Du bist nicht angemeldet.

2 001

Montag, 11. Juli 2011, 13:46

Oberflächenüberschuss (was zur Hölle ist das eigentlich???), nicht Oberflächenspannung... letzteres wäre ja zu einfach *grummel*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

2 002

Montag, 11. Juli 2011, 14:47

Leere, totale Leere.

Lustig im eigenen Kopf nur Ruhe zu haben. Ich meditier noch ne Runde.
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

2 003

Montag, 11. Juli 2011, 14:48

gibst du mir was ab? *lieb guck*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

2 004

Montag, 11. Juli 2011, 14:55

Ich kann dir was von meinem kurz-vor-dem-15.07. Chaos abgeben *großzügig anbiet*
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

2 005

Montag, 11. Juli 2011, 14:56

aber ich will doch gar kein Chaos - davon hab ich selber genug *Zettelwirtschaft anstarr* Außerdem... solltest du mich nicht zum Lernen treten? *g*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

2 006

Montag, 11. Juli 2011, 14:59

Was treibst du dich hier im Forum rum? Los, ran an das Script! *tret* X(
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

2 007

Montag, 11. Juli 2011, 15:07

*sprint*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

2 009

Montag, 11. Juli 2011, 15:14

*Plakat anguck* Die Liste der Schauspieler klingt interessant *Auf die Wunschliste setz*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

2 010

Montag, 11. Juli 2011, 15:22

Klar: hilf mir mal bitte, Eisflackern zum Lernen zu bringen!
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

2 011

Montag, 11. Juli 2011, 15:24

Wirste jetzt wohl endlich lernen, Eis? Sonst lade ich dich mal zur Nachhilfe bei mir ein, danach lernst du freiwillig!

2 012

Montag, 11. Juli 2011, 15:24

*gnihihihi* Fe 3+ wird im transferrin transportiert, als fe 2+ wieder abgegeben und an Porphyrin gebunden. Siehste, ich lerne :P
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

2 013

Montag, 11. Juli 2011, 15:25

Du schreibst ab, oder?

2 014

Montag, 11. Juli 2011, 15:26

Nein, das konnte ich in der Tat auswendig. Nur an der Struktur von Porphyrin haperts noch
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Avialle

unregistriert

2 015

Montag, 11. Juli 2011, 15:54

hachja... jeder denkt er hat recht und fleischt sich mit anderen...
der mensch ist nen komisches tier...
*auf uhr schau*
ich hab sowas von keine lust auf manuelle...
und mein depp von BK lehrer hat mir (schon wieder) ellenlange moralpredigten gehalten
und bei meinem klassenlehrer stelle ich mir ernsthaft die frage, wie der das studium gepackt hat :S
und dank meiner BIO lehrerin versteh ich etwas mehr aus dem buch... ich hätte dir frau mitnehmen sollen, ich bin schon wieder bei so einem kapitel, bei dem mit fachbegriffen, die keine sau kennt, um sich geworfen wird
egal
ab zur manuellen...

2 016

Montag, 11. Juli 2011, 17:45

ich bin bei der inbetriebnahme nicht gestorben :) , und es haben sich auch keine schwarzen löcher oder so aufgetan ... der trafo läuft und die elkos sind noch heile 8)
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

2 017

Montag, 11. Juli 2011, 21:08

CU in hell or heaven, Furai.

Du weißt, wo mein Postfach wohnt!

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

2 018

Montag, 11. Juli 2011, 21:12

Tschö Furai...
Noch viel glueck im weiteren leben


Hmm... Eig hab ich advent children doch schon gesehen... Aber egal...
Die maechte in dir hab ich aber noch nichgesehen...


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

2 019

Montag, 11. Juli 2011, 21:56

So... Jut... Dann gehts zum cosplayen nach frankfurt... Das steht schonmal fest...


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

2 020

Montag, 11. Juli 2011, 23:27

Toll...
Das einzige zu trinken in dem haus hier is grottiges leitungswasser oder schnaps, etc...

Un was bringt mir das jetzt...?
Genau: nix!!


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Thema bewerten