Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 16. April 2012, 11:46

Dragosientreffen am Samstag, 02.06. in Hannover

Moin!

Da wir in Karlsruhe so viel Spaß hatten, haben die gute Tshes und ich beschlossen, gleich das nächste Treffen auszurufen. Wir nennen das jetzt mal nicht Stammtisch, weil das erstens Regelmäßigkeit impliziert, und zweitens an alte Männer erinnert, die ihr Leben am Tresen verbringen. Dragosientreffen klingt auch viel schöner.

Die genaue Uhrzeit legen wir noch fest, wird sicher halt Abends irgendwann, wobei Tshes ohnehin schon da ist, und wir alle, die früher kommen wollen, auch gerne noch ein wenig durch Hannover schleppen, und am Maschsee oder im Schlosspark n Picknick machen oder so. Auch die exakte Kneipe legen wir noch fest, werden da was Ambientieges aussuchen.
Schlafplätze für weitgereiste sind auch kein Problem.

Also, wer mitmachen möchte, der melde sich hier!

Teilnehmer:

Tshes (schläft bei Landryn)
Landryn
Xana + Freund (schlafen bei Landryn)
Glöckchen
leigha (bietet Mitfahrgelegenheit ab Soltau-Süd)
dragon34
Issy (schläft bei Landryn, bietet Mitfahrgelegenheit ab Delmenhorst/Bremen/Verden)
Cornflake (schläft bei dragon34)
Hunters


Vielleicht:


Henrike + Freund (sucht Mitfahrgelegenheit ab Karlsruhe) (schlafen bei Glöckchen)
Mondlicht-Drache
Dekama (braucht Mitfahrgelegenheit ab Stuttgart)
Ailinya
Blindekuh
MAD
Ich bin Fan von AgRW! :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von »Landryn« (21. Mai 2012, 23:48)


2

Montag, 16. April 2012, 11:59

Boar, Hannover? Klingt klasse!



Jetzt muss ich meinem Freund nur beibringen, dass ich am Tag nach meinem Geburtstag zum Dragosientreffen geh und net in der Familie feier... Hmmm... Wer ne Idee?



Übernachtungsmöglichkeit bräucht ich net, die 2h kann ich auch heimfahren(oder bei Verwandten in der Nähe von Hannover unterkommen^^).



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

Beiträge: 69

Wohnort: Hannover

Beruf: Ausbildung Industriemechanikerin

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 16. April 2012, 12:47

Wenn ich kann komme ich auch.

Schlaf Möglichkeit brauche ich nicht ich wohn ja da :)
Mondlicht-Drache

meine Jungs: Hayato, Kyota, Nishiki, Koji, Ryu, Kiyoshi


meine Mädchen: Tsubaki, Nanami, Sakura, Sawako, Miu, Miho, Seri, Rurihikari, Mizuki, Mika, Kuraiko

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mondlicht-Drache« (19. April 2012, 17:20)


4

Montag, 16. April 2012, 13:29

Hannover? Ich hab grad kein Plan, wann der zweite ist (ich vermue mal, Sonnabend) oder wie lange ich dahin brauch. Aber ich komm definitiv. Vielleich schaffe ich es auch mein Freund mit anzuschleppen. Oder duerfen keine Forenleichen mitkommen :D

Aber wir bräuchten dann evtl. eine Übernachtungsmöglichkeit. Mein Freund war zwar vor kurzen da, aber dessen Hotel ist mir suspekt.
So von Freitag - Sonntag wenns machbar ist (oder schon von Donnerstag aber ich will keine Ansprüche stellen)

Notiz an mich:
Beruhige dich, und mach nicht alle verrückt

Edith:
Ich sag ja lesen bildet.
Ganz überlesen, danke Landryn ^^
Gallifrey falls no more.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Xana« (16. April 2012, 16:10)


5

Montag, 16. April 2012, 13:57

Der zweite ist Samstag, wie ja schon im Titel erwähnt... ^^
Und übernachten, auch nen Tag länger, ist kein Problem. Ich hab Freitag noch nen Termin, aber Tshes ist ja auch da. Mindestens zwei Schlafsofas, ein Feldbett mit Schlafsack und ein grooooßes Bett existieren. Das kriegen wir schon alles hin! (Und Forenaktivität ist für die Teilnahme nicht zwingend :) )
Ich bin Fan von AgRW! :love:

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 16. April 2012, 14:26

Wenn mir eine unserer Irren dort oben ein Schlafplätzchen anbietet, komm ich. :)

7

Montag, 16. April 2012, 14:30

Und wenn ich dir nen Schlafplatz anbiete nicht?
Ich bin Fan von AgRW! :love:

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 16. April 2012, 14:31

Ich bin anspruchsvoll. :whistling:
Matratze oder Feldbett ist nicht meins.

