Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 25. Juni 2011, 20:16

SyntaxError: JSON.parse: end of data when ',' or ']' was expected

SyntaxError: JSON.parse: end of data when ',' or ']' was expected

Dieser Fehler lief heute das erste Mal so komplett auf. Sonst bekam ich immer nur SyntaxError: JSON.parse.
Hat jemand schon mal diese Meldung bekommen?
Ich kämpfe schon seit Monaten damit. Dragosien ist sehr langsam, die Drachenstimmungen gehen sehr schnell wieder runter.
Durch Tests haben wir herausgefunden, dass es mit meinem Rechner/Script zutun hat.
Auf anderen Rechnern (drachensitter) gehen die Stimmungen sehr viel langsamer nach unten.
Ich würde gern das Grease und auch das Script noch einmal komplett neu mache wollen. Habe aber Angst, dass meine Logbücher dann wie beim letzten Mal verschwinden ;( .
Weiss jemand Rat oder Hilfe?
Habe noch Windows XP :D

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Juni 2011, 10:38

Zunächst einmal ein paar Infos deinerseits bitte ...

Welcher Browser ?
Welche Browserversion ?
GM Version ?
Wie gehst du online ? DSL oder Mobil via UMTS ?
Von welchem Script schreibst du ? Scrams oder Uranos Script ?



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

3

Sonntag, 26. Juni 2011, 19:36

Ups, tschulligung^^ :huh:
Also,
Mozilla 5.0 (vorherige versionen schrieben nur die Kurzform des Fehlers)
Gehe über Dsl, Standrechner
Scrams Script
Grease Monkey ist die letzte Aktuelle Version

4

Montag, 25. Juli 2011, 22:22

Tja, die Infos waren ja nun da...
Und trotzdem hat keiner geantwortet :(
Der Fehler ist immer noch da.....

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 25. Juli 2011, 22:45

Hmm da du weißt das es das Script ist würde ich eine Neuinstallation des Script emphehlen. Im übrigen es gibt seit dem Update mit der Zucht kein logbuch mehr. Ob es wieder kommt müssen wir abwarten bis Scram soweit ist. Du kannst dir aber die Logdaten ja kopieren und sichern wenn du da Wert drauf legst.

Also Sript deinstallieren im GM und dann von Scrams Seite neu installieren.

Behebt das den Fehler noch nicht, dann versuchen Scrams Script samt GM zu deinstallieren und danach neu jeweils von Mozilla und Scrams Seite installieren. Nicht vergessen zwischendurch den Browser neu zu starten. Hin und wieder hab ich festgestellt das nach einer Deinstallation es sogar besser zu sein scheint wenn man das System neu startet bevor man wieder installiert.

Würde sagen ausprobieren ...



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

6

Dienstag, 26. Juli 2011, 08:11

(also das logbuch gibt es wieder. bei meinen jüngsten drachen wird zumindest wieder etwas angezeigt, wenn ich gesteigert habe)
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

7

Dienstag, 26. Juli 2011, 08:13

Der Fehler tritt auf, wenn die Daten die das Skript im spiel speichert zu groß werden.

Du kannst es beheben indem du deinen Gold/Resourcen Graph löschst (Konfiguration - ganz unten - da dann "Graph zurücksetzen")
und/oder dein Drachenlogbuch editierst, und dort z.B. Pflegedrachen löschst
(der LInk dazu ist auch ganz unten auf der gleichen Seite)


Der Fehler hat weiter keine Auswirkung, solange du nur von einem PC spielst. Wenn du von mehreren PCs spielst funktioniert die synchronisation überhaupt nichtmehr.



Und - das Drachenlogbuch funktioniert bei mir auch nach dem Monsum noch weiterhin, sowohl bei meinen altdrachen, als auch bei den Neuzüchtungen... Also daran sollte es nicht liegen.

Ähnliche Themen

Thema bewerten