Du bist nicht angemeldet.

21

Sonntag, 24. April 2011, 21:08

Zitat

Frag evtl mal direkt bei Loren ob er schon dazu gekommen ist.
Ich glaub nicht, mein Prisma ist noch nicht da

22

Donnerstag, 30. Juni 2011, 22:08

Wie schaut es denn hier aus? Ist das mittlerweile gefixt worden?

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 30. Juni 2011, 23:55

Allerdings ist Drachennachwuchs aus dem Nest automatisch farbig, auch ohne Prisma.

Brauchst Du denn dann das Prisma überhaupt noch?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


24

Freitag, 1. Juli 2011, 21:35

Wenn ich mit mindestens einem eigenen Drachen züchten "muss", ja, weil meine nur grün sind. :thumbdown: Ausser Yushi, die will ich aber nicht zur Zucht

25

Samstag, 2. Juli 2011, 13:27

Hi

aber wenn du deine "nur grünen" ;) mit einem farbigen (Blau,Rot,Gelb usw.) deckst kommt doch auch was farbiges raus .....

Ist ja ne Mischung beider Eltern von daher würde ich dir empfehlen in der Farbliste nachzusehen
Grüße
Grüße eure ajarkilobe mit Imogi, Neutron und unserer kleinen Buraki :D

26

Samstag, 2. Juli 2011, 16:58

Bei mir kamen ja nur grüne durch die Zucht. Ansonsten muss ich mir nen Zweitaccount anlegen, aber das ist ja auch wieder nicht geduldet. :thumbdown:

27

Sonntag, 3. Juli 2011, 00:00

Bei mir kamen ja nur grüne durch die Zucht. Ansonsten muss ich mir nen Zweitaccount anlegen, aber das ist ja auch wieder nicht geduldet. :thumbdown:
stimmt ja gar nicht, du hast 'nen quitschgelben.
und die grünen: schau dir mal die eltern an, das wird nicht bunter, so und so nicht.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Avialle

unregistriert

28

Sonntag, 3. Juli 2011, 00:02

ehm.. *mal einwerf*
die gelbe dame hat sie ja, weil ich ihr Yuudai geliehen habe

ansonsten finde ich schon, das eine wiederholung doch ganz nett wäre. gleiche chancen für alle, wer will schon ewig usern nachrennen, um sich einen bunten drachen leihen zu können?

29

Sonntag, 3. Juli 2011, 00:07

Ich werde jetzt einfach warten, bis mein Schatz seinen Account ausgebaut hat, das Prisma hat und dann mit seinen bunten Drachen weiterzüchten-

@avialle: gleiche Chancen für alle gibt es hier nicht :whistling:

30

Sonntag, 3. Juli 2011, 00:15

ehm.. *mal einwerf*
die gelbe dame hat sie ja, weil ich ihr Yuudai geliehen habe
das meine ich ja. wenn der leihdrache bei der züchtung bunt ist, dann gibts auch bunte drachen, selbst wenn der eigene noch naturfarben war. da braucht man gar nichts einwerfen, das zeigen ja die profile der eltern.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


31

Sonntag, 3. Juli 2011, 00:20

efeu, das ist richtig. Nur ist lind oder mint für mich nicht bunt, was aber auch wurscht ist. selbst wenn ich das Prisma hätte, wäre nicht gesagt, dass meine Wunschfarbe dabei ist :P

32

Sonntag, 3. Juli 2011, 00:22

das sagte ich doch auch, wenn die eltern alle im grünbereich waren, wird das nicht bunter, mit und ohne prisma.
was ist los mit euch beiden?
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


33

Sonntag, 3. Juli 2011, 00:24

ich glaub wir reden bzw. posten gerade aneinander vorbei

34

Sonntag, 3. Juli 2011, 00:27

da weiß ich mir nun aber keine lösung. :)

ich denke mir bloß, dass du auch ohne prisma bei zucht aussicht auf recht farbige drachen hast, wenn ein elternteil eine schöne kontrastfarbe mitbringt.
für rein eigene tiere und thaum.loch-brütungen allerdings fehlt das ding.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


35

Sonntag, 3. Juli 2011, 00:28

Deswegen meinte ich ja, dass ich dann die Drachen von meinem Männe zur Zucht nutze, wenn der was wirklich buntes hat- Muss man es halt so machen und das ist ja legitim-

36

Sonntag, 3. Juli 2011, 00:31

ja klar. zu diesem kommentar hab ich auch gar nichts zu sagen, weil es stimmig ist. :thumbup:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


37

Sonntag, 3. Juli 2011, 10:11

Wie wärs wenn du einfach mal im Zuchtthread nach nem pasendem bunten Drachen (Blau, Karmin .......) suchst ?

Bei grünen Eltern = grüner Nachwuchs ...

ein grüner ein karminer Elternteil oder was auch immer = anders farbiger Nachwuchs ....

In meinem Post ist eine Farbliste da ist schön im Kreis angeordnet welche Farbe man z.b. zu grün braucht um ein bestimmtest Ergebnis zu bekommen....
Du schaust bei grün und was der Zuchtpartner hat und was dann in der mitte von beiden ist (das was zwischen beiden Farben in der kurzen Distanz in der Mitte ist) kommt dann beim Nachwuchs raus.
Einfach ausprobieren :D
Grüße eure ajarkilobe mit Imogi, Neutron und unserer kleinen Buraki :D

38

Sonntag, 3. Juli 2011, 10:20

Hab ich mir schon angeschaut. Werd mal schauen, was ich finden kann :D

39

Sonntag, 3. Juli 2011, 11:10

Drück dir die Daumen du wirst schon was passendes finden :thumbsup:

Und du musst nicht so lang warten bis dein Männe soweit ist *wer weiss was er für Locheier bekommt*
Grüße eure ajarkilobe mit Imogi, Neutron und unserer kleinen Buraki :D

Thema bewerten