Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Henrike

Fortgeschrittener

  • »Henrike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Juli 2012, 20:45

Nächster Stammtisch in Karlsruhe am Samstag den 17. November!

90%

Samstag den 13. Oktober (9)

40%

Samstag den 06. Oktober (4)

30%

Freitag den 05. Oktober (3)

20%

Samstag den 22.September (2)

20%

Samstag den 29.September (2)

20%

Freitag den 12. Oktober (2)

10%

Freitag den 21.September (1)

10%

Freitag den 28.September (1)

Hallo zusammen,
also da der letzte Stammtisch ja erst Anfang diesen Monats war, denke ich das wir es vielleicht Ende September oder Anfang Oktober einplanen könnten? Was haltet Ihr davon, so hätte jeder die Möglichkeit längerfristig zu planen? Ich werde wie letztes Mal mehrere Termine vorschlagen, wobei Ihr auch wieder mehrere mögliche Termine anklicken könnt. Der Termin mit den meissten Teilnehmern wird es dann wieder werden.

Liebe Grüße Rike
Warum sich darüber ärgern wenn Sachen verschwinden, freu Dich wenn Du
diese Sachen dann wiederfindest wenn Du es gar nicht mehr erwartest.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Henrike« (9. November 2012, 23:44)


2

Sonntag, 22. Juli 2012, 21:43

Hallo ihr Lieben und Bösen

Ich würde gerne die die für einen Freitag stimmen wollen darauf aufmerksam machen das manche mit dem Auto über die selbige Bahn kommen und am Freitag Pendler und Berufsverkehr nicht zu unterschätzen ist.
Von diesem Standpunkt wäre aus Rücksicht auf diese Leute schön wenns nicht an einem Freitag stattfinden würde.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Henrike

Fortgeschrittener

  • »Henrike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 23. Juli 2012, 22:45

Okay, dann fange ich schon einmal mit der Liste an.
Ihr schreibt einfach wie immer ob Ihr kommt und ich übernehme die
einzelnen Anmeldungen und ändere hier einfach in dem ich Euch dazu eintrage.

Eure Rike 8)

Liste:
Henrike
Dekama (wenns 1. Samstag ist und 2. der Dienstplan zulässt oder wieder ein Theorieblock ist)

Vielleicht:
Merilvor
Sembi mit Anhang (wenns einer der Samstage im Oktober ist)
Nindee
Tshes

Also willkommen im Drachen
Karl-Wilhelm-Straße 10,
76131 Karlsruhe
Deutschland
Warum sich darüber ärgern wenn Sachen verschwinden, freu Dich wenn Du
diese Sachen dann wiederfindest wenn Du es gar nicht mehr erwartest.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Henrike« (18. August 2012, 10:56)


4

Montag, 23. Juli 2012, 22:59

Liste:
Henrike

Dekama (wenns 1. Samstag ist und 2. der Dienstplan zulässt oder wieder ein Theorieblock ist)

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Henrike

Fortgeschrittener

  • »Henrike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 27. Juli 2012, 19:09

Loren und Fee, könntet Ihr bitte das Thema wieder in Ankündigungen und wichtige Themen umsetzen, dass wäre sehr nett.
Danke schön im Vorraus.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Rike
:love:


Danke sehr fürs hochsetzen, freue mich auf den Termin. Rike :)
Warum sich darüber ärgern wenn Sachen verschwinden, freu Dich wenn Du
diese Sachen dann wiederfindest wenn Du es gar nicht mehr erwartest.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Henrike« (30. Juli 2012, 16:55)


6

Freitag, 27. Juli 2012, 20:22

Liste:
Henrike

Dekama (wenns 1. Samstag ist und 2. der Dienstplan zulässt oder wieder ein Theorieblock ist)
Sembi mit Anhang (wenns einer der Samstage im Oktober ist)

Henrike

Fortgeschrittener

  • »Henrike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 7. August 2012, 12:58

