Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 23. Mai 2020, 21:47

Bis jetzt hat das mit den Mails immer gut geklappt. Er hat das auch mal erwähnt, dass sie ihm lieber sind, weil er die eher sieht.

Ich glaube nicht, dass eine Hinhaltetaktik gefahren wird, warum auch? Loren hat ja nix davon.
Sicher ist es ärgerlich, dass hier seit Jahren nichts mehr geupdatet wird, aber solange es soweit stabil läuft, sollten wir froh sein, dass es überhaupt läuft.

Und wer keine Lust mehr hat, der hört halt auf. Irgendwann haben wir dann die Accounts, die die Bots jeden Tag so zahlreich anlegen, die dreistellige Anzahl der Accounts der Frau Pinguin und die letzte Handvoll Unbeugsamer. :D

Edit: So, ich hab jetzt ne Mail geschickt, mal sehen, was passiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cornflake« (23. Mai 2020, 21:54)


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 23. Mai 2020, 22:00

Meine Güte, das ging aber fix. :thumbsup:

23

Samstag, 23. Mai 2020, 22:53

DANKE SCHÖÖÖÖN !!! :thumbsup:
Mein Profil

24

Samstag, 23. Mai 2020, 23:43

Meine Güte, das ging aber fix.


:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

25

Sonntag, 24. Mai 2020, 16:59

Nach 12 Jahren ist halt die Luft raus !

Die war nach 5 Jahren schon raus.

Marxn

Profi

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 25. Mai 2020, 22:03

Bei all der Hektik hat sich in den Gildenvitrinen wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen.

Wobei auch die ganzen 2.Plätze diskussionswürdig wären;)
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


Thema bewerten