Du bist nicht angemeldet.

101

Mittwoch, 20. Juli 2011, 20:37

Wie Flöckchen schon bemerkt hat, es gibt kein Nachholspiel, zur Zeit läuft das ganz reguläre Spiel, welches aber keinen Einfluß mehr auf die Tabelle der Gruppe A haben wird. Die Sternchen waren für mich eine Merkhilfe, dass da noch was zum Eintragen fehlt.

Die Spiele am 22. und 23. stehen fest, können auf der Webseite auch nachgelesen werden und warten jetzt nur darauf, dass Ihr rechtzeitig herausfordert und annehmt. Die Gruppensieger dürfen die Pause etwas verlängern und darauf warten, wer sich bei den Spielen Zweiter gegen Dritter durchsetzt. Ja... und die Vierten, die sonst bei allen Turnieren nur noch zuschauen dürfen, können es auch nochmal richtig spannend machen... nur soviel: Ich finde auch der Trostpreis lohnt sich! :rolleyes:
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


102

Mittwoch, 20. Juli 2011, 20:41

Klasse Idee Azador :thumbup:
Da werden wir uns in der naechsten Runde ja wohl ziemlich anstrengen muessen, aber ich freu mich drauf :D

103

Mittwoch, 20. Juli 2011, 21:01

Du machst mich glatt neugierig =D
Was ich mich aber frage:
Ist das ein Fehler, dass 'Verlierer Sp6 vs. Verlierer Sp5' nicht existiert oder absichtlich?
Die Sieger der jeweiligen Spiele haben ja auch eine Hin- und Rückrunde.

Edith:
Ich sehe gerade, das dieses am 1.8. stattfindet.
Hat dies ein besonderen Grund, oder wollt ihr euch einfach nur die Spannung um den Trostpreis aufheben?
Gallifrey falls no more.

104

Mittwoch, 20. Juli 2011, 21:24

Alle Spiele die letzlich über die Vergabe der Pokale entscheiden, finden am letzten Spieltag statt. Somit ist auch das Rückspiel um den Trostpreis weit nach hinten gerutscht. 8)
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


105

Donnerstag, 21. Juli 2011, 08:00

Tolle Idee !!! :thumbsup:
Es wäre auch noch ziemlich cool wenn es solche Preise gäbe wie ''Torschützenkönig'' und ''bester Drache aus dem thaumatischen Loch'' usw :thumbup:
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

106

Donnerstag, 21. Juli 2011, 09:50

Also ich muss mal ein Lob an die Veranstalter des Turnieres aussprechen :)
Das ist echt eine sehr schöne Idee. So kommen bei uns Drachen zum Einsatz, die sonst nicht spielen würden.

Aber eine Frage hab ich noch.
Warum steht in der Tabelle bei meiner Gilde SL dass wir 818 Gegentore haben? :D
Wie haben wir es damit bloß auf Platz 2 in Gruppe C geschafft? :D

107

Donnerstag, 21. Juli 2011, 10:09

Warum steht in der Tabelle bei meiner Gilde SL dass wir 818 Gegentore haben? :D
Wie haben wir es damit bloß auf Platz 2 in Gruppe C geschafft? :D
Ich würd mal spontan sagen, knapp gewonnen und haushoch ehm... wolkenkratzerhoch verloren :D :D

Tröste dich aber. Wir aus Gruppe B haben auch ein unentschieden dort raus :)
Gallifrey falls no more.

108

Donnerstag, 21. Juli 2011, 10:13

Warum steht in der Tabelle bei meiner Gilde SL dass wir 818 Gegentore haben? :D
Wie haben wir es damit bloß auf Platz 2 in Gruppe C geschafft? :D
Ich würd mal spontan sagen, knapp gewonnen und haushoch ehm... wolkenkratzerhoch verloren :D :D

Tröste dich aber. Wir aus Gruppe B haben auch ein unentschieden dort raus :)


Ja wolkenkratzerhoch triffts da wohl eher :D
Aber laut meinem Taschenrechner sind das nur 81 Gegentore und der hat sich eigentlich noch nie so dermaßen geirrt 8)

109

Donnerstag, 21. Juli 2011, 10:18

Dann solltest du dir einen neuen zulegen.
Immerhin ist Azador der Schieri, und der hat immer Recht *lach*
Gallifrey falls no more.