Ihr denkt daran das die Umfrage am Ende des Monats beendet ist.
Also ich würde mich freuen Euch alle wieder zu sehen und denke auch die anderen die kommen werden,
freuen sich sicherlich auch über neue Gesichter in der Stammirunde.
Wer eine Übernachtung benötigt, da gilt das gleiche Angebot wie die beiden anderen male.
Ich habe ein großes Wohnzimmer mit Sofa, Gästematraze und Platz für Schlafsäcke
mit dazu passender Unterlage sind auch vorhanden.
Also dann wagt es ruhig Euch hier für das Treffen anzumelden es wird sicherlich
wieder eine sehr lustige Runde geben.
Liebe Grüße an alle wünscht die Rike.
:)
Warum sich darüber ärgern wenn Sachen verschwinden, freu Dich wenn Du
diese Sachen dann wiederfindest wenn Du es gar nicht mehr erwartest.

8

Donnerstag, 9. August 2012, 01:51

mal ne kurze frage^^
was ist dieses treffen überhaupt?
wie wird es organisiert?
was macht man alles so bei dem treffen?
wie läuft das ab?

hab echt kein plan^^ hab grade mal erst erfahren das es so ein treffen überhaupt gibt^^

währe gut wen mich jemand informieren könnte oder mir zeigt wo ich mich genau informieren kann :)

9

Donnerstag, 9. August 2012, 01:56

Wies in Karlsruhe abläuft kann ich dir nicht sagen aber groß anders als in Hannover wirds schon nicht sein ;)

Letzlich setzen sich alle Beteiligten in die Kneipe (alternativ ein leerer Italiener ^^) und quatschen über alles Mögliche und Unmögliche.
Meistens über irgendwas dragosisches, oder einfach über Gott und die Welt. Einer organisiert das Ganze und die anderen kommen einfach, wenns ihnen passt. Manche bleiben auch bei Mitstreiert zur Nächtigung (wenn ihre Heimat zu weit weg ist oder aus sonst welchen Gründen)


Hättet ihr das Ganze nicht etwa 3 Wochen früher machen können, dann wären mein Freund und ich auch gekommen..
So bleibt uns nur zu hoffen, dass wir in den kommenden SommerSemester-Ferien Zeit haben :(
Gallifrey falls no more.

10

Donnerstag, 9. August 2012, 16:42

Vielen Dank Xana :)

Merilvor

Schüler

Beiträge: 64

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 10. August 2012, 19:31

:) Ja, kann mich da anschließen. Man trifft sich in der Kneipe, es wird gegessen und getrunken und viel gequatscht. Zuchtplanungen, Freundschaftsspiele, Diskussionen über die besten Aufstellungen, etc. eigentlich ist es nicht so großartig anders als hier im Forum, nur einfach mal live :) Und es ist sehr klasse zu sehen, was für unterschiedliche Freaks ( :thumbsup: nur liebevoll gemeint) sich in so einem Internetspiel tummeln :) Wirklich eine Erfahrung wert!
Ach Und: Organisiert wird es Privat, in unserem Fall hier von Henrike :thumbsup:

Ich werde mich auch bemühen wieder da zu sein! Kanns ja kaum erwarten, euch wieder zu sehen :thumbup: ! Kann aber sein, dass das nichts wird. Also nur mit Vorbehalt.... ;(
„Unsere Gesellschaft gleicht einem Gewölbe, das zusammenstürzen müsste, wenn sich nicht die einzelnen Steine gegenseitig stützen würden.“
Lucius Annaeus Seneca

;)

Henrike

Fortgeschrittener

  • »Henrike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 12. August 2012, 01:32

Hallo Omaticaya, Xana und Meril!

Also erst einmal danke Xana für Deine Erklärung, passt prima, nur das wir uns in einer Kneipe treffen und diese das Motto Mittelalter, Gothik und Metal hat. Also kein ruhiger Italiener, sondern geile Musik im Hintergrund, nette Leute die auch eher sehr schwarz angezogen daherkommen, aber der Namen passt halt ungemein, da wir uns im Drachen treffen.

