Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Amelia

Anfänger

  • »Amelia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Gryphiswaldensis

Beruf: Studiosa

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 23. September 2011, 16:18

Wer will Geschenke tauschen?

Ich habe lange überlegt, wohin mit diesem Thema, irgendwie passt es in keine Forenkategorie so richtig rein. Falls ein Mod eine bessere Idee hat, bitte gerne verschieben. ;)

Folgendes:
Ich möchte mich daran machen, die Geschenke-Auszeichnungen (Gönner und Berühmtheit) zu bekommen. Nur ist es sehr schwierig, Gleichgesinnte zu finden. (Bin vermutlich nicht die einzige mit diesem Problem.) Daher dachte ich, ich starte einen kleinen Aufruf.

Soll nach dem üblichen Prinzip laufen: Alle Geschenkwütigen und Auszeichnungsjäger, die mir ein Geschenk hinterlassen, bekommen eines zurück (mit GB-Eintrag noch am gleichen Tag, das vereinfacht die Sache). Bin also tauschfreudig. ^^

Mein Profil: Amelia

Vielleicht finden sich ja ein paar Leute, die Lust aufs tauschen haben, ich würd mich freuen!

Beste Grüße
Amelia

Ich hoffe mal, so ein Aufruf ist in Ordnung? (Hab jedenfalls nichts dazu gefunden, warum es nicht erlaubt sein sollte. ^^)
= Die Gilde Ressourcenfresser sucht neue Mitglieder! Fragen und Bewerbungen einfach an mich richten. :) =

Thema bewerten