Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 30. Dezember 2007, 12:38

Drachenzucht

Ich weiß nicht ob es bei anderen auch so ist aber bei mir weigert sich die Drachenzucht standhaft etwas zu produzieren egal wie oft ich auf "Produktion starten" klicke.

2

Samstag, 29. März 2008, 17:23

Ich hab auch gerade meine Drachenzucht gebaut. Wenn ich aber Met oder Zauberwasser bereitsstellen will, tut sich gar nix. :(

3

Samstag, 29. März 2008, 18:32

Hi Glowwing,

man braucht glaub ich ne bestimmte Anzahl an Met und Zauberwasser. Damit auch mind. 1 Ei produziert werden kann.

(Rohstoffe/Zeit * Zeit für ein Ei = Rohstoffmenge)

Falls das das Problem löst, that's it. Falls nicht, mal Problem genauer beschreiben.

Ciao, Kaito :o)

4

Samstag, 29. März 2008, 18:40

Ah ok, danke.
Das wird es sein. :))

5

Sonntag, 30. März 2008, 20:01

Das wird es nicht nur sein das ist es auch.Ohne eine Mindestmenge legt die Drachenzucht nicht los.

mfg
Callo
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

6

Montag, 31. März 2008, 19:29

Ach Callo,

gibst du auch noch deinen Senf dazu *fg* ;oP Immer das letzte Wort nor?

Ciao, Kaito

7

Dienstag, 1. April 2008, 07:42

Das sagt geanu der richtige der krampfhaft versucht nun wenigstens die meisten Posts hier zu haben. Der kleine Foren Troll :p *hehe* :-)))))
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Thema bewerten