Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SlowlyDon

Anfänger

  • »SlowlyDon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Wohnort: Im schönen Münsterland

Beruf: Schüler von Dragosien

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 19. September 2011, 14:45

Seid gegrüsst, Ihr Drachenführer und Hexen ...

Ich will mich kurz vorstellen:



Geboren a.d. 1962 bin ich schon ein älterer Magier. So einiges Unbill hat mich meiner Macht beraubt und so stehe ich nun hier und fange wieder von vorn an. Gerade lerne ich kennen wie die Regeln und Zauber in Dragosien zu beachten sind. Ich bin gespannt auf das, was die Magie in diesem Land für mich vorbereitet hat. So gehe ich nun und freue mich auf die Wettkämpfe mit Euch, sofern ich diese Stufe erreiche ...



Seid nochmals gegrüsst und vielleicht trifft man ja mal aufeinander. Vielleicht gibt es ja auch eine Gilde, die einen neuen aber an Jahren alten und in dieser Welt noch unerfahrenen Mitstreiter sucht ...



Mit Verneigung



SlowlyDon
Friede und Glück allen Dragosianern

2

Montag, 19. September 2011, 21:49

Sei gegrüßt, werter Freund!
Vielleicht kann ich dir weiterhelfen und deiner Suche ein Ende setzen!
Wenn du interessiert bist an einer aktiven Gilde, deren Ziele Spaß sind, dann besuch doch einmal unser Vorstellungsthread hier im Forum. Oder schreibe uns im Spiel eine Nachricht oder direkt eine Bewerbung über unser Gildenprofil.
Wir sind das Empire of Dragon, kurz EOD. WIr suchen aktuell Mitglieder, unsere Kriterien sind nicht sehr streng, aber wir sind eine offene, ehrliche und treue Gilde, haben selbst bereits viel Erfahrung sammeln können.
Unsere Ansprechpartner sind im Spiel:
Alfothr, Speik69, Arya15.
Mit freundlichen Grüßen,
Drachensänger Alfothr.

3

Montag, 19. September 2011, 22:32

Herzlich willkommen in Dragosien. :thumbup:

-Anna-

Profi

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 20. September 2011, 19:21

Hallo, herzlich Willkommen in Dragosien. *wink*
Ich hoffe es gefällt dir hier und du kommst zurecht. ;)

Bei der Gilden suche kann ich nur sagen:
„Findet ihr euer Gegenstück, so findet ihr das Glück.“

Vielleicht findest du es ja hier: G-M

LG Anna

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


Kelas Barrival

unregistriert

5

Dienstag, 20. September 2011, 21:12

Auch ich möchte euch herzlich Willkommen heißen.

Ich bin von der Gilde KMYL .
Wie ich dem Link entnahm interessiert ihr euch auch für Online-Racing. Schonmal rFactor getestet? Für mich das derzeit beste game. Zumindest bis rFactor2 raus ist. Meine Runden drehe ich bei/mit SKS und [RA] .

Und was euere Reise durch die dragosischen Lande betrifft.... wir suchen zwar nicht mehr nach neuen Mitstreitern, sind aber denen die sich uns wirklich anschließen wollen nicht verschossen gegenüber. ;)

Wohin euch euere Reise auch führt. Noch eine schöne Zeit in Dragosien.
Gruß, Kel

SlowlyDon

Anfänger

  • »SlowlyDon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Wohnort: Im schönen Münsterland

Beruf: Schüler von Dragosien

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 27. September 2011, 14:22

Habt Dank ...

... ihr edlen von Dragosien für die freundlichen Einladungen. Ich hab reiflich überlegt und bin nun der Gilde Holly beigetreten. Vielleicht werden wir uns ja während der Dragonball Kämpfe mal sehen. Ich wünsche euch und eurer Gilde alles Gute ...
Friede und Glück allen Dragosianern

Thema bewerten