Du bist nicht angemeldet.

Asantea

Fortgeschrittener

  • »Asantea« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 225

Wohnort: HH

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Juli 2011, 12:23

Der Rat der Wundersamen sucht...

Guten Abend liebe Gemeinde,

nach reiflicher Überlegung hat sich der Rat der Wundersamen entschieden, die Tore der heiligen Gildenhalle zu öffnen. Da das Wirr sein in der Gemeinschaft am besten funktioniert, suchen wir ab sofort 1,5 neue Mitglieder. Ja, richtig gehört, wir suchen 1,5 Mitglieder (jedenfalls solange wir den Turm noch nicht weit genug für 2 Ganze ausgebaut haben...) .

Zur Zeit setzt sich der Rat aus 11 mehr oder weniger aktiven Mitgliedern zusammen, die eine kleine, aber feine Gemeinschaft bilden.

Wir bieten:

- Wirre Gildies, die sich für keinen Scherz zu Schade sind.
- Einen Raum im IRC, um sich mit der Gilde auszutauschen.
- Wir haben derzeit 3 Dragballmannschaften.
- Wir haben, sofern wir uns im IRC sehen, eigentlich immer Spaß.
- Wichtig für uns ist, dass jeder die gleichen Rechte in der Gilde hat und wir eigentlich immer alles gemeinsam beschließen. Eine richtige "Gildenleitung" besteht bei uns nicht, da wir uns alle als gleichwertig ansehen.
- Bei uns gibt es ungezwungenes, selbstbestimmtes Zusammensein.
- Wir haben Arantham (ich wurde ungezwungen das zu schreiben :-O).
- Wir bestehen nicht auf Spenden. Man gibt was man hat, sofern es nötig ist.

Mitbringen solltest du, sofern du gerne Teil der Wundersamen sein willst:

- Lust, Zeit und die wirtschaftlichen Voraussetzungen tatkräftig mit an unseren Dragballmannschaften zu arbeiten (allerdins haben wir auch nichts dagegen, wenn du noch nicht so lange im Spiel dabei bist, oder gerade die ersten wirren Fußstapfen machst. Wir sind offen für alles).
- Viel Spaß am Spiel.
- Du solltest, genau wie wir, wundersam sein.
- Du solltest nicht immer alles so bierernst nehmen, das tun wir auch nicht. Immerhin ist das Leben zum Lachen da.
- Du solltest gewillt sein, dich in eine bereits bestehende Gemeinschaft einzuleben.


Unser Gildenprofil erreichst du über diesen Link -> KLICK

Wenn du Interesse an uns hast, dann schicke doch eine aussagekräftige Bewerbung an Asantea (zu finden unter diesem Link -> Asa )

Wir, der Rat der Wundersamen, wünschen frei nach dem Motto "Nicht lang schnacken, Kopp in Nacken" viel Spaß beim Verfassen einer tollen Bewerbung!

ACHTUNG: Zu guter Letzt noch ein wichtiger Punkt; bitte schicke die Bewerbung nicht über den Button auf dem Gildenprofil, da unsere Gildengründerin derzeit "urlaubt".
"Why be alone when we can be together baby
You can make my life worthwhile
And I can make you start to smile"

Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummibärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Speedy Gonzales, die Chipmunks und natürlich alle meine Stalker!

Asantea

Fortgeschrittener

  • »Asantea« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 225

Wohnort: HH

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 16. Juli 2011, 18:42

Mit viel Fleiß und Schweiß haben wir den Turm jetzt so weit ausgebaut, dass wir unter Umständen tatsächlich zwei neue Mitglieder aufnehmen könnten.

*unauffällig nach oben schups*
"Why be alone when we can be together baby
You can make my life worthwhile
And I can make you start to smile"

Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummibärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Speedy Gonzales, die Chipmunks und natürlich alle meine Stalker!

Asantea

Fortgeschrittener

  • »Asantea« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 225

Wohnort: HH

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 22. Juli 2011, 16:35

Ich stups uns nochmal hoch ^^ wir haben zwar schon tolle Bewerbungen erhalten, aber weiter gucken kostet ja nix und schaden tuts auch nicht. :D
"Why be alone when we can be together baby
You can make my life worthwhile
And I can make you start to smile"

Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummibärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Speedy Gonzales, die Chipmunks und natürlich alle meine Stalker!

Thema bewerten