Du bist nicht angemeldet.

2 141

Montag, 18. Juli 2011, 09:40

Nie wieder Alkohol und fremde Beziehungen retten, wenn man am Tag danach nicht mal ausschlafen darf *gäääääääääääähn* Labor mit Restalkohol (nicht nur Rest... nem ganzen bisschen mehr), yiha!
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

2 142

Montag, 18. Juli 2011, 19:25

YAY! Meine haare werden ja richtig blond!
Obwohl dieses peroxid juckt...
Hehe... Ein blond-giftgruener coontail und ne giftgruene straene...


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

2 143

Montag, 18. Juli 2011, 21:11

Ich fass es nich...
Ich lehn ne herausforderung ab und kaum is der drache bei nem pfleger kommt die herausforderung nochmal :cursing:
Ey was denkt der sich?!
Dass nur weil der bei nem pfleger is jetzt mit seinem 80 punkte staerkeren drachen punkte machen kann?! :cursing:


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Radu_Lykan

unregistriert

2 144

Montag, 18. Juli 2011, 21:23

ui 80 Punkte, boah!!! *Ironie off*

mit einem guten Dragball GeschInt würde ich alles kontern!^^

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

2 145

Montag, 18. Juli 2011, 22:28

Huuuh...
Ich hab lange ueberlegt... ;(
Und ne entscheidung getroffen... ;(
Alea iacta est...


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

2 146

Montag, 18. Juli 2011, 22:57

Du kannst das hier nicht so im Raum stehen lassen ... Erst anfüttern und dann nicht weiter erzählen ?( Was ist es??????? Ich platze sonst vor Neugier :D :P 8| :wacko:
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

2 147

Montag, 18. Juli 2011, 23:00

nichts geht mehr.
mann ich bin geschafft. tausend entscheidungen.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Radu_Lykan

unregistriert

2 148

Montag, 18. Juli 2011, 23:04

du hättest das ne Woche später machen sollen!!! da hätten wir Spaß ohne Ende gehabt!!!

2 149

Montag, 18. Juli 2011, 23:08

erledigt ist garnix, nur bearbeitet.
na wir werden noch ordentlich spaß haben. :whistling: ^^
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


2 150

Dienstag, 19. Juli 2011, 07:17

Was heckt ihr 2 da aus? *misstrauisch efeu und Radu beäug*
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Radu_Lykan

unregistriert

2 151

Dienstag, 19. Juli 2011, 07:24

gar nichts, wir werden nur die MaDS etwas wiederbeleben...
dann gibts jeden Tag Party...

2 152

Dienstag, 19. Juli 2011, 07:27

Viel Erfolg dabei! (nein, nicht ironisch sondern ehrlich gemeint!) :thumbsup:
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Avialle

unregistriert

2 153

Dienstag, 19. Juli 2011, 08:12

ich bin voller erwartungen für diesen tag...
zur 3. stunde schule und so wie ich meine lehrer kenne, fällt heute entweder GGK oder deutsch oder beides aus, sprich, ich komm wegen nichts zur schule
und danach noch nach untergrombach zum sportunterricht, an dem ich eh nicht mitmache, nur um meinen lehrer davon zu überzeugen, mir die 6 reinzudrücken. in sport macht mir der 6er eben nichts aus, also warum nicht?

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

2 154

Dienstag, 19. Juli 2011, 10:45

Stimmt. Untergrombach ist einfach unmenschlich. :D
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Darix

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

2 155

Dienstag, 19. Juli 2011, 11:24

Gehört es zum Allgemeinwissen Untergrombach zu kennen??? ;(
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

Radu_Lykan

unregistriert

2 156

Dienstag, 19. Juli 2011, 13:42

Warum bin ich schon wieder hier, obwohl ich noch für 2 Klausuren lernen muss?

2 157

Dienstag, 19. Juli 2011, 13:44

ich frag mich auch, warum, und zwar bei dir und bei mir. aber ich hab keine klausuren zu schreiben.
also raus mit dir! es gibt nix neues :)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Radu_Lykan

unregistriert

2 158

Dienstag, 19. Juli 2011, 14:05

Hör verdammt nochmal auf alle Bewerber zu vergraulen...
Wir kennen dich hier, aber die nicht!

Wenn du so den egoistischen, besserwisserischen Oberfeldwebel mimst, erinnerst du mich an jmd??? - Wer war das bloß???^^

Edit: Insider: :) ;) :P 8) :D :rolleyes: :love: :thumbsup: :thumbup: ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Radu_Lykan« (20. Juli 2011, 12:41)


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

2 159

Dienstag, 19. Juli 2011, 14:16

Hm, so gut kennt der mich doch gar nicht...... :whistling:

Radu_Lykan

unregistriert

2 160

Dienstag, 19. Juli 2011, 14:20

Wir sind uns scheinbar alle ähnlicher als ich gedacht hätte!!!

Thema bewerten