Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Samstag, 1. Oktober 2011, 16:43

Das stimmt allerdings..
Gut, meine ist auch 'erst' 5 =)
Nur schade, dass der Getreideanbau immernoch so unterbewertet ist.. =(
Ein bisschen pushen wäre nicht schlecht gewesen, auch wenn sie vor den Monsum ein Nerv benötigte..
Gallifrey falls no more.

42

Samstag, 1. Oktober 2011, 16:49

So, geht ab...

Nehm auch gleich ne neue Gilde in Angriff: DES (Dragosien Elite Speeder), wer Interesse hat, einfach melden. Wird aber noch ein wenig dauern (Ziegel, Möbel und Co. wollen gekauft werden.)

Allen Speedern viel Spaß!
Pat

43

Samstag, 1. Oktober 2011, 16:49

sagt mal, Scrams Script funktionier in der speedwelt nicht, oder? Oder mache ich was falsch?

44

Samstag, 1. Oktober 2011, 16:56

also es funktioniert, weiß aber net wo er die preise hernimmt

musst du unter greasemonkey einstellungen gehen und bei scrams script speed.dragosien hinzufügen als anwendungsregel :)

45

Samstag, 1. Oktober 2011, 17:11

Ich weiß nicht, obs noch anderen so geht, aber ich bekomm keine Aktivierungsmail zugeschickt, wenn ich den Account aktivieren will.

(Habs auch mal mit ner anderen Mail-Adresse versucht und bin seit etwa 16:45h dran. Vorher muss es gegangen sein, denn es haben schon Spieler Angebote im Markt.)

Radu_Lykan

unregistriert

46

Samstag, 1. Oktober 2011, 17:22

dito
EDIT:
Bugmeldung ist raus...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Radu_Lykan« (1. Oktober 2011, 17:45)


47

Samstag, 1. Oktober 2011, 17:45

Wenn die Aktivierungsmal nicht ankommt: einfach mal im Spamordner schauen bzw. im Spiel über 'Feedback' melden.

48

Samstag, 1. Oktober 2011, 18:15

Bei mir kam die Aktivierungsmail problemslos und sofort.


Kann ich irgendwo die Regeln für die Speedwelt sehen? Also, z.B. wie ich Siegpunkte durch Beschwörungen bekomme und wie die Punkte der Gilden bewertet werden (Durschnitt aller Mitglieder, oder Summe, oder wie?).

49

Samstag, 1. Oktober 2011, 18:22

Sofern mich nichts irrt, ist das alles gleich geblieben.
Siegpunkte beschwörst du wie normale Drachen ausm Loch.
Die 'Ei-Punkte' sind dann entsprechend deine Siegpunkte.
Was ich mich aber frage:
Auf die Dracheneier hat die Stufe der Zucht ja kein Einfluss.
Tut sie das 'wieder' auf die Siegpunkte?
Oder bleibt es nur bei einer Zeitersparniss?
Gallifrey falls no more.

50

Samstag, 1. Oktober 2011, 18:35

Loren, bis wann möchtest du die "ewige Ruhmeshalle" aktualisieren?

51

Samstag, 1. Oktober 2011, 19:08

kurze meldung...also ich bin auch dabei...jetzt, da ich weiss, wie alles funzt, kommt mir doch alles so vertraut vor und ich baue wie´n weltmeister meine plätze :D

mal sehen, wie weit ich hier komme und vor allem wie schnell....es macht einfach spass...das sei meinerseits dazu zu sagen

allen anderen drachenliebhabern eine schöne zeit in der speedworld....

feurige drachengrüsse und schönes WE.....ach wen es interessiert....heute kommt auf RTL2 dragon ball..........der film....ja ich weiss , ich bin ein anime fan....und schon sooooooooooooo alt... :love:

52

Samstag, 1. Oktober 2011, 19:30

Mit etwas Verspätung bin ich jetzt auch mal wieder in speed Dragosien unterwegs.


[...]
feurige drachengrüsse und schönes WE.....ach wen es interessiert....heute kommt auf RTL2 dragon ball..........der film....ja ich weiss , ich bin ein anime fan....und schon sooooooooooooo alt... :love:


Und gerade wer Animefan ist wird dem Dragball Film (der Realverfilmung) nicht viel abgewinnen können, war jedenfalls mein Fazit^^

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

53

Samstag, 1. Oktober 2011, 20:55

Mir war die Animeserie schon irgendwann mal zu blöd =)
Ich würd lieber ne Realverfilmung von Bleach haben xD
Gallifrey falls no more.

54

Samstag, 1. Oktober 2011, 21:15

Mir war die Animeserie schon irgendwann mal zu blöd =)
Ich würd lieber ne Realverfilmung von Bleach haben xD


Bitte sehr: http://www.moviejones.de/filme-4390/bleach/bleach,html

:D

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

55

Samstag, 1. Oktober 2011, 21:15

Wenn die Aktivierungsmal nicht ankommt: einfach mal im Spamordner schauen bzw. im Spiel über 'Feedback' melden.

Bei freenet (und googlemail) kam sie nicht an, wurde nicht angenommen und fand sich auch nicht im Spamordner. Alice mag Dragosien aber anscheinend ^^

56

Samstag, 1. Oktober 2011, 22:11

Wenn die Aktivierungsmal nicht ankommt: einfach mal im Spamordner schauen bzw. im Spiel über 'Feedback' melden.

Bei freenet (und googlemail) kam sie nicht an, wurde nicht angenommen und fand sich auch nicht im Spamordner. Alice mag Dragosien aber anscheinend ^^

1&1 auch. Aber mein Handy kann den Aktivierungslink nicht aufrufen :(
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

57

Samstag, 1. Oktober 2011, 22:16

Ob diesmal auch wieder einige wenige Spieler durch andere so aufopferungsvoll unterstützt werden wie beim Letzten mal?

Da hat man doch dann als "normaler" Spieler wieder keine Chance mehr :(
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel.
Aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

58

Samstag, 1. Oktober 2011, 22:42

Gefällt mir :thumbsup:
Nur muss ich bei den 'Horror' und 'Thriller' widersprechen =D

Bei web.de kam 'meine' Mail problemlos binnen wenigen Sekunden an..
Gallifrey falls no more.

59

Samstag, 1. Oktober 2011, 23:33

platz 1 ist auf jedne fall gepusht... alleine die tatsache, dass er 28 geschenke hat, noch dazu die dumme aufteilung seiner wirtschaft... tippe mal auf multis...

das ist leider schade, da müsste von offizieller seite am anfang ganz stark wegen multis geguckt werden, ich tippe aber mal darauf, dass nix passiert...

60

Samstag, 1. Oktober 2011, 23:40

Du meinst die momentane Nummer 2 ;)


28 Geschenke hat man ruckzuck wenn man eine Weile Platz 1 inne hat, und der Stand seiner Wirtschaft ist durchaus noch glaubhaft möglich.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Thema bewerten