Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fee

Loren-verzauber-fee

  • »fee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 131

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Redakteurin

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 13. April 2012, 18:08

Die schönste Gildenseite - Die Gewinner stehen fest!

Liebe Dragosianer,

nach unserer Abstimmung steht es jetzt ganz offiziell fest: Die Gilde DRACHENGOLD hat die schönste Gildenseite. Mit 339 Stimmen liegen sie in der Abstimmung ganz weit vorne. Auf dem zweiten Platz glänzt Drachenzähmen leicht gemacht mit 125 Stimmen und Platz drei geht an Dragon Inc. Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank an alle die teilgenommen und abgestimmt haben und natürlich an die Designer der tollen Gildenseiten. Wir sind immer wieder begeistert, was ihr alles so schönes zaubert! :)

Und damit eure Gildenseiten noch ein bisschen mehr glänzen funkeln, haben wir euch Medaillen gebastelt, die ihr dort einbinden könnt :) Ich hoffe sie gefallen euch.

Viele Grüße
Loren & fee



Links zu den Einzelmedaillen für die drei Gewinnergilden:
http://www.dragosien.de/img/gildenseiten_2012_platz1.png
http://www.dragosien.de/img/gildenseiten_2012_platz2.png
http://www.dragosien.de/img/gildenseiten_2012_platz3.png
»fee« hat folgendes Bild angehängt:
  • schoenste_gildenseite.PNG

2

Freitag, 13. April 2012, 20:39

Wow, was für schöne Auszeichnungen! Ich gratuliere im Namen von -DES- den Gewinnern!
Ich freue mich über den letzten Platz. wir haben immerhin 26 Stimmen bekommen und somit vier mehr, als wir Gildenmitglieder haben.

3

Freitag, 13. April 2012, 21:00

Glückwunsch allen Siegern und Teilnehmern!
Ich bin Fan von AgRW! :love:

4

Freitag, 13. April 2012, 22:26

Huhu, ist ja zwar nicht unbedingt meien art, dem sieger vorwegzugreifen, aber wer weiß wann da was kommt ;-)

BERG freut sich antürlich riesig über die vielen Stimmen und dass wir uns doch so gut geschlagen haben.
Die grundsätzliche Anerkennung gilt natürlich Merilvor
die sich so viel Mühe mit der Gildenseite gemacht hat. Und ansonsten freuen wir usn natürlich über jede Stimme
die wir bekommen haben und ebdanken usn herzlichst bei allen die für usn gestimmt ahben und natürlich auch bei allen anderen
die überhaupt abgestimmt haben udn ganz besonders bei demjenigen, der uns vorgeschlagen hat.

Grüße an alle und antürlich auch Glückwünsche an die Sieger,
Von Gehirnspinnst vom BERG :D
Gruß
Gehirnspinnst

5

Freitag, 13. April 2012, 23:49

Huhu, ist ja zwar nicht unbedingt meien art, dem sieger vorwegzugreifen, aber wer weiß wann da was kommt ;-)

Jetzt ;)

Im Namen von Drachengold bedanke ich mich ganz herzlich bei allen, die uns gewählt haben, bei unserem Chefgrafiker Frankstar, der wirklich viel Arbeit in die Gildenseite und die Homepage steckt (und tausendmal mehr Fähigkeiten besitzt als ich jemals erlangen könnte) und bei allen meinen Gildenkollegen, die Drachengold zu viel mehr machen, als sich in so einem Preis widerspiegelt.

P.S.: Einen Neuzugang hat uns der Wettbewerb auch gebracht :thumbsup:
P.P.S.: Glückwunsch an alle weiteren Platzierten und alle, die teilgenommen haben. Die Arbeit, die hier aufgewendet wird, zeigt, wieviel Dragosien doch den einzelnen bedeutet - und was könnten sich Loren und Fee anderes wünschen.

6

Samstag, 14. April 2012, 00:33

Tja, dann reih ich mich hier mal ein und:

Bedanke mich bei allen, die für meinen kleinen Rundgang durch die DrInc abgestimmt haben :thumbup:
Waren ja bei Weitem mehr als wir Gildenmitglieder haben... :D

Und vielen Dank für die hübsche Bronzemedaille an Fee und Loren 8o

Gratulation an Berg und Drachengold ;)

Ach ja und danke an Nagilum fürs nominiern :love:
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

Frankstar

Schüler

Beiträge: 133

Wohnort: Wien

Beruf: Verpackungsdesigner und Grafiker

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 14. April 2012, 05:26

Tja, dann ist's wohl an der Zeit auch von mir mal ein recht herzliches Dankeschön auszusprechen!

Freue mich, dass unsere Seite einigen gefällt, Freude bereitet und auch zu Diskussionen untereinander angeregt hat. :)
Mir selbst macht die Arbeit sehr viel Spaß und ich war und bin weiterhin mit viel Herzblut dabei.

Somit großen Dank für die Auszeichnung! ^^
_____________________________________________
"Das Glas ist halb voll und nicht halb leer!"

Das Leben ist zu kurz, um negative Gedanken zu hegen ...
;)
Besuch mich doch mal zu Hause bei "Frankstar" ...

8

Samstag, 14. April 2012, 12:30

Glückwunsch allen Preisträgern!

9

Samstag, 14. April 2012, 14:15

alles gute!
ich freu mich für und über alle. :rolleyes:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


10

Samstag, 14. April 2012, 16:00

Möchte auch allen Gewinnern recht herzlich gratulieren.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

Merilvor

Schüler

Beiträge: 64

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 15. April 2012, 09:10

Oh, habs wohl bissl verschlafen!
Ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen unseren Votern bedanken, dass sie uns auf den zweiten Platz gewählt haben! Es hat super spass gemacht, die Seite zu gestalten - wenn sie dann auch anderen gefällt, macht es gleich doppelt Spass :)
Und natürlich Gratulation an DRGO und DrInc zum ersten und dritten Platz.

LG Meril
„Unsere Gesellschaft gleicht einem Gewölbe, das zusammenstürzen müsste, wenn sich nicht die einzelnen Steine gegenseitig stützen würden.“
Lucius Annaeus Seneca

;)

Darix

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 16. April 2012, 15:38

Auch von mir ein verspätetes Dankeschön an allen die an der Umfrage teilgenommen haben, grossen Dank an die schoenen Medaillen , danke an Frankiboy und Glueckwunsch an die anderen Teilnehmer. Darix

Hatte kein Internet, deswegen verspätet. 8)
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

Thema bewerten