Du bist nicht angemeldet.

2 101

Freitag, 15. Juli 2011, 08:13

Wie kann man sich nur morgens entschuldigen, dass man mich nachts wachgehalten hatte? Verdammt ich war eh schon saumüde, da ist das gefährlich. Manche Personen haben wirklich nen Todeswunsch. Nein ich hab mich zusammen gerissen und nur geknurrt. Alle noch am Leben.
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

2 102

Freitag, 15. Juli 2011, 08:15

*bringt Hexenkind erst mal einen schönen starken Kaffee/Tee und ein leckeres Frühstück, um die Lebensgeister zu wecken und die Laune zu besser* ^^
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

Asantea

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: HH

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 103

Freitag, 15. Juli 2011, 10:49

§"$$"&%/$"§!"§$%§$&/§$/% !
"Why be alone when we can be together baby
You can make my life worthwhile
And I can make you start to smile"

Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummibärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Speedy Gonzales, die Chipmunks und natürlich alle meine Stalker!

Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

2 104

Freitag, 15. Juli 2011, 13:26

Oh, da hat aber jemand einen schönen Tag, zensierter Flamewar?^^

Avialle

unregistriert

2 105

Freitag, 15. Juli 2011, 15:05

DAS ist verdammt nochmal nicht akzeptapel!
gut. ich hatte nichts zu gewinnen und nichts zu verlieren
gut, der großteil der noten liegt im 5er bereich
gut, dank dem kommentar der lehrerin "du hasts mit der arbeit versaut, deswegen im zeugnis nur eine 2" ist die ganze klasse recht stinkig geworden
gut, kann ich verstehen. bei mir ging es um 1 oder 2 und bei den vielen um 4 oder 5
aber dennoch
die note ist für einen aufsatz nicht akzeptabel
eine 3,5! das ist sowas von mies!
ich war noch nie, wirklich noch NIE so schlecht bei einem aufsatz
das wurmt mich jetzt so... hey, ne 1 hätte ich nicht mehr geschafft, aber das ist keine erlaubnis für schlechte noten
ich könnt mich...
näh
nicht aufregen... positiv denken... nicht aufregen...
wobei. wenn ich schon beim thema 1 oder 2 bin...
mein relilehrer ist ja auch genial "sie stehen auf 1,5. wenn sie mündlich noch gut mitmachen, bekommen sie die 1 im zeugnis"
ja schönen dank auch, wie soll ich mündlich mitmachen, wenn reli schon wieder ausfällt? jetzt bekomm ich garantier nur die 2, weil ich angeblich so einen breiten dialekt rede
das wurmt so verdammt...
ok, positiv denken
heute die letzten mathestunden dieses schuljahr gehabt...
also die fächer, in denen ich so knapp an der besseren note vorbei bin, einfach mal vergessen...
ich denk eindeutig zu viel nach... :S
ich google mal lieber ein wenig nach basilisken und kornis... das sollte mich aufmuntern...
vielleicht sollte ich meinen vater mal für einen vater-tochter-ausflug begeistern. ein ziel hätte ich schon
Terraristika in Hamm
das wäre doch mal ein klasse ausflug...
für mich :thumbsup:

2 106

Freitag, 15. Juli 2011, 15:26

Wir hatten mal eine Vertretungslehrerin in Englisch, die mir eine 2 für eine Arbeit gegeben hat und meinte: "Ich wusste nicht, wie du sonst stehst, sonst hätte ich dir auch eine 1 gegeben." Damit hat sie mir die 1 auf dem Zeugnis versaut. Und die hätte nur nachgucken müssen, weil ja alle Noten damals auch schon immerhin im Klassenbuch standen. Note versaut, weil eine Lehrerin zu faul war - das macht Spaß!
Was ich damit eigentlich sagen will: DEN Frust versteh ich mal völlig! ;)
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

