandor, der steht bei uns im Dragballtor!
Wie der Ball auch kommt, wie der Ball auch fällt: Die meisten er dann hält! ♫ ♪

Miss Sciuto

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gordo« (24. Juli 2011, 12:28)


Yessa

Fortgeschrittener

  • »Yessa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 306

Wohnort: Hude

Beruf: Kassiererin

  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 24. Juli 2011, 12:57

Du siehst das richtig...

WICHTIG FÜR ALLE TURNIERTEILNEHMER

- Der 06.08. ist der erste Spieltag, der 07.08. ist der 2. Spieltag... Am 3. Spieltag finden ggf. Entscheidungen statt und am 4. Spieltag folgt eine Pause...

Edit: Ich habe jetzt die Daten dazugeschrieben
http://www.gordoweb.de/Yessa/Turnier_Mann_Frau.xls

- Die Farben gehören immer zusammen... Für den 1. Spieltag fordert die Damenmannschaft die darunterstehende Herrnmannschaft auf... Für den 2. Spieltag fordert die oben stehende Herrenmannschaft die darunter stehende Damenmannschaft auf und die unten stehende Herrenmannschaft die ganz oben stehende Damenmannschaft

= so ist sichergestellt, daß jede Damenmannschaft einer Gruppe gegen jede Herrenmannschaft ihrer Gruppe 1x gekämpft hat... Und damit sich das nicht zu sehr in die Länge zieht, wird immer in einem Block von 3 Tagen gespielt, worauf 1 Tag Pause folgt...

Hinweis wegen mehrfacher Nachfrage

Während des Turniers könnt ihr eure Drachen sooft auswechseln, wie ihr wollt... Euch bleibt überlassen, ob ihr mit 5, 6 oder 7 Drachen antretet... Es müssen nur 2 Regeln eingehalten werden:

1. Die weibliche Mannschaft bleibt weiblich und die männliche bleibt männlich (wir kontrollieren mit 3 Leuten)
2. Die 3000 Punkte dürfen nicht überschritten werden

Gehabt Euch wohl
Yessa

http://www.dragosien.de/guild/SDL

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yessa« (24. Juli 2011, 13:22)


48

Sonntag, 24. Juli 2011, 13:27

bevor der letzte Platz weg ist, melde ich schnell noch MaDS an, Ansprechpartner ist erstmal efeu
ohja danke, yolalie! ich wähle noch den trainer aus und geben den dann bekannt. :)
männlich / weiblich : beides möglich
und zerleger macht den trainer :thumbup:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


49

Sonntag, 24. Juli 2011, 18:01

Da ich im August in Vietnam bin und vermutlich ziemlich wenig Internetzugang hab, möchte ich für den KSV gerne Zyri als Ansprechpartner nennen. :)
Ich bin Fan von AgRW! :love:

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

50

Montag, 25. Juli 2011, 00:35

HoHoHoChiMin, war klar, dass es da hin geht.
Aber nicht zu viel vom Blitz treffen lassen und dann mit Moschus heilen lassen, dann werden nämlich die Drachen alle wegen Doping disqualifiziert.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

51

Montag, 25. Juli 2011, 09:12

ich glaube das waren die koreanerinnen, die vom blitz getroffen wurden ^^
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

52

Montag, 25. Juli 2011, 12:24

ERAWO: Fritz ist mit Umzug beschäftigt und hat die nächste Zeit kein Internet ... falls er sich bis 6.8. nicht mehr meldet bin ich die Ansprechpartnerin für ERAWO ... ich hoffe, ich hab auf die Schnelle verstanden, was ich tun soll :D
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

53

Montag, 25. Juli 2011, 13:38

ich glaube das waren die koreanerinnen, die vom blitz getroffen wurden ^^

Stimmt. Und zwar die aus Nordkorea.

Ist es dann richtig, dass immer 2 Teams einer Gruppe 2 Auswärtsspiele haben und 2 jeweils nur eins?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


54

Montag, 25. Juli 2011, 14:48

... ich hoffe, ich hab auf die Schnelle verstanden, was ich tun soll :D

Ich drück dir die Daumen, ich bin nach Studium der Tabellen jedenfalls froh, Silbersturm nicht gemeldet zu haben.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

55

Montag, 25. Juli 2011, 15:12

Seyd gegrueszet.

Also an den Tabellen kann es nicht liegen. Die sind gut gemacht und annähernd selbsterklärend.

Hat Silbersturm etwa Angst bei der Auswahl an Gegnern nicht weit zu kommen? ;)
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

56

Montag, 25. Juli 2011, 15:58

Hat Silbersturm etwa Angst bei der Auswahl an Gegnern nicht weit zu kommen? ;)

Wir sind immerhin noch im F-Jugendturnier vertreten. Warum hat da eigentlich Drachengold nicht gemeldet? Etwa Angst bei der Auswahl an Gegnern nicht weit zu kommen? ;)
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

57

Montag, 25. Juli 2011, 16:18

Hi!

Mitnichten, aber mangels Nachwuchs haben wir darauf verzichtet. Haben halt fast nur vollständig erwachsene Drachen und mit einer Mindermenge an jugendlich Erwachsenen melde ich mich nunmal nicht für ein Turnier, wo gerade das Vorraussetzung ist.
Drachen an die Macht!
Gordo

♪♫♪ Der Thormandor, der Thormandor, der steht bei uns im Dragballtor!
Wie der Ball auch kommt, wie der Ball auch fällt: Die meisten er dann hält! ♫ ♪

Miss Sciuto

Yessa

Fortgeschrittener

  • »Yessa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 306

Wohnort: Hude

Beruf: Kassiererin

  • Private Nachricht senden

58

Montag, 25. Juli 2011, 18:54

Ist es dann richtig, dass immer 2 Teams einer Gruppe 2 Auswärtsspiele haben und 2 jeweils nur eins?
Den ersten Tag haben die Frauen das Heimspiel, am zweiten Tag die Herren...
Sollte nach diesen zwei Tagen nicht eindeutig zu ersehen sein, wer in dieser Gruppe die bessere Damen- und/oder Herrenmannschaft ist, treten die Damen gegeneinander an und/oder die Herren, um das Weiterkommen zu entscheiden...
Wer dann den Heimvorteil bekommt, entscheidet der Schnellere beim Herausfordern...
:D
Gehabt Euch wohl
Yessa

http://www.dragosien.de/guild/SDL

59

Montag, 25. Juli 2011, 20:19

ich glaube das waren die koreanerinnen, die vom blitz getroffen wurden ^^

Stimmt. Und zwar die aus Nordkorea.
Naja angeblich ...
:wacko:
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

Dolomitia

Schüler

Beiträge: 82

Wohnort: Meiningen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

60

Montag, 25. Juli 2011, 22:43


Wer dann den Heimvorteil bekommt, entscheidet der Schnellere beim Herausfordern... :D


Klar, da sind wir ja voll benachteiligt. Unsere Chefin ist da immer etwas langsam. :D
Ist der Ansprechpartner wichtig?? Wäre bei uns auch jemand anders als ich, nämlich unsere Chefin. Die war nur nicht schnell genug bei der Anmeldung, deswegen kam die von mir.
Nur bin ich einen Teil des Turniers im Urlaub und kann daher nicht agieren ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dolomitia« (25. Juli 2011, 22:49)


Thema bewerten