Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marxn

Profi

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 24. August 2012, 17:09

Hmm, kann jetzt auch nicht wirklich verstehen, was das bringen soll?

Schau ich mir ein Profil von bekannteren Usern an und sehe dort sind viele Gästebucheinträge, denk ich mir: Wow, der hat bestimmt viele Freunde hier und ist quasi prominent. Das ist halt der harte Preis des Ruhms...
Man zieht ja normalerweise auch keine anderen Rückschlüsse über den User anhand seines Gästebuches, insofern ist es doch relativ egal was da steht oder wer da was schreibt bzw. sogar als Ritterschlag zu verstehen, wenn man viele Zusendungen bekommt.

Aber in deiner grenzenlosen Toleranz wirst du sicher damit klarkommen:)
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


Beiträge: 83

Wohnort: Am Nordkrater

Beruf: Ex-Soldat von Shin-Ra

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 25. August 2012, 14:33

Hmm, kann jetzt auch nicht wirklich verstehen, was das bringen soll?

Schau ich mir ein Profil von bekannteren Usern an und sehe dort sind viele Gästebucheinträge, denk ich mir: Wow, der hat bestimmt viele Freunde hier und ist quasi prominent. Das ist halt der harte Preis des Ruhms...
Man zieht ja normalerweise auch keine anderen Rückschlüsse über den User anhand seines Gästebuches, insofern ist es doch relativ egal was da steht oder wer da was schreibt bzw. sogar als Ritterschlag zu verstehen, wenn man viele Zusendungen bekommt.

Aber in deiner grenzenlosen Toleranz wirst du sicher damit klarkommen:)

genau.

  • »Michahel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 28. August 2012, 21:43

insofern ist es doch relativ egal was da steht oder wer da was schreibt bzw. sogar als Ritterschlag zu verstehen, wenn man viele Zusendungen bekommt.

Aber in deiner grenzenlosen Toleranz wirst du sicher damit klarkommen:)
Natürlich komme ich damit klar, nur:
1. Masse ist nicht gleich Klasse und ich habe keine Lust mich von unzähligen ASCII-Häschen oder -Herzchen zum "Ritter"schlagen zu lassen. :P
2. Möchte ich nur dass ein jeder das für sich selbst entscheiden kann. Wer mag der kann, wer nicht mag kann es abschalten.

Genau DAS soll das bringen! :D


genau.
Siehe oben!
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Beiträge: 83

Wohnort: Am Nordkrater

Beruf: Ex-Soldat von Shin-Ra

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 2. September 2012, 15:48

aber wenn du mal schaust wie wenig leute hier was reinschreiben.
dieses thema ist nicht sehr wichtig für die anderen user weswegen sie hier auch nicht reinschreiben und je weniger es interessiert, desso weniger besteht die warscheinlichkeit dass es umgesetzt wird.

-Anna-

Profi

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 2. September 2012, 18:55

nun ja wenn man aber so durch die Profile streift haben doch einige in der Begrüßung einen Wunsch nach keinen GB-Einträgen vermerkt...

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


Beiträge: 83

Wohnort: Am Nordkrater

Beruf: Ex-Soldat von Shin-Ra

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 3. September 2012, 20:39

ja ich weiß.
bei deinem steht sowas ja auch.

-Anna-

Profi

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 4. September 2012, 18:03

Eben. Und ich kann aus Erfahrung sagen, dass es so gut wie keinem auffällt und ich immer noch "dumme" Bilder bekomme...

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


Beiträge: 83

Wohnort: Am Nordkrater

Beruf: Ex-Soldat von Shin-Ra

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 4. September 2012, 19:14

ja sehe ich.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 4. September 2012, 23:09

ich bin für mehr selbstbestimmung und deshalb auch dafür, dass man sein gästebuch selbst sperren kann, wenn man es nicht haben möchte. ganz egal, ob andere das hier unwichtig finden. die idee ist gut. (bitte nicht falsch verstehen)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Thema bewerten