Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 7. November 2011, 19:38

Gildensuche

Hallo!

Ich bin derzeit ein 13k Punktespieler, der am 8.11.2011 sein erstes Ei beschwören wird. Da ich von Drachenzucht keine Ahnung habe und auch sonst nur vor mich hin gespielt habe ohne meine Zeit zum Wohle einer Gilde zu investieren suche ich nun doch eine eher alt eingesessene Gilde, die einem Noob sagt wo's langgeht.

lg
euer fulmen

PS.: Beide Hauptquests wurden erfolgreich abgeschlossen.

2

Montag, 7. November 2011, 20:17

Hi Noob, pardon, fulmen.

Wenn du das Ziel hast, einen oder (mehrere) verdammt guten Drachen zu züchten, die dann auch für Dragball eingesetzt werden können, dann kannst du gerne einmal bei uns anfragen. Link findest du in meiner Signatur.

So long...
Pat

Dracol

Anfänger

Beiträge: 36

Wohnort: Dracolsien

Beruf: Drachenmeister

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 8. November 2011, 01:04

wenn du möchtest wir haben auch noch ein platz frei
etwas über uns
wir sind alle sehr freundlich und helfen immer gerne
wir sind zwar noch in aufbau der gilde aber doch schon recht gut
ein link zur gilde steht gleich in meiner signatur

4

Dienstag, 8. November 2011, 08:22

Hallo Fulmen,
Auch bei uns ist noch ein Plätzchen frei. Wir spielen fast alle seit Anfang bis Mitte 2010, haben also schon Drachen ohne Zucht und Farben gesteigert und können dir (fast) alle Fragen beantworten. Was aber noch wichtiger ist:
Wir brauchen dich.

Wir haben in der Arena Platz füe 3 Mannschaften, aber gerade genug Drachen für 2. Deine Drachen müssen also nicht erst zehn Mal gesteigert werden, um in einer Mannschaft zu spielen. Ich würde mich sehr freuen, dich bei uns zu begrüßen.

Mabusian
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

5

Mittwoch, 9. November 2011, 15:48

Huhu,

ich nehme zwar an, dass du dich angesichts der vielen Angebote schon entschieden hast, aber naja schreiben kann man ja trotzdem mal.

Auch wir suchen noch Mitglieder. Wir sind noch eine kleine Gilde. Allerdings sehr freundlich und hilfsbereit, mitunter auch aktiv.

Kannst ja mal bei uns vorbeischauen, wenn du magst.

http://www.dragosien.de/guild/ODL

Lg Najary

6

Freitag, 11. November 2011, 08:51

Danke

Ich danke allen für ihre netten Angebote! Bin seit heute, 11.11.2011, Teil der Dragosian Exclusive Society (-DES-).

Natürlich wäre ich auch gerne allen anderen Einladungen gefolgt aber das geht leider nicht.

Nochmals danke an alle!
lg euer fulmen

Thema bewerten