Du bist nicht angemeldet.

1 921

Donnerstag, 7. Juli 2011, 11:37

Ich nässe mich gleich ein vor lachen... Übel, echt mal. RTL II im Chat, sogar ohne Werbung.

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

1 922

Donnerstag, 7. Juli 2011, 11:39

und außerdem bin ich dann in griechenland.

och, deinen griechenland-urlaub könnt ich dir ja auch abnehmen ... nur damit er nicht verfällt natürlich - völlig selbstlos, sozusagen!!! :whistling: :D


...ok, ok, ich gebs zu, ich bin grad total neidisch!!! *sfz*
aber ich wünsch dir sauviel spaß... und steck die füße für mich auch mal mit in den weißen sand, ja?! ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

1 923

Donnerstag, 7. Juli 2011, 11:41

Griechenlandurlaub muß ich auch noch machen, mein Geld ist ja schon da unten und sonnt sich...

1 924

Donnerstag, 7. Juli 2011, 11:49

was? was? wo sonnt sich dein geld? da fahr ich doch gleich mal hin und lege mich dazu! :love:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


1 925

Donnerstag, 7. Juli 2011, 11:52

Wird da wohl auf der Straße liegen. Und den Rest schicke ich dann irgendwann nach Portugal... ;)

1 926

Donnerstag, 7. Juli 2011, 12:07

Meins geht nach Irland, da kann ich es wenigstens ab und an mal besuchen. :D
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

1 927

Donnerstag, 7. Juli 2011, 13:33

irgendwie machen alte Männer in Spielen nicht das was sie sollen oder?
nun hab ich den schon mit gebratenem fleisch gefüttert, dass der kaum noch laufen können sollte... und der Rückt nicht genug Rezepte raus *hmpf*
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

1 928

Donnerstag, 7. Juli 2011, 16:20

Redest Du von Deinem Arzt???
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Avialle

unregistriert

1 929

Donnerstag, 7. Juli 2011, 16:23

mensch
da wird auf mich eingehauen, weil ich meine meinung zu den drachen äußere und meine, dass das nicht mehr zur spielbeschreibung passt und genau der käse wird jetzt ausgegraben und ich wette, dieses mal werden keine fetzen fliegen
könnte aber auch daran liegen, dass sich dieser jemand diplomatischer ausdrückt als ich :huh:
seis drum
mir ists jetzt auch egal

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

1 930

Donnerstag, 7. Juli 2011, 16:41

So...
Magenta coontails: erledigt

Was fehlt noch...?
Hmmm... Pony bleichen...? Vielleicht...


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

1 931

Donnerstag, 7. Juli 2011, 16:42

Vielleicht ist das einfach kein Käse?

Ich frag mich ja immer wieder, aus was die Überdachungen in Dragosien hergestellt sind. Aber ich kriege einfach keine Antworten.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Avialle

unregistriert

1 932

Donnerstag, 7. Juli 2011, 16:59

drachenleder
weis doch jeder
alle 1000 jahre oder so wechseln die drachen ihr schuppenkleid-
moment
das waren die asiatischen drachen
dann weis ich auch nicht weiter

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

1 933

Donnerstag, 7. Juli 2011, 17:06

Was faseln die denn alle...?
Hab ich iwie was nich mitbekommen...?


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

1 934

Donnerstag, 7. Juli 2011, 17:49

Da braucht man einmal seine Tante am Telefon weil der rechte kleine Zeh krass ausschaut und dann erreich man die net.
Toll...

Ich nehms zurück... sie hat zurück gerufen

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Furai« (7. Juli 2011, 18:38)


Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

1 935

Donnerstag, 7. Juli 2011, 20:16

Heiliges gewitter...

Hmm... Das kann man sogar woertlich nehmen...


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

1 936

Donnerstag, 7. Juli 2011, 20:28

Ich find Gewitter und Regen cool.
Hab 20min aufm Balkon in Weste und Hose im Regen gestanden und davon 10 gelacht.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

1 937

Donnerstag, 7. Juli 2011, 20:33

Naja...
Aber hier geht grad die welt unter...
Gleich kannste land unter sagen...
Hier regnets mehr als abfliesst...
Und es is heftiger wind...
Hoffentlich wird der nich staerker... Sonst landet die 30 meter grosse fichte vom nachbarn in unserm garten...
Und die anderen 3 daneben dann auch...


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

1 938

Donnerstag, 7. Juli 2011, 22:52

KNUSPERMUFFINS!!!!!!!!!!!!!!!
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

1 939

Donnerstag, 7. Juli 2011, 23:17

Einen sch*** geb ich aufs ach-so-tolle glueck...
Vor allem da es mich ja auch soooooooo gern hat...
Beruht auf gegenseitigkeit...


achtung: verbrennt euch nicht an meiner ironie...


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

1 940

Freitag, 8. Juli 2011, 02:28

Sing, mein Stimmlein, sing allein dein Lied und du wirst ewig sein, tanze, Seele, fürcht dich nicht, das Stimmlein singt ein Lied für dich.


Scheißohrwürmer aber auch *g*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Thema bewerten