9

Montag, 16. April 2012, 14:56

Wir können sicher die Alten und Gebrechlichen bevorzugt auf den luxuriöseren Schlafstätten unterbringen.
Hatte ich das grooooße Bett erwähnt? :)

Aber du darfst natürlich auch gerne anderswo schlafen, kein Problem.
Wir freuen uns, wenn du das Treffen mit deiner Anwesenheit beehrst!
Ich bin Fan von AgRW! :love:

10

Montag, 16. April 2012, 15:24


Jetzt muss ich meinem Freund nur beibringen, dass ich am Tag nach meinem Geburtstag zum Dragosientreffen geh und net in der Familie feier... Hmmm... Wer ne Idee?


Bring ihn mit. Je mehr, desto lustiger :D
Mein Liebling:
:love:

11

Montag, 16. April 2012, 15:57

Und wie erklär ich das dann seiner Familie? :P Die Erklärung muss ja für beide reichen. (und mein Freund hat auch net sooo riesiges Interesse an Dragosien oder Party machen. Ok, Party machen is auch net so meins, aber so Treffen sind nochmal was anderes^^)



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

12

Montag, 16. April 2012, 16:04

Kannst ja deine Party auf dein Geb. legen oder du feierst den ein zwei Tage danach ^^
Gallifrey falls no more.

13

Montag, 16. April 2012, 16:08

da mein Freund Freitag abends Weiterbildung hat, ist das blöd. Ansonsten wäre das perfekt.^^



Könnte man das Treffen evtl. um ne Woche verschieben? *gaaaaanz lieb kuck*



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

14

Montag, 16. April 2012, 16:31

Ich bin dabei! und meinen Freund bringe ich auch mit!!!

Außerdem bieten wir Schlafplätze für 2 Pärchen oder Einzelpersonen an, gern auch übers WE - allerdings nicht direkt in Hannover sondern in Göttingen (ca. 1 h mit dem Zug (nicht ICE), wenn ich mich nicht irre).

zu den Schlafplätzen:

gemütliches großen aufblasbares Gästebett und Feldbett-artige Schlafcouch (jeweils für bis zu 2 Personen) - ansonsten kann ich noch ne Isomatte + Schlafsack und den guten alten Fußboden anbieten ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sembi« (16. April 2012, 16:53)


15

Montag, 16. April 2012, 16:41

Schlafplätze gibts also genug.
Kommen tu ich auf jeden Fall, Fahrzeit sind max. 5h (wahrscheinlich aber keine 2h) da hab ich wenigstens noch was vom Tag ^^

Sembi:
Grad mal nachgeschaut: Letzte Bahn ab 23:36 mit 1:15h Fahrzeit
Gallifrey falls no more.

16

Montag, 16. April 2012, 16:50

Danke Xana - ich war einfach zu faul :rolleyes:

17

Montag, 16. April 2012, 17:08

Könnte man das Treffen evtl. um ne Woche verschieben? *gaaaaanz lieb kuck*


Da ich eine Woche vorher und nacher jeweils beim Liverollenspiel bin, und Tshes nicht in Hannover, werden wir das Treffen genau an dem angekündigten Wochenende machen. Aber nichts hält dich davon ab, einen zusätzlichen Termin anzusetzen :)
Ich bin Fan von AgRW! :love:

18

Montag, 16. April 2012, 17:27

Hannover ist ja gleich um die Ecke. Aber leider habe ich Prüfungsstress zu der Zeit und kann daher leider nicht kommen ;(
Sonst gerne.
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

19

Montag, 16. April 2012, 17:36

Wieso wurde ich da nich vorher eingeweiht?? *schmoll* ;(

Wo ich ja zur not auch noch ein nettes schlafsofa in hannover anzubieten hätte ... :whistling:

20

Montag, 16. April 2012, 17:40

Noch kannst du ja zusagen Glöckchen. Sind immernich noch anderthalb Monate Zeit :p
Gallifrey falls no more.

Thema bewerten