Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 22. März 2012, 22:12

Um a.) mehr Leute darauf aufmerksam zu machen, b.) Dragosien bei facebook zu pushen, c.) um mehr Leben ins Forum zu bekommen und d.) weil es einfach eine nette Idee ist. Und vor allem e.) weil -DES- so schon vier (!!!) Stimmen bekommen hat!
also ich fand die Zeit zum Vorschlagen anderer Gilden viel zu kurz. Ich habe hier beim umherschauen eine Menge wunderbarer, humorvoller, fantasievoller usw Gildenseieten gefunden. Vielleicht hätte man versch. Kriterien bewerten sollen? Ich bin selber bei der DRGO und finde unsere Seite am besten. Aber wo ist der große Unterschied zwischen einer 1+ und einer 1? ich würde vielen anderen Gilden eine 1 geben :thumbsup:

Merilvor

Schüler

Beiträge: 64

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 23. März 2012, 09:14

Eine Wertung in Noten halte ich für sehr schwer :huh: . Schließlich ist "Schön" immer Subjektiv und entsteht durch gutes Zusammenspiel aller Faktoren. Ich weiß nicht, wie's funktionieren könnte, da ein gutes Punktesystem drunterzusetzen.
Einfacher aber natürlich aufwendiger wäre es, so eine Art "Oscar" einzuführen für die beste Gildenseite(Gesamtpaket), für den Humorvollsten Text, Für die schönsten Bilder.... :)

EDIT: :D Quasi einen "Loren" :thumbup:
„Unsere Gesellschaft gleicht einem Gewölbe, das zusammenstürzen müsste, wenn sich nicht die einzelnen Steine gegenseitig stützen würden.“
Lucius Annaeus Seneca

;)

fee

Loren-verzauber-fee

  • »fee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 131

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Redakteurin

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 23. März 2012, 11:37

So, das offizielle Voting ist jetzt online unter: http://www.dragosien.de/?t=highscore&1332498982 =)

Ach so - und es sind jetzt die TOP 8 geworden, da D-Ds und -DES- beide gleichviel Stimmen hatten :)

24

Freitag, 23. März 2012, 13:04

Juhuuu, wir sind dabei! Mal schauen, ob wir zwei oder drei Stimmen bekommen.

25

Mittwoch, 4. April 2012, 16:00

So Klasse wie ich die Seite von Drachengold finde ...natürlich ist sie unschlagbar :) .... dennoch bekommen sie keine Stimme von mir da Frankstar dieses ja beruflich macht. DAS MUSS GUT SEIN. :D

Also soll meine Stimme jemand haben welcher da als "Ahnungsloser" sein Herzblut reingesteckt hat :thumbup:
Ich denke das ist doch viel mehr Wert wenn sich da jemand stundenlang mit gimp oder anderes hinsitzt, als wenn jemand schon das Grafikprogramm schlecht hin hat und jeden Tag damit arbeitet.

Also nichts gegen Drachengold ... nicht das mich da jemand falsch versteht..... nur wenn man gleiches mit gleichem vergleicht, fällt DRGO raus weil Grafiker gegen Hobbybastler nicht zu vergleichen ist.

26

Donnerstag, 5. April 2012, 10:45

Wie lange läuft die Umfrage noch? Entschieden ist sie eh :)
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

Thema bewerten