Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 14. Juli 2011, 18:07

Sortierfunktion bei Drachen

Hi!

Unter Spieler&Punkte kann man ja nach Spielern und Drachen suchen lassen.

Es wäre in Hinsicht auf Zucht-Verpaarungen nicht schlecht, wenn man nach der "Besonderen Stärke" sortieren könnte. So fielen schon mal alle Drachen, ohne diese Haupteigenschaft raus. Damit könnte man spezifischer suchen.

Also mir würde so die Suche nach einem passenden Partner für meine Fauchis um einiges leichter fallen.
Drachen an die Macht!
Gordo

♪♫♪ Der Thormandor, der Thormandor, der steht bei uns im Dragballtor!
Wie der Ball auch kommt, wie der Ball auch fällt: Die meisten er dann hält! ♫ ♪

Miss Sciuto

2

Donnerstag, 14. Juli 2011, 19:49

Fänd ich cool !!! :thumbsup:
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

3

Freitag, 15. Juli 2011, 10:04

Alternativ koennte man natuerlich auch den Drachenzucht-Vermittlungsthread aufsplitten in je 7 Biete-/Suche-Threads
(Arenadrachen und die 6 Spielpositionen)

Ich kann mir naemlich vorstellen, dass die Leute mit starken Drachen nicht mit Zuchtanfragen-Spam ueberschuettet werden wollen wenn sie ihre Drachen nicht im Forum zur Zucht bereitstellen...
Eine Lösung weiss ich auch nicht,
aber mich fasziniert das Problem

4

Freitag, 15. Juli 2011, 10:07

Nein,das Aufsplitten der Drachenzucht Vermittlungsbörse hat nicht viel Sinn^^
Und viel Mühe brauch man nicht um eine bestimmte Position in der Vermittlungsbörse zu finden...

Aber die Idee mit den Wrten unter Spieler&Punkte ist ziemlich cool ;-)
Welcher Drache ist der geschickteste in Dragosien ?
Welcher der Stärkste usw...
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 15. Juli 2011, 14:02

Seyd gegrueszet!

DanMan, es geht nicht um wer ist der Geschickteste, wer der Stärkste... sondern Welcher Rot/Violett Drache hat als Eigenschaft Geschick oder Feuerkraft.

Es gibt sicherlich viele, die bestimmte Farbkombis suchen und dann gerne noch die Eigenschaften die Ihnen wichtig sind heraussuchen.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Thema bewerten