Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 23. Januar 2012, 12:22

Mhh ich bezweifel, dass Loren das ganze so lustig findet weil du ja jede Sekunde dann automatisch ne Anfrage sendest ^^

22

Montag, 23. Januar 2012, 14:25

An Ubuntu kann es nicht liegen, da ich selber nur Linux habe. Welchen Browser nutzt du denn? Aktuell läuft es wahrscheinlich nur mit Firexfox/Iceweasel.

Werden in der Fehlerkonsole von Firefox (Strg+Shift+J, dann leeren und Fehler anklicken und Seite neu laden) irgendwelche Fehler angezeigt?
Benutze auch Firefox.

Ja jede Menge... Werd mich da mal durchwurschteln, vielleicht funzts dann...
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

23

Dienstag, 24. Januar 2012, 11:05

Mhh ich bezweifel, dass Loren das ganze so lustig findet weil du ja jede Sekunde dann automatisch ne Anfrage sendest ^^

Das Skript schikt keine zusätzlichen Abfragen an den Server. Es merkt sich in der Dorfansicht, welches Gebäude wieviel pro Stunde produziert und rechnet das auf die angezeigte Lager- und Goldmenge drauf. Das wird dann sekündlich direkt in der angezeigten Seite geändert, ohne daß diese neu geladen weren müsste.
Du kaufst dir ja auch nicht sekündlch eine neue Uhr, weil sich die Zeit geändert hat ,)
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

24

Dienstag, 24. Januar 2012, 18:09

Vielen Dank für deine Hilfe ReelStory :thumbsup:

Jetzt freu ich mich auch noch über die neueste Fox-Version (was ich ja sonst gar nicht gemerkt hätte) und nicht nur über den ständig mehr werdenden Geldsegen...

Danke Danke Danke!!!

Ist ne tolle Spielerei ^^
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

25

Dienstag, 24. Januar 2012, 21:43

Ich hat mir auch schon gedacht, dass so ständige Serverabfragen nen guter Lasttest für Dragosien wäre, aber das Szenario, was passieren würde, wenn das 5.000 Spieler nutzen plötzlich... Ich fands schon argh in der letzten Stunde vor Speedweltende, was das da manchmal mit Laden gedauert hat, weil soviele auf den letzten Drücker noch Sachen anstießen.
Aber so ist das natürlich was anderes.^^ Freut sich der eigene Ram, aber das dürfte ja wahrscheinlich net zu viel werden, oder?^^



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 14. Oktober 2012, 13:57

Kann das mal einer hochladen, leider funktionieren die Links nicht mehr

27

Montag, 15. Oktober 2012, 13:37

Kann das mal einer hochladen, leider funktionieren die Links nicht mehr
tatsächlich, geht ja gar nicht mehr! 8|
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


28

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 09:11

Rohstoffproduktion live verfolgen Version 2.1

Sorry, die Uni hat alte Hardware ausgemustert, eigentlich muß ich noch einiges auf neue Server umziehen… Wo ich grade dabei bin habe ich gleich die aktuellste Version hochgeladen, die ich bei mir verwende:

[Dragosien] Rohstoffupdate live

Neuerungen:
  • Anpassung an Google Chrome, die Rohstoffzähler sollten dort jetzt auch außerhalb der Dorfansicht laufen
  • Betrachten fremder Dörfer hält die Rohstoffzähler nicht mehr an
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

29

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 17:31

cool, funzt. :thumbup:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Nachricht senden

30

Freitag, 26. Oktober 2012, 03:00

Danke

31

Sonntag, 18. November 2012, 22:56

Nettes Feature aber:

Kann mir jemand erklären, warum mein Goldbeitrag stetig steigt, obwohl ich weder ein Gast- noch ein Wirtshaus habe?
Nach neuladen wird der Betrag allerdings wieder auf das Vorige zurückgesetzt.
Meine Dragballer:

Feuermond (wildfarben | Angriff), Vhaeraun (Cyan - Cyan/Mint| Angriff) und Eilistraee (Azur/Blau - Magenta/Violett | Verteidigung)

Meine Anderen:
Krusmynta (Mint-Karmin | Neutrale)

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Nachricht senden

32

Montag, 19. November 2012, 23:26

Klick mal alle gebäude durch, vieleicht hats was falsch gespeichert.
Also bei mir funktionierts sauber.

33

Dienstag, 20. November 2012, 11:25

Danke, ich wollte das gerade machen, aber nun ändert sich der Betrag nimmer :/
Meine Dragballer:

Feuermond (wildfarben | Angriff), Vhaeraun (Cyan - Cyan/Mint| Angriff) und Eilistraee (Azur/Blau - Magenta/Violett | Verteidigung)

Meine Anderen:
Krusmynta (Mint-Karmin | Neutrale)

34

Dienstag, 20. November 2012, 19:58

Eigentlich kann ich mir das nur erklären, daß Du oder jemand anderes am selben Rechner als anderer Spieler eingeloogt warst, der ein Gasthaus/Wirtshaus im Dorf hat. Und zwar an der Position, an der dein Gerber steht, der grade ausgebaut wurde. Dadurch konnte das Gebäude nicht aktualisiert werden, und das Skript dachte, Du hast ein Gasthaus.

Die Werte werden zur Zeit ausschließlich in der Dorfansicht aktualisiert, deswegen hilft einmal durchklicken nicht.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

35

Sonntag, 2. Dezember 2012, 19:42

Möchte dir, Reel Story, an der Stelle mal danke sagen für dieses Script!

Wenn es auch im eigentlichen Sinne nicht sooo nützlich ist, macht es dennoch Spaß, dem Goldbestand im Sekundentakt beim Wachsen zuzusehen ;)


LG
Isengart


EDIT:
Um dem Beitrag etwas mehr Wert zu verleihen, füge ich mal hinzu, dass ich dieses Script unter SRWare Iron, Version 22.0.1250.0 (160000), zusammen mit der aktuellen "Pimp my Dragosien"-Version nutze, und zwar bug-frei :thumbsup:

36

Samstag, 23. August 2014, 13:08

Rohstoffproduktion live verfolgen Version 2.2

[Dragosien] Rohstoffupdate live

Neuerungen:
  • Anpassung an Greasemonkey 2.0 und neuer
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Thema bewerten