Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 6. Juni 2012, 23:26


Ihr werdet mit hoher Wahrscheinlichkeit in der 4.Liga starten, da dort platz für insgesammt 27 Gruppen der Erstmannschaften ist.


Leider ist unsere Erste Mannschaft schon in der dritten Liga ^^. Hatten letze Saison nen guten Lauf, konnte mich aber nicht mehr so genau daran erinnern XD da ich da noch nicht so im Dragball drinne war XD Aber usnere Zweite Mannschaft ist drinne ^^



Zitat von »Kulunu«
*Popcorn und Cola bereit stell, Liege nehm und sich gemütlich in sicherer Entfernung aufbau*

...falscher Ansatz :P
*Met und Fleisch bereithalte und mich mit Tröte und Fahne undGrill in der ersten Reihe aufstell* :thumbsup:


Stimmt XD wie konnte ich das nur vergessen XD Schande über mich XD Und den Drachen einen Platz reservieren XD damit die mit sich amüsieren können XD
noch eine letzte Entspannung vor dem Turnier XD. Ach und das Obst nicht vergessen ^^. geht doch nichts über Fleisch und ein bisschen Obst zum Nachtisch ;P
Unnützes wissen Teil 1

Der Philosoph Francis Bacon starb an den Folgen einer Unterkühlung, die
er sich bei dem Versuch eingefangen hatte, ein Huhn durch das Ausstopfen
mit Schnee haltbar zu machen.

Jeder sechste Internist in Deutschland wurde schon einmal von Patienten vermöbelt.

In Norwegen wird allen Kühen per Gesetz eine Matratze für die Nachtruhe garantiert.


83 Prozent der vom Blitz getroffenen Menschen sind Männer.



42

Mittwoch, 6. Juni 2012, 23:28

Und schon ist es wieder soweit! Dann kann es nun losgehen mit dem Tüfteln und Plätze belegen!

Vergiss den Honig nicht, Kulunu! Ich für meinen Teil bleibe allerdings gern bei gutem, leckeren Rind.

43

Mittwoch, 6. Juni 2012, 23:39

Obst in Honig eingelegt und auch Fleisch mit Honig überstrichen und dann gegrillt XD lecker ^^.
Dazu Schinkenbrote und Met und Honig Brote, Obst Salat Fleischsalat Gemüse Salat und Obst Füllung für das Fleisch XD
Verdammt ich bekomme schon wieder Hunger XD ich sollte weniger übers Essen lesen und schreiben XD
Unnützes wissen Teil 1

Der Philosoph Francis Bacon starb an den Folgen einer Unterkühlung, die
er sich bei dem Versuch eingefangen hatte, ein Huhn durch das Ausstopfen
mit Schnee haltbar zu machen.

Jeder sechste Internist in Deutschland wurde schon einmal von Patienten vermöbelt.

In Norwegen wird allen Kühen per Gesetz eine Matratze für die Nachtruhe garantiert.


83 Prozent der vom Blitz getroffenen Menschen sind Männer.



44

Donnerstag, 7. Juni 2012, 00:12

lol
Schauen wir mal, was sich noch ändert.. Im Moment werden wir von den crux verfolgt.
Vergangene Saison gleiche Gruppe mit unserer I, jetzt mit unserer II xD
Gallifrey falls no more.

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 7. Juni 2012, 00:34

nein, Norei
nach wie vor MoD :P
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

46

Donnerstag, 7. Juni 2012, 07:05

Mit Mittwoch abend scheint es nicht ganz geklappt zu haben. Bei mir ist derzeit nur ein leerer Spielplan zu sehen
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 7. Juni 2012, 11:12

Spielpläne sind auch noch keine drin, nur die Gruppeneinteilungen in den Tabellen.

48

Donnerstag, 7. Juni 2012, 11:44

Die Spielpläne kommen, wenn alles soweit passt und niemand was gegen die aktuelle Gruppeneinteilung hat. So wie immer halt...

49

Donnerstag, 7. Juni 2012, 14:12

Im Moment werden wir von den crux verfolgt.


Das Böse ist immer und überall - gewöhn dich aber nicht zu sehr an uns, in der nächsten Saison trennen uns Ligen :D
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

50

Donnerstag, 7. Juni 2012, 14:26

Die Spielpläne kommen, wenn alles soweit passt und niemand was gegen die aktuelle Gruppeneinteilung hat. So wie immer halt...

Es gab aber bis jetzt erstaunlich wenig Beschwerden. Sonst ging das Chaos viel schneller los.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

51

Donnerstag, 7. Juni 2012, 15:46

Ich frag mich auch schon, was da schiefgelaufen ist. So ruhig wie alle sind..
Gallifrey falls no more.

52

Donnerstag, 7. Juni 2012, 21:12

wird schon passen
zwei unserer Mannschaften haben das letzte mal ihren Platz in ihrer Gruppe gehalten und sind jetzt wie immer in anderen Gruppen. Gruppen sind wie Schall und Rauch ;)
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

53

Samstag, 9. Juni 2012, 11:06

Offensichtlich scheint alles zu passen, ich freu mich! Heute geht´s endlich los!!

54

Dienstag, 12. Juni 2012, 15:40

Punkte

Wieviele Punkte darf eine Mannschaft eigentlich max. haben?

Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 12. Juni 2012, 17:32

es gibt keine Beschränkung, nach oben ist alles offen! :)

56

Dienstag, 12. Juni 2012, 18:00

gibt es denn eine Ligainterne Schallgrenze?
z.b. 4. Liga max. 5000 Punkte

Kelas Barrival

unregistriert

57

Dienstag, 12. Juni 2012, 18:06

Gibt keinerlei Punktebeschränkungen in der Liga. Einfach steigern, steigern, steigern... ;)

Lediglich in selbsterstellten Turnieren gibt es meist beschränkungen in der Punktehöhe. Sonst hab ich davon noch nichts erlebt.

Gruß Kel :)

Thema bewerten