Du bist nicht angemeldet.

Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

61

Montag, 18. Juli 2011, 23:27

im Moment kursiert ja die Vermutung, dass Rohstoffe nicht mehr mehrfach bei einer Steigerung auftauchen... oder ist mittlerweile ein Gegenbeispiel gefunden worden?

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

62

Dienstag, 19. Juli 2011, 06:54

hmmmmm,also ich habe 10 erwachsene grad da ... da sind dopplungen dabei! weiß aber nicht, ob die nach neu alle schon gesteigert wurden. also meine definitiv nicht. möglich, dass da noch "alte" datensätze sind.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

63

Dienstag, 19. Juli 2011, 09:31

Die Theorie beieht sich auf alles nach dem Update vom 13.03.2011.


Und noch ist da kein neuer Datensatz mit doppelten Waren hier bekannt.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 19. Juli 2011, 10:56

So ist es. Ich habe noch zwei vormonsunliche "Altkandidaten" dabei, die beide Doppelressis benötigen. Das kam früher sehr häufig vor.

Insofern bin ich mir nun relativ sicher, dass es keine mehr gibt.

Allerdings ist das im Endeffekt nicht sehr erheblich. Die Reihenfolge der Auswahl der Eigenschaften kann ebenso zufällig zustande kommen wie die Auswahl der zugelosten Ressis. Insofern wäre jegliche Spekulation darüber müßig.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


65

Donnerstag, 21. Juli 2011, 11:01

Allerdings ist das im Endeffekt nicht sehr erheblich. Die Reihenfolge der Auswahl der Eigenschaften kann ebenso zufällig zustande kommen wie die Auswahl der zugelosten Ressis. Insofern wäre jegliche Spekulation darüber müßig.
Selbst wenn die Reihenfolge nicht zufällig wäre, ist die Wahrscheinlichkeit für einen bestimmten Rohstoff für die erste geloste Eigenschaft genauso groß wie für die letzte Eigenschaft, siehe Post von Mabusian auf der vorangehenden Seite.

66

Donnerstag, 21. Juli 2011, 11:07

Das aber auch rein zufällig 5 x Spruchrollen kommen können habt ihr auch berücksichtigt in euren Überlegungen oder ?
nacheinander oder zeitgleich? 5x Spruchrollen in einer Steigerung hat Loren ja offenbar ausgeschlossen. Und klar kann man - trotz aller Wahrscheinlichkeit - rein theoretisch in einer Steigerung z.B. Elixiere und Spruchrollen in den HE haben - und in der nächsten Steigerung wieder ... dagegen ist leider kein Kraut gewachsen ... leider leider ;(

Aber wenn ich sowas kriege, bei nem >600 er DBP-Drachen, müsste mir schon ganz schön was fehlen, den nochmal steigern zu wollen. Da kommt man ja selbst mit einer Mini-Steigerung nicht unter 60 Mio weg.... :pinch:

67

Samstag, 23. Juli 2011, 18:17

es stimmt mich Traurig ;( das dir dein Drache keine 60 Mio wert ist :whistling: !

was ist schon Gold wenn es um unsere Freunde :rolleyes: die Drachen geht :D
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


68

Samstag, 23. Juli 2011, 20:08

Es geht mir nicht darum, daß es mir mein Drache nicht wert wäre - aber wenn ich sowas hätte, und nebenbei noch zwei andere Drachen im Stall zu stehen habe, dann investiere ich die 60 Mio lieber in 3-4 Steigerungen bei den anderen beiden, als alles diesem einen Geirschlund in den Rachen zu werfen. Ich meine, wenn ich die 60 Mio irgendwo rumzuliegen habe und nicht weiß, was ich damit machen soll, dann kriegt die natürlich der Gierschlund - das ist durchaus liebevoll gemeint ;)

Bin gerade dabei, 30 Mio an einen meiner Drachen in Form von Elixieren zu verfüttern, also mir brauchste bestimmt nich erzählen, daß es mir nich wert wäre...

Irgendwann fressen die mir alle noch die Haare vom Kopf ... aber was sind schon Haare, wenn es um meine Drachen geht ... :P

69

Sonntag, 24. Juli 2011, 05:29

ich sag nur... Gemüse/spruchrollen... nächste Steigerung Spruchrollen/gemüse... au ja, 30k Gemüse (0kay, max), 30k Spruchrollen (min, eh ne...)

ich fühl mich von der Verteilung nur noch verarscht
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

70

Sonntag, 24. Juli 2011, 05:41

kommen bestimmt auch wieder bessere Kombinationen :thumbup:
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


71

Sonntag, 24. Juli 2011, 12:11

och ich hatte schon öfter son "Glück"... Man gewöhnt sich dran, dass andere von 30 Mio drei Steigerungen machen und man selber nicht mal eine *g*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

72

Sonntag, 24. Juli 2011, 12:29

Jammer nicht, andere Leute haben zu ihren Spruchrollen Sättel oder Fleisch.....du bist gesegnet. :P

73

Montag, 25. Juli 2011, 01:36

Jammer nicht, andere Leute haben zu ihren Spruchrollen Sättel oder Fleisch.....du bist gesegnet. :P
und was wäre man wenn man zu den Spruchrollen, Elixiere bekommen hätte.
Ich meine wenn man bei Sätteln oder Fleisch schon gesegnet ist, was ist die Steigerung *ggg*
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


74

Montag, 25. Juli 2011, 07:24

Jammer nicht, andere Leute haben zu ihren Spruchrollen Sättel oder Fleisch.....du bist gesegnet. :P
und was wäre man wenn man zu den Spruchrollen, Elixiere bekommen hätte.
Ich meine wenn man bei Sätteln oder Fleisch schon gesegnet ist, was ist die Steigerung *ggg*

Die Steigerung ist vermutlich, Cornflakes Satz richtig zu verstehen :)
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

75

Dienstag, 26. Juli 2011, 21:48

andere Leute haben zu ihren Spruchrollen Sättel
jep.
Ich hab bei meinen Drei Großen (ja, bei allen dreien) Elixiere bzw. Spruchrollen mit Sätteln auf den HE... 30 Mio kann ich da in jeden reinstecken - minimal

Nein, das macht keinen Spaß auf Dauer. Ich hoffe auf die nächste Steigerung ...

76

Mittwoch, 27. Juli 2011, 00:00

ich denke über das Gold einfach nicht mehr nach
das hilft mir sehr beim Spielspaß ^^
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


77

Mittwoch, 27. Juli 2011, 08:43

Mehr Gold = mehr Spielspass :thumbup:


*Goldmünzis polieren geht*

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

78

Mittwoch, 27. Juli 2011, 14:21

Mehr Gold = mehr Spielspass :thumbup:
Mehr Gold ausgeben = weniger Gold = weniger Spielspaß ;(

79

Mittwoch, 27. Juli 2011, 14:53

sich nach vollbrachter Steigerung Riesig Freuen = Unbezahlbar
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


80

Mittwoch, 27. Juli 2011, 18:19

vor allem, wenn man dann ausnahmsweise weder Elixiere noch Spruchrollen auf den Haupteigenschaften hat ;)

Thema bewerten