110

Donnerstag, 21. Juli 2011, 10:21

Dann solltest du dir einen neuen zulegen.
Immerhin ist Azador der Schieri, und der hat immer Recht *lach*


Also die Regel nach der wir 818 Gegentore haben muss er mir dann aber mal erklären :D
Da müssen die Gegentore ja mehr als doppelt und dreifach gewertet worden sein ^^

111

Donnerstag, 21. Juli 2011, 11:03

Wer gewinnt den Nachttopf - der gewinner oder der verlierer :?:

112

Donnerstag, 21. Juli 2011, 11:37

Vielen Dank für den hübschen Teller fpür Nodin *stolz bin* :-)

@Flöckchen Glück gehabt? Pures Können war das :D :D ;)

113

Donnerstag, 21. Juli 2011, 18:27

Dann solltest du dir einen neuen zulegen.
Immerhin ist Azador der Schieri, und der hat immer Recht *lach*
Also die Regel nach der wir 818 Gegentore haben muss er mir dann aber mal erklären :D
Da müssen die Gegentore ja mehr als doppelt und dreifach gewertet worden sein ^^
Du hast doch sicherlich schonmal angehangtes bild gesehen oder? ^^
Wenn nicht, dann siehst du es jetzt und halte dich dran :p
»Xana« hat folgendes Bild angehängt:
  • 3025.jpg
Gallifrey falls no more.

114

Donnerstag, 21. Juli 2011, 18:37

ich habe mal eine frage

ist es gewollt das der sieger SP11 2x heimvorteil im Finale hat?? oder hat der aggi jetzt doch noch einen kleinen fehler aufgedeckt ^^
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

115

Donnerstag, 21. Juli 2011, 18:39

Wie war das gleich? Ihr wollt noch Extra-Pokale für Mannschaften, die trotz 818 Gegentoren auf den 2. Platz gekommen sind? :D :D :D



Nein, der hintere 8er ist wahrscheinlich beim Überschreiben stehengeblieben, mea culpa. Ich werde das ändern, sobald ich am heimischen Rechner sitze. Die Webseite war ja ursprünglich von Archaon eingerichtet und hat ein Password, das jedem Online-Banking zur Ehre gereicht, das kann sich ja kein Schwein merken. ?(



Klar könnte man noch für alles mögliche Pokale verleihen, ist aber ein Haufen Arbeit. Nachdem das Turnier auf die Schnelle hochgezogen wurde, damit es zwischen Ligaende und 'Turnier der Beschränkungen' (auch wenn das jetzt inzwischen ausfällt) paßt, bin ich aber froh, dass ich die Pokale hab, die bisher verliehen werden sollen. Ich nehm das einfach mal als Vorschlag für ein zukünftiges Turnier, das dann vielleicht auch mit etwas mehr Vorlauf geplant wird.

Andererseits steht es jedem frei einen Zusatz-Pokal zu basteln und die Torstatistik auszuwerten... wär ich durchaus dafür! 8)



...und ja, der Pokal 'das-geht-doch-aber-besser-Ihr-Pfeifen' geht als Negativpreis an den Verlierer der Verlierer. Ich erwarte aber von jeder Mannschaft, dass sie diesen Preis auf alle Fälle vermeiden möchte !!!!!!!!!!! und nicht absichtlich verliert! :whistling: :thumbup:
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


116

Donnerstag, 21. Juli 2011, 18:39

Dann solltest du dir einen neuen zulegen.
Immerhin ist Azador der Schieri, und der hat immer Recht *lach*
Also die Regel nach der wir 818 Gegentore haben muss er mir dann aber mal erklären :D
Da müssen die Gegentore ja mehr als doppelt und dreifach gewertet worden sein ^^
Du hast doch sicherlich schonmal angehangtes bild gesehen oder? ^^
Wenn nicht, dann siehst du es jetzt und halte dich dran :p


Okay das sagt natürlich alles :D

Trotzdem ist diese Anzahl an Gegentore schon rätselhaft 8|

117

Donnerstag, 21. Juli 2011, 18:40

Anbetrachts der Lage, dass der Verlierer aus Sp11 ebenfalls zweimal Heimvorteil hat..
Dann ists entweder ein doppelter Fehler oder Absicht =)
Gallifrey falls no more.

118

Donnerstag, 21. Juli 2011, 18:43

schon wieder erwischt! 8|



ja, die letzten beiden Spiele gehören anders rum... auch ein Fall für heute abend :thumbsup:
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


119

Donnerstag, 21. Juli 2011, 18:48

Tja Fehler passieren halt mal :)

Dafür habt ihr ja ein tolles Turnier auf die Beine gestellt! :thumbsup:

120

Donnerstag, 21. Juli 2011, 18:52

...und ja, der Pokal 'das-geht-doch-aber-besser-Ihr-Pfeifen' geht als Negativpreis an den Verlierer der Verlierer. Ich erwarte aber von jeder Mannschaft, dass sie diesen Preis auf alle Fälle vermeiden möchte !!!!!!!!!!! und nicht absichtlich verliert! :whistling: :thumbup:
;( :S :whistling: 8o

Ähnliche Themen

Thema bewerten