Du bist nicht angemeldet.

341

Donnerstag, 9. Juni 2011, 21:40

Ich möchte mich nicht darüber auslassen, ob fair oder nicht.
Nur eine Anmerkung:
Ich kenne es persönlich aus dem Sport so, daß Spieler (sogenannte Springer) nur teamaufwärts -und auch nur eine bestimmte Anzahl- eingesetzt werden dürfen. Nie abwärts !

Grüße vom "Verrückten"
Ich kenn das eher so das nach Profis und Amateuren unterschieden wird. Im Fußball dürfen maxinmal 3 Profis pro Spiel in einer Amateurmanschaft mitspielen. Die Anzahl der Spiele die sie das tun ist nicht begrenzt. Es dürfen nur nie mehr als drei pro Spiel sein. Die Regelung ist für dragosien aber ungeeignet.

342

Samstag, 11. Juni 2011, 14:42

Übermächtige Position 8

Sie hat uns voll erwischt.

KMYL vs DaDra

mein gott jetzt weis ich wie ihr euch fühlt das tut echt weh, wenn man solche ungereimtheiten sieht. Vor allem erklär mir mal jemand wieso unsere 8 43% der bälle an deren (fast gleichstarke) nummer 5 verliert?
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

343

Sonntag, 12. Juni 2011, 18:21

MEISTER der 4. Liga Gruppe 34 nach 19 von 22 Spielen

B 52 18 siege aus 19 Spielen


344

Sonntag, 12. Juni 2011, 19:27

so nun macht das orakel auch noch mehr Merkwürdigkeiten:

XoXXXoXXXoo:XoXXXXoooXX

Das Orakel von Dragelfi meint: die Chancen auf einen Sieg der Heimmannschaft stehen bei 51 zu hundert, die auf ein Unentschieden 11 zu hundert und auf eine Niederlage 38 zu hundert. Zumindest dann, wenn beide Mannschaften gleich stark sind.

Es fallen im Durchschnitt etwa 13:11 Tore.

sooo und die Gastmannschaft deckt das Mittelfeld und den Sturm der Heimmannschaft ab und die Gastmannschaft ist die, mit dem recht freistehendem Sturmdrachen.
Ich raff die Logik dahinter einfach nicht, kann mir das vielleicht wer erklären?
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

345

Sonntag, 12. Juni 2011, 20:39

wenn ich das richtig sehe spielt die gastmannschaft ohne die 8 die heimmannschaft aber mit der 5 somit werden von der 5 laut orakel warscheinlich alle bälle zu den stürmern der gastmannschaft abgefangen ^^ die 5 und die 8 sind schlüsselpositionen wer sie nicht aufstellt verliert xDDDDDDDD zumindest sieht es immer so aus
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

Antares

Anfänger

Beiträge: 49

Wohnort: Hannover

Beruf: Preisgeldempfänger

  • Private Nachricht senden

346

Sonntag, 12. Juni 2011, 20:43

MEISTER der 4. Liga Gruppe 34 nach 19 von 22 Spielen

B 52 18 siege aus 19 Spielen

8o
APPLAUS ....APPLAUS

Dann sag ich dochmal GLÜCKWUNSCH und REIFE LEISTUNG !!! @ Tolot und Konsorten ;-)) :thumbup: :thumbup:

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

347

Dienstag, 14. Juni 2011, 20:31

So, der aufstieg von TLoD ist besiegelt, denn wir sind nicht mehr aufholbar :D .

Damit stehen wir nächste Saison wieder in der 2. Liga :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Antares

Anfänger

Beiträge: 49

Wohnort: Hannover

Beruf: Preisgeldempfänger

  • Private Nachricht senden

348

Dienstag, 14. Juni 2011, 21:16

So, der aufstieg von TLoD ist besiegelt, denn wir sind nicht mehr aufholbar :D .


Auch hier: GLÜCKWUNSCH @ Borsti und TLoD :thumbup:


Von mir hier ein Gimmick: Der längste Spielzug aller Zeiten! Volle 10 Spiel-Minuten ist der Gegner im Ballbesitz; schieben sich die Drachies die Kugel hin und her, gucken den Gegner aus, lassen Gegenspieler ins Leere laufen, bringen sich in Position, finden dann die Lücke, schlagen gnadenlos zu und verkürzen von 14:3 auf 14:4.

Kurzpaß-Spiel vom feinsten ?(

Geschehen im Spiel zwischen Homd und DotC gestern Abend im letzten Drittel zwischen der 12. und 22. Minute
hier:
Homd vs DotC

oder hier:
http://serv.endoftheinternet.org/dragbal…ll.php?id=37964

10 Minuten Ballgeschiebe, ich fands skurril was die Engine da produiziert, oder hat wer ne schlüssige Erklärung dafür ?

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

349

Dienstag, 14. Juni 2011, 21:35

Auch hier: GLÜCKWUNSCH @ Borsti und TLoD :thumbup:


Danke :)

10 Minuten Ballgeschiebe, ich fands skurril was die Engine da produiziert, oder hat wer ne schlüssige Erklärung dafür ?


Mann kann es halt mit den Abwehrspielern übertreiben und da kann auch sowas mal bei raus kommen.
Außerdem ist der Weg bis zum Sturm ziehmlich lang 8)

350

Dienstag, 14. Juni 2011, 22:17

MannMannMann, da braucht nur ein Drache einen schlechten Tag haben, schon ist das Spiel im Arsch... Ärgerlich!