2 107

Freitag, 15. Juli 2011, 15:30

Ich kenn das auch... 1,4 am Ende des Halbjahres und ne 2 bekommen, weils ja Ermessensspielraum ist, nur nen Halbjahreszeugnis (was in der Abiturstufe trotzdem mit ins Abi zählt) und ich ja nicht soviel mitgearbeitet hätte - ja klar, wie auch, wenn ich nicht mehr antworten durfte? O.o

Aber wegen Dialekt ne schlechte Mitarbeitsnote ist schon heftig - ich mein, spricht dann wenigstens der Lehrer akzentfreies Hochdeutsch?
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Avialle

unregistriert

2 108

Freitag, 15. Juli 2011, 16:06

na eben nicht
der spricht genau wie ich badisch :|

2 109

Freitag, 15. Juli 2011, 17:05

mein schöner D-reiter sieht aus wie ein wilder flohzirkus 8|
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Avialle

unregistriert

2 110

Freitag, 15. Juli 2011, 17:47

das neue update vom script, was?
ich weis auch noch nicht, wie begeistert ich davon bin

2 111

Freitag, 15. Juli 2011, 20:04

Moah, wo bleibt denn das Preisgold? So langsam nervt´s echt...

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

2 112

Freitag, 15. Juli 2011, 21:32

Toll! Wie soll ich dem den drachen ausleihen, wenn er sich umbenannt hat?!?!


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

2 113

Freitag, 15. Juli 2011, 22:06

memo an mich selbst: bau die wirtschaft aus!
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

2 114

Freitag, 15. Juli 2011, 23:19

Huuh...
Sind ja nur nich etliche cover zum einfuegen...


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

2 115

Samstag, 16. Juli 2011, 00:52

Hrhr...
Fertig mit den covern...
Aber wenn ich jetzt synchrinusuer, schafft der das dann dchnell idet muss ich dann noch ne stunde warten...?
Sind immerhin 5 gb...


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

2 116

Samstag, 16. Juli 2011, 01:15

synchrinusuer

Hö? Ich befürchte, meine sprachlichen Kompetenzen reichen nicht aus, um dieses Wort zu verstehen.
Achja, und warum hat meine Tochter ausgerechnet dann ne schlechte Nacht, wenn ich ein freies Wochenende haben könnte?

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

2 117

Samstag, 16. Juli 2011, 01:37

Wenn man um diese Uhrzeit schon andere an seinen Gedanken teilhaben lässt, sollte man sich doch auch bitte die Mühe machen, die richtigen Tasten zu treffen und nicht die daneben.

Avialle

unregistriert

2 118

Samstag, 16. Juli 2011, 09:21

ach mensch
ja sicher, ich sollte ins karate
aber ich bin so lange ausgefallen und soll als einstieg gleich 2 stunden machen?
das ist doch verrückt
aber nein, es muss ja sein :evil:
aber wenn sies wenigstens in einem normalen tonfall sagen könnte!
aber wie sie heute schon im zimmer stand, mir den anzug hingehängt hat... da könnt ich kotzen und schon aus prinzip streiken
mit mir kann man doch normal reden, ist der tonfall und die wortwahl da echt so nötig?
ich sollte echt wieder einfach aus prinzip streiken
das witzige ist ja, erst sagt sie "ich reg mich nicht mehr auf" und keine 5 mins später hängt sie an der decke, wenn ich ihr sage, das sie sich den tonfall abgewöhnen soll und ich dann auch gerne gehe
heute hängt der haussegen wieder schief

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

2 119

Samstag, 16. Juli 2011, 10:39

Huuuh...
Falls es noch nich aufgefallen ust, ich verschreib mivh zu jeder uhrzeit ;)


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

2 120

Samstag, 16. Juli 2011, 10:41

Wenn man um diese Uhrzeit schon andere an seinen Gedanken teilhaben lässt, sollte man sich doch auch bitte die Mühe machen, die richtigen Tasten zu treffen und nicht die daneben.
Ach Quatsch, wäre doch langweilig, wenn jeder den Text gleich versteht, da muss schon Spielraum für Interpretationen sein :D

Thema bewerten