Du bist nicht angemeldet.

1 621

Dienstag, 21. Juni 2011, 10:33

Denk: Kuschelwetter. Kerzen, Schmusedecke und Buch. Jepp alles da. Zeit das Feierabend wird.
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

Avialle

unregistriert

1 622

Dienstag, 21. Juni 2011, 11:15

bevor er an einer eigenen geschichte schreibt, soll er mal über das neue pitel lesen...
ich brauch ne meinung
ohne meinen neuen beta alias muse geht das nicht ;(

1 623

Dienstag, 21. Juni 2011, 12:11

Endlich mal wieder Zeit zum Sport zu gehen - Jippie :)
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

Asantea

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: HH

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 624

Dienstag, 21. Juni 2011, 12:59

"Why be alone when we can be together baby
You can make my life worthwhile
And I can make you start to smile"

Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummibärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Speedy Gonzales, die Chipmunks und natürlich alle meine Stalker!

1 625

Dienstag, 21. Juni 2011, 14:05

"Sie sauten durch den Wald."
Was für ein geiler Tippfehler XD

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

1 626

Dienstag, 21. Juni 2011, 14:07

Made my day :thumbup:


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

1 627

Dienstag, 21. Juni 2011, 14:30

Ich hab auch nicht schlecht gelacht als ich das in ihren Pitel gelesen habe

Aviale sollte mal ihre Mails kontrolieren.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Avialle

unregistriert

1 628

Dienstag, 21. Juni 2011, 15:03

das hab ich gemacht, damit du was zu lachen hast ;)

meine mails?
ok... mach ich gleich mal

1 629

Dienstag, 21. Juni 2011, 21:45

Gut ist die Geschichte bis jetzt geworden...
Schade das nur eine Person die hier lesen kann...
Aber wegen dem Inhalt ists besser so

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Avialle

unregistriert

1 630

Dienstag, 21. Juni 2011, 21:51

na der Furai weiß ja auch, was ich noch weiter vorhabe...
und kennt meine schwäche
storyfilling
dieser ganze "friede, freude eierkuchen" mist liegt mir einfach nicht, ich kann sowas einfach nicht schreiben ;(

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

1 631

Dienstag, 21. Juni 2011, 22:12

Dumdidumdidum^^
ist das dumm^^


ehm... Ja... Mir gehts gut....


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Darix

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

1 632

Dienstag, 21. Juni 2011, 22:43

¿um was geht es hier? mal dumm nachfrag! :rolleyes:
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

Avialle

unregistriert

1 633

Mittwoch, 22. Juni 2011, 00:07

wen meint sie jetzt?

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

1 634

Mittwoch, 22. Juni 2011, 00:12

Dacht ich auch grad...


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

1 635

Mittwoch, 22. Juni 2011, 07:22

Wieso bin ich so nervös? Ich weiß doch, dass ich den Job kriegen soll und das nur noch eine formale Sache ist ... 8|
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 636

Mittwoch, 22. Juni 2011, 10:20

Zitat

Um allen weiteren Anschuldigungen vorzugreifen:

Ich gelte als verwarnt und werde mir nichts mehr erlauben, vor allem weil ich MaDS nicht Schaden sondern unterstützen möchte!
Ich denke ich wurde inzwischen genug gedemütigt und werde versuchen wieder auf sportlichem Wege anerkannt zu werden!
Ich werde, falls ich einen Bug oder sonst einen Fehler im Spiel finde, wie jeder normale Spieler nur die entsprechende Funktion und das Forum nutzen!
Immer wieder wird da angedeutet, dass da was schief lief und ich frag mich langsam wirklich was???
Gibt es da ein Schweigegelübde oder kann man sich irgendwo aufklären lassen, was Radu (um den geht es doch,oder?) angestellt hat?

1 637

Mittwoch, 22. Juni 2011, 10:26

Ich weiß zwar nicht, was da war, aber ich habe eine ungefähre Vorstellung davon, wie mit der Frage umgegangen wird: gar nicht. Solche Fragen werden im Normalfall nicht beantwortet, es sei denn, du schreibst den User direkt per PN an und fragst nach.
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

1 638

Mittwoch, 22. Juni 2011, 10:35

Kurzzusamenfasung auf Gedächtnis

Radu war unser Sonderfall in Dragosien und im Forum.
Ich persönlich konnte ihn Anfangs nicht leiden, aber dann irgendwann doch... egal, darum gehts nciht.
Der Sonderfall war der das er ein haufen Multiaccounts hatte und wenn ich mich recht erinner waren davon ein paar sogar legal und von Loren erlaubt.
Jedenfalls ging ihm irgendwas mal tierisch auf den Senkel und er hat seine Gilde abgegeben und ist gegangen.
Irgendwann kam er dann aber doch wieder (wie viele es erwartet haben) und hat sein Pilotprjekt gestartet. Es ging um eine kleine Gilde die sich auf 2 Sachen voll konzentiert: Platz in der Gildenranglist und Dragball. Das Projekt war ehrgeizig, ums genau zu nehmen wusste ich schon vorm Ende das es zu ehrgezig ist. Whatever, daran ist es nicht gescheitert, sondern daran das er vor seinen Abgang groß und breit verkündet hatte das er nie wieder kommt und als er wieder da war wurde er halt verarscht. Ergebnis 2 gleich 1: Er ging wieder und ist meines wissens nach bisher nicht neu aufgetaucht.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Darix

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

1 639

Mittwoch, 22. Juni 2011, 10:56

Radu war einfach ein genialer Typ. Ich fands schade das er gegangen ist oder gegangen wurde. Das Forum hat eine Menge verloren durch seinen Abgang. So sehe ich das. :D
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

1 640

Mittwoch, 22. Juni 2011, 10:57

Tja Furai, da trügt dich dein Gedächtnis aber in manchen Punkten. ;)

Er gab Maximum Speed damals ab, weil er dafür persönlich Gründe hatte. Mag sein, dass er auch etwas perspektivlos war, aber das hat er damals so nicht erwähnt (irgendwo schwirrt doch da noch der Abschiedsthread rum).
Dann kam er wieder um zu beweisen, dass man in x Tagen zig Millionen Gold scheffeln kann. Am Ende ging er nicht, er wurde gegangen und er ist daran gescheitert, dass er zig Accounts in einer Gilde gesammelt hatte, um diese auszuschlachten.

Im Forum ist er seitdem unter wechselnde Nicks aufgetaucht, momentan ist er als "Il diavolo in persona" unterwegs.
An welcher Stelle man ihn gedemütigt hat, ist mir auch nicht ganz klar, wer mit kruden Ideen um die Ecke kommt, muss damit rechnen, dass er Gegenwind bekommt und wer anderen Vorwirft, nichts im Hirn zu haben, weil sie seine Meinung nicht teilen, darf sich nicht wundern, wenn er lieber von hinten gesehen wird.

Zu Gute halten muss man ihm, dass er das wohl unter dem Gesichtspunkt der "Spielverbesserung" getan hat. Er hat versucht jede Lücke zu finden und wenn er diese dann bekanntgegeben hatte und ihm nicht schnell genug was passierte, dann meinte er halt, durch Taten beweisen zu müssen, dass da was im Argen liegt. Natürlich wurde dann dabei immer sehr viel Wind im Forum gemacht, denn es sollte ja auch jeder wissen, dass Radu was entdeckt hatte und dagegen vorgeht.

Thema bewerten