Danke Meril bin in dem Fall gern ein Freak 8) und würde mich sehr freuen Dich zu sehen, wenn Du es wieder schaffst zu kommen.

Was die weitangereissten Dragosianer betrifft, steht ja wieder mein Wohnzimmer zur Verfügung, also dann vielleicht bis zum nächsten Treffen.

Liebe Grüße aus Karlsruhe von der Rike :)
Warum sich darüber ärgern wenn Sachen verschwinden, freu Dich wenn Du
diese Sachen dann wiederfindest wenn Du es gar nicht mehr erwartest.

13

Sonntag, 12. August 2012, 02:07

nur das wir uns in einer Kneipe treffen und diese das Motto Mittelalter, Gothik und Metal hat. Also kein ruhiger Italiener, sondern geile Musik im Hintergrund :)
Sowas hatten wir uns in Hannover auch gedacht..
Dann wurde es uns allen zu blöd und wir sind zum Italiener nebenan gegangen :D
Aber kann ja niemand ahnen, das da Kinder so rumkrakelen
Gallifrey falls no more.

14

Sonntag, 12. August 2012, 12:52

mal eine kleine zwischenfrage: gibts denn schon hinweise, wann im nördlichen raum (hannover, o.ä.) wieder ein treffen stattfindet?
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

Henrike

Fortgeschrittener

  • »Henrike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 12. August 2012, 23:06

Ailinya,
am besten fragst Du mal bei Landryn nach, da die Hannovertreffen von Ihm vorbereitet werden. Danke das Er Dir Auskunft geben kann.
Lg Rike :)
Warum sich darüber ärgern wenn Sachen verschwinden, freu Dich wenn Du
diese Sachen dann wiederfindest wenn Du es gar nicht mehr erwartest.

16

Mittwoch, 15. August 2012, 11:29

Mist - ich kann wohl doch nicht kommen ... wieso sind alle meine Wochenenden im Herbst schon ausgebucht :cursing:

17

Mittwoch, 15. August 2012, 19:40

Ich würde auch dieses Mal gerne kommen. Kann leider nur unter Vorbehalt zusagen. Hoffe es klappt^^

18

Samstag, 18. August 2012, 09:56

hmm

ich geb auch mal ein ganz klares "Vielleicht" von mir, da ich es auch absolut noch nicht sagen kann . . . Werds versuchen einzurichten :)
Mein Liebling:
:love:

Henrike

Fortgeschrittener

  • »Henrike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 29. August 2012, 12:18

Ihr denkt bitte daran das die Abstimmung am Freitag ausläuft, den wenn dann noch jemand seinen Senf dazugeben möchte, ist es zu Spät.
Also dann bin mal gespannt wer alles so kommt, den für den Favoriten stehen ja 9 Personen hintenan.

Also dann Euch allen noch eine schöne und sonnige Woche, Rike. 8)
Warum sich darüber ärgern wenn Sachen verschwinden, freu Dich wenn Du
diese Sachen dann wiederfindest wenn Du es gar nicht mehr erwartest.

Henrike

Fortgeschrittener

  • »Henrike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 4. September 2012, 23:22

So habe mal im Vertrauen auf die Votings einen Tisch für 9 - 10 Leute bestellt.
Denkt daran zwecks Übernachtung rechtzeitig Bescheid zu geben, aber möglich sind 2 Leute Sofa,
1. Person Gästematratze und auf einer Isomatte da geht ja auch im Notfall noch was. ;)
Also dann ich werde Samstag den 13. Oktober so ab 19.00 Uhr im Drachen sitzen und hoffen,
dass ich nicht lange alleine dort sitze.
Liebe Grüße Rike :D
Warum sich darüber ärgern wenn Sachen verschwinden, freu Dich wenn Du
diese Sachen dann wiederfindest wenn Du es gar nicht mehr erwartest.

Thema bewerten