Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Radu Lykan

unregistriert

41

Sonntag, 31. Januar 2010, 19:08

zuerst muss Loren mal überhaupt grünes Licht geben, dass er das auch will!

42

Sonntag, 31. Januar 2010, 20:06

Und dann gibt es noch andre diverse andre Hürden.

Und man sollte auch nicht außer Acht lassen das ein 2ter Server auch arbeit macht: Man braucht Mods die alles überwachen, Wartungsarbeiten, Updates etc.
Ein paar viele Programmzeilen müssen umgeschrieben werden und zusätzliche Programierungen für die Rundenenden müssen vorgenommen werden, dann noch eine Testphase damit man weiß das alles funktioniert.

Ein 2ter Server würde die doppelte Ingame Arbeit bringen und ich denke für einen neuen Server sollte es dann auch ein seperates Forum geben.

Also wenn es dazu kommt wird es 1. nicht gleich sein und 2. länger dauern

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



43

Montag, 1. Februar 2010, 08:39

Also freuen würde es mich sicherlich, aber man muss auch realistisch bleiben.


Momentan ist wahrscheinlich noch garnicht klar wieviel € bisher und in etwa in Zukunft (also dann geschätzt) zur Verfügung stehen, sowas braucht seine Zeit.
(da steckt Bürokratie drin :wacko: )


Gegen einen Reset bin ich so oder so, aber eine 2. Welt wäre genial, für eine Speedwelt würde ich sogar gesondert zahlen (was auch sinnvoll ist, weil sie x-mal mehr Ressourcen benötigt).


Was den Dragballfaktor angeht wäre das erstmal kein Problem, da es locker ein halbes Jahr dauert bis das überhaupt Sinn ergäbet (man braucht viele Teams, die ja auch nicht alle gleich schlecht sein sollten, da würde die Spannung fehlen).


Kommt Zeit, kommt Rat 8o

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Taralas

unregistriert

44

Montag, 1. Februar 2010, 15:58

Eine zweite Welt wird sicher irgendwann kommen. Aber es ist noch viel zu tun.

Gibt in meinen Augen noch diverse Dinge, die verändert werden sollten.

gracjanski

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: auf der welt

Beruf: einen ganz guten

  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 2. Februar 2010, 07:39

mittlerweile wäre ich einem reset auch nicht abgeneigt und ich bin keiner der alteingesessenen leute hier. Wenn man das Spiel durchschaut, dann geht der Aufbau ziemlich schnell und irgendwann ist man auch durch, manche Dinge haben keinen Sinn mehr und es gibt nur noch Drachensteigerungen.
hab aufgehört: Dragball ist einfach eine Farce

46

Dienstag, 2. Februar 2010, 15:22

*urgs*

Über einen Reset wäre ich jetzt auch nicht besonders erbaut und nichtsdestotrotz würde ich auch gerne eine eigene Komplettlösung entwickeln und keine bestehende abgucken. Mit Sicherheit führt mehr als ein Weg nach Rom ;)
Sooo lange bin ich auch noch nicht dabei, um wirklich alles gesehen zu haben. Der Drache fehlt immer noch, war aber auch nicht meine oberste Prio ... ich wollte ihm erstmal ein schönes zuhause bieten bevor ich mir ein Kind an Land hole. Wie im echten Leben eben :D
:thumbsup: Aylwyn :thumbsup: bei DGS
Besucht meine Drachenrasselbande, die zu groß ist für die dämliche Signatur von 500 Zeichen :cursing:

Thema bewerten