Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. Juli 2016, 17:40

Ein interessantes Thema für Michahel

Über was diskutieren?

Insgesamt 9 Stimmen

33%

Schminktipps für Drachendamen (3)

33%

Stringtheorie & Quantenmechanik (3)

22%

Apfelkucherezept (2)

11%

Reziproke Akzeptanz einer tangentialen Metapher (1)

0%

Häkelanleitungen für Flügelwärmer

Hi Folx!

Joa, was könnte es denn für interessante, Dragosien relevante Themen geben, die für Michahel gut genug sind? Häkelanleitungen für Flügelwärmer? Schminktipps für Drachendamen? Ein Apfelkuchenrezept?

Über was sollen wir denn disktutieren?

So long...
Pat

2

Mittwoch, 20. Juli 2016, 18:58

Schminktipps, Modetrends und die besten Farben zur Jahreszeit sind nun wirklich relevante Themen, denn wie wir alle wissen, ist nichts wichtiger als die Drachenfarbe!
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Juli 2016, 19:10

Meine Fee und ich waren uns sofort einig:

Stringtheroie und -praxis wäre fein, daher leider kein Punkt der Umfrage für mich anzuklicken.
Ganz knapp daneben...... ist halt auch vorbei, Pat :P
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

4

Donnerstag, 21. Juli 2016, 05:33

Soll ich noch einen zufügen? Anatomie des Pinguins vielleicht? ;)
*harrharr*

Aber Stringtheorie geht immer, auch wenn ich gerne häkeln lernen würde.

5

Donnerstag, 21. Juli 2016, 14:41

Aber Stringtheorie geht immer, auch wenn ich gerne häkeln lernen würde.

Das passt doch wunderbar zusammen. Jetzt im Sommer musst du halt nur sehr feines Garn nehmen, aber dann kannst du nach einem String garantiert häkeln.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

6

Donnerstag, 21. Juli 2016, 18:07

Also häkel ich mir einen String?

7

Donnerstag, 21. Juli 2016, 19:52

Und machst somit die Stringtheorie zur Stringpraxis.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

8

Donnerstag, 21. Juli 2016, 20:01

Hier geht's ja um die kleinsten aller kleinsten Teilchen... passt also nicht mit meinem String. Doof.
;)

9

Freitag, 22. Juli 2016, 11:41

Hier geht's ja um die kleinsten aller kleinsten Teilchen... passt also nicht mit meinem String. Doof.
;)

Passt doch eigentlich wunderbar, finde ich. Oder kennst du ein Bekleidungsteilchen das kleiner ist als ein String?
Daß Physiker bisher noch nie einen String beobachten konnten liegt auch eher daran, daß Frauen theoretische Physiker eher meiden… ^^
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

10

Freitag, 22. Juli 2016, 14:04

Solange der Inhalt eines männlichen Strings in der Theorie nicht zu klein ist... alles gut!
Und weibliche Physiker werden entweder berühmt oder Kanzlerin. :)

Thema bewerten