Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. März 2015, 19:32

Lange Pausen?

Hi Folx!

Wieso braucht´s eigentlich so lange Pausen zwischen den Dritteln? Gibt´s etwa nur ein Mädchenklo in den Kabinen? Oder muß man die Einzelteile der Arena wieder aufbauen? Oder dauert´s etwa so lange, um die unfitten Dragger aus dem Tiefschlaf zu wecken?

Mir würden fünf Minuten Pause vollkommen reichen, ehrlich.

So long...
Pat

cosmiccookie

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Beruf: Aushilfstrainer KEKSE

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. März 2015, 19:51

Ist doch ganz angenehm, wenn der Kommentator mal ne Viertelstunde beim Chatten nicht dazwischenquatscht ;)
Mystische Kekse
Die nächste Generation:

3

Donnerstag, 19. März 2015, 23:00

@ Pat: manche brauchen doch die Pausen, um abzulästern.
Es war ja heute wieder überaus köstlich in den Spielen der 1.Liga. Manche haben da nicht mal Zeit aufs Klo zu gehen. Ist manchmal richtig schade , dass die Kommentare immer durch langweilige Spiel unterbrochen werden. :D
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

4

Freitag, 20. März 2015, 05:41

Ah ok. Da unsere Arena mit genau einem Gast besetzt ist (der zugleich Trainer, Betreuer, Reporter und Schäff ist), gibt es keine Gespräche in den Pausen. Vielleicht ein wenig Gebrabbel mit der Spielerbank, Selbstgespräche über die Koeffizienz der marginalen Stringtheorie eines Quirks oder einfach nur hemmungslose Flüche gegen das Glücksdrachilie. Aber dafür brauche ich keine 15 Minuten.

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 20. März 2015, 09:09

Also mein Guter, wenn du Dich Einsam fühlst in eurer großen, kalten Arena, sag doch was.

Am besten sowas wie: bei uns gibt´s lecker Buffets und mein Profilbild hat nix mit den dortigen Kalorien zu tun.

Un die Viertelstunden kann man fein nutzen für Geschenke, dragbetüddelung un ´n tüchtigen Tagesendspurtschiss,
zumindest bei den späten Spielen die jedes Weckerklingeln um kurz nach fünf arg unhübsch machen.

Ansonsten kannst die Zeit auch fein zum Verkauf nutzen, zb. selbstgebastelte Eiersachen sin hochaktuell,
oder Fanzeugs. commörschal break nennt sich. Wobei, sich selbst was verkaufen is auch nit so der Hit.

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 20. März 2015, 12:54

Leider vergisst Hrym in den Pausen immer Metfässer und Snacks vorbei zu bringen.

Meinerseits könnten Dragballspielre einfach mit Endergbnis ohne den ganzen Mist drumrum ablaufen. Edit: Mit Mist meine ich nicht die netten Mispieler, welche man ab und zu dort trifft.
Dann könnten wir jeden Tag 3 Spieltage machen und x Saisons einführen.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hemawi000« (20. März 2015, 16:34)


Kelas Barrival

unregistriert

7

Montag, 23. März 2015, 00:29

Also ob es nicht wichtigere Probleme gäbe als die Pausen... :wacko:
Aber wo es schonmal als sinnfreies Thema gestartet wurde... mir schnurz wie lang die Pausen sind. Kann so bleiben wie es ist. :whistling:

8

Dienstag, 24. März 2015, 13:25

Aber Kelas Barrival,

muß jetzt mal sagen, Pat hat das ja soo als Problem gar nicht dargestellt. Sondern, dass ihm 5 min. Pause reichen würde. Ich schaue manchmal nur die Pausen, manche möchten nur das Endergebnis. Dir ist es schnurz.

Eigentlich waren es alle nur Meinungen, die irgend jemand hat. Warum dann sinnfrei?
Hier im Forum muß man ja froh sein, wenn überhaupt mal was geschrieben wird. Immer gleich die Waffen ziehen?

Da fragt man noch, ob wir uns nicht mal in Karlsruhe treffen wollen. Würde ich gerne, aber meine Ritterrüstung ist noch nicht fertig. :P
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

Kelas Barrival

unregistriert

9

Freitag, 27. März 2015, 22:29

Gab es hier jetzt eine FSK-Zensur?? Ist ja lustig. Mag der Mod noch mitteilen was unbedingt gelöscht werden musste? Oder war es einfach aus purer langeweile, weil hier ansonsten eh nicht viel los ist?? Wie geil... :D

Tante Edit sagt...: Oh, hab ihn gefunden. Sorry an der/die/das Mod für den Vorwurf des Löschens... Verschieben war natürlich viel besser und notwendig. Danke... :huh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kelas Barrival« (27. März 2015, 22:39)


Thema bewerten