Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. August 2011, 23:42

Rangliste - Gebäudepunkte

Hallo,

wie wohl bekannt ist, berechnet sich die Rangliste ja nach den Gebäudepunkten.
Da ich mir das (etwas sinnlose) Ziel gesetzt habe, einen dreistelligen Ranglistenplatz zu erreichen, wüßte ich gern etwas mehr über die Rangliste und die Punkte.
Leider konnte ich nirgends herausfinden, wieviele Punkte es für ein bestimmtes Gebäude gibt. Das einzige, was ich bisher weiß, ist, daß einen der Abriß einer Obstplantage Stufe 10 genau 442 Punkte kostet.

Weiss jemand noch mehr darüber?

Danke im Voraus und ein schönes Wochenende!
Grüße,
Parkas.

2

Freitag, 19. August 2011, 00:46

Hier werden Sie mehr oder minder geholfen:
http://www.dragopedia.de/baumeisterpunkte

Gutso

Moderator

Beiträge: 394

Wohnort: bin KEIN Moderator

  • Nachricht senden

3

Freitag, 19. August 2011, 09:59

das dumme ist nur, dass die meisten punkte für unrentable gebäude wie drachenzucht und arena gegeben werden - irgendwie kontraproduktiv auf "rang" zu spielen

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. August 2011, 13:26

Ich hab speziell dazu nochmal ein wenig in der Dragopedia nach gelegt. Man kann langfristig gut auch "auf Rang" spielen, ohne die punkteträchtigsten Gebäude zu bauen.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Thema bewerten