351

Mittwoch, 15. Juni 2011, 19:18

Und noch so ein ärgerliches Spiel. Besser aufgestellt und 900 Punkte stärker, trotzdem nur 12:12 zur Pause. Das ist doch nur doof... *grmml*

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

352

Mittwoch, 15. Juni 2011, 23:36

Jubel, zweite Liga wir kommen. :thumbsup:
Der Aufstieg ist geschafft.
Wir wünschen unseren Mitgilden viel Erfolg in der Relegation.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

353

Donnerstag, 16. Juni 2011, 20:49

Wir sind in Gruppe 22 Fünfter. Erster ist WDC IV. Heißt das jetzt, dass wir aufrücken und in die Relegation kommen können?
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

354

Donnerstag, 16. Juni 2011, 21:02

Wenn ihr Vierter werdet, dann ja.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

355

Freitag, 17. Juni 2011, 13:59

Richtig spannend wird es in Gruppe 14. Die Mannschaften auf Platz 2-6 können alle noch aufsteigen und spielen in den letzten beiden Runden auch noch 4 Duelle untereinander.

Gut gelost, Loren :)

Ich wünsche allen Gegnern viel Glück - nur nicht ganz so viel wie uns ;)

Yessa

Fortgeschrittener

Beiträge: 306

Wohnort: Hude

Beruf: Kassiererin

  • Private Nachricht senden

356

Freitag, 17. Juni 2011, 14:56

Bei uns in der 4. Liga, 24. Gruppe ist es auch nervenaufreibend... Wir, die wir die Plätze 3 - 6 belegen, sind uns immer noch nicht einig, wer nun die bessere Mannschaft hat... ;)

Das macht es aber bis zum letzten Spiel superspannend...
Gehabt Euch wohl
Yessa

http://www.dragosien.de/guild/SDL

357

Freitag, 17. Juni 2011, 16:33

also manchmal *kopfschüttel*
da spielen Drachen mit 300irgendwas Punkten den Ball in ewig langen Pässen übers Feld. Da steht ein Drache von uns mit 850DBP dazwischen (also theoretisch, ist der da aufgestellt) und was macht der? Löcher in die Luft gucken?
Ich meine gut das unser Torwart Bälle von nem 350er Stürmer mit seinenn 750 DBP aus Prinzip nicht hält, daran bin ich ja inzwischen nun gewöhnt, oder das unsere Stürmerin wohl Angst hat den Gegner kaputt zu machen (okay der hat auch nur die Hälfte der Dragballpunkte, das könnte durchaus passieren...). Wenn dies aber alles in einem einzigen Spiel ist... dann nervts mich doch gewaltig...
Mal ganz davon ab, das es wie bittere Ironie irgendwann rüberkommt, wenn man mehrfach liest, das der Gegnerische Drache mit der Hälfte an Punkten "glücklich" um den eigenen Drachen herumdribbelt, oder auch "gekonnt.
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

358

Freitag, 17. Juni 2011, 20:56

auch die Gilde *WIR* hats erwischt!

mal im ernst..... wie ich es sehe, stimmte durch Zufall die Aufstellung,oder sieht es jemand anders?

http://www.dragosien.de/?t=game_details&id=40090&chapter=


WIR haben noch gesteigert.... so gut es ging! ich *doof* hab mein halbes Dorf gesprengt,nur für die Steigerungen (ja lacht nur^^ich tu es ja :D auch) die anderen sind bis an ihre Grenze gegangen(danke dafür)!

Verlieren können WIR^^ sagen auch noch nach jeder Niederlage DANKE! aber .....dann möchten WIR auch sehen warum WIR verloren haben....
ich denk.... es war meine letzte Steigerung...... so macht es keinen Spaß mehr! da spiel ich lieber LOTTO !
:( man plant.... fertigt Tabellen an.... macht sich "nen* Kopf...... für die LOTTOFEE ????

359

Freitag, 17. Juni 2011, 21:07

für die LOTTOFEE ???

Das heißt dann wohl LorenFee.

Ich hasse unerklärbare Ballverluste, manchmal ist es echt, daß man denken könnte, die Drachen wären zu irgendwelchen Deppen mutiert, die zum ersten Mal einen Ball sehen... *Kopfschüttel*

360

Freitag, 17. Juni 2011, 21:25

für die LOTTOFEE ???

Das heißt dann wohl LorenFee.


8) auch nicht schlecht !
aber im Ernst , so .... kann spielen wer will...... ich bin nicht mehr dabei!

Wenn es nicht so UNFAIR wäre , würde ich am liebsten am Sonntag ohne meine Drachen spielen!aber keine bange, WIR kämpfen^^

Thema bewerten