Du bist nicht angemeldet.

2 241

Samstag, 23. Juli 2011, 08:06

Sonnenschein, strahlend blauer Himmel und eine sehr nette Verkäuferin, die extra für mich schon mal die Kirschen aus dem Lager gekramt und ausgepackt hat - so kann das gern weiter gehen!
achja: die Honigmelonen waren auch noch reduziert auf 99cent und sehr schön groß (für hiesige Verhältnisse).
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

2 242

Samstag, 23. Juli 2011, 08:11

ich bin noch totmüde, habe muskelkater im rücken, einen kater und muss gleich los, um boote zu reparieren ... jippie!
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

2 243

Samstag, 23. Juli 2011, 08:18

Muskelkater: dann musst du halt was für deine Muskulatur tun
Kater: selbst schuld, kein Mitleid
Boot reparieren: macht doch bestimmt Spaß bei dem schönen Wetter

Also ran an den Feind! :thumbsup:
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

2 244

Samstag, 23. Juli 2011, 08:35

muskelkater: da gebe ich dir recht. die muskulatur muss wirklich ausgebaut werden.
kater: stimmt auch. fühle mich dadurch aber trotzdem nicht besser ^^
boote reparieren: schönes wetter?!? wo wohnst du? wo muss ich da hin? hier sind 13°C, es ist windig und dunkle graue wolken hängen am himmel
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

2 245

Samstag, 23. Juli 2011, 09:00

Sollte das Ruhrgebiet tatsächlich mal der Gewinner im Wetter-Lotto sein? 8|
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

2 246

Samstag, 23. Juli 2011, 09:03

Das Ruhrgebiet kennt doch kein trübes Wetter! *ironic*

2 247

Samstag, 23. Juli 2011, 09:12

Stimmt, denn wir tragen alle die Sonne im Herzen! *rofl*
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

2 248

Samstag, 23. Juli 2011, 09:25