Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Dragona97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 253

Wohnort: München

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. September 2011, 15:23

Ich suche eine Gilde

Ich wäre gerne in einer Gilde kann mich aber irgendwie nicht entscheiden, weil ich nicht weiß welche zu mir passt.
Also ich hab jetzt auch noch keinen Drachen (arbeite aber daran) und etwa 2.312 Punkte.
Ich bin jeden oder jeden 2. Tag online, aber nur am Nachmittag.
Hmmm. Mehr fällt mir jetzt über mich auch nicht mehr ein.
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben

Mein Profil

Meine Drachen: :love:
Fortis Viola Lyndis HylianaThiara Cielio

Meine Gilde VID

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dragona97« (26. September 2011, 17:08)


2

Mittwoch, 21. September 2011, 15:34

Hm vielleicht können wir dir ja helfen.
Wir sind das Empire of Dragon, kurz EOD. Wir suchen derzeit aktive Spieler, die uns dabei helfen, unser DragBall-Team zu verstärken und unsere Gilde zu verstärken. Dabei ist uns jedes Member recht, sofern sie aktiv genug sind. Das mit dem Drachen wird schon, ich hab selbst noch keinen, das Drachenei ist noch am züchten ;-)
Falls du Interesse hast, schau auf unser Gildenprofil ingame oder aber hier im Vorstellungsthread rein.
Mfg,
NagaRythe.

3

Sonntag, 25. September 2011, 11:16

Guild of the Night Black Drago

Hey, du suchst eine Gilde? Da biete ich dir unsere Gilde GNBD an. Wir bieten:

- ein Gildenforum
- eine Gildenhomepage
- ein Gildentreffen
- Hilfe im Gildenchat

Auch bieten wir unterschiedliche Aufgaben für die einzelnen Mitglieder:

- Reporter
- Dragballtrainer
- Gestalter
- Baumeister
- Schreiber
- Drachensitter

Wenn du interesse hast, würde ich mich über deine Bewerbung freuen.

Alexej
GNBD = Wir suchen immer neue Mitglieder

Guild of the Night Black Drago

Und um noch einen weiteren Einblick in unsere Gilde zu geben, haben wir neuestens eine eigene Homepage:

Unsere Gildenhomepage

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Thema bewerten