Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 18. November 2014, 16:52

Es regnet...


Das heißt, bald kann es losgehen. Juhuuu, gleich wieder ne Gilde gründen!

Krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

82

Dienstag, 18. November 2014, 23:12



Es regnet nicht nur... da braut sich was zusammen! :love:

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

83

Mittwoch, 19. November 2014, 16:59

Sehr schön :thumbsup:
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

84

Mittwoch, 19. November 2014, 19:49

Wir sind gespannt :)

85

Mittwoch, 19. November 2014, 19:53

Wird es denn auch wieder Hochgeschwindigkeitskekse geben? So eine kleine Verfolgungsjagd um Platz 1 sollte schon sein :=)
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

86

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 07:41

Heftiger Sturm, der wütet schon drei Wochen. Da soll sich mal einer übers Deutschlandwetter beschweren...

87

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 10:15

Vielleicht gibt es ja ein Weihnachtsgeschenk für Dich, Pat :) Oft genug hast Du Deinen Herzenswunsch ja geäußert. :D

88

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 10:32

Ich denke das geht dieses Jahr nicht mehr los. Weihnachten und Jahreswechsel stehen vor der Tür und einige haben dann für so etwas keine Zeit oder sind im Urlaub.

89

Samstag, 10. Januar 2015, 21:31

Und wieder ist ein Monat vergangen. Und wieder tut sich nichts. Und wieder ist es schade. Nur eines ist dieses Mal anders: Es ist mir wurscht! Nächste Speed wohl ohne mich, denn warten macht doof. :thumbdown:

90

Samstag, 10. Januar 2015, 22:38

Vielleicht gibt es ja ein Weihnachtsgeschenk für Dich, Pat


Das hat er wenigstens nachträglich bekommen :-)

Und wieder ist ein Monat vergangen. Und wieder tut sich nichts. Und wieder ist es schade. Nur eines ist dieses Mal anders: Es ist mir wurscht! Nächste Speed wohl ohne mich, denn warten macht doof. :thumbdown:


Pat, frage mich gerade wieso du dich darüber wunderst das sich da nix tut.
Ist doch hier im normalen Dragosien nicht anders.
Grüße
Rutago

_____ 5 Jahre DGS ____
:thumbsup: 2010 - 2015 :thumbdown:
__ Nun sagen wir Ade __

91

Sonntag, 11. Januar 2015, 07:34

Ich wundere mich ja nicht.

Thema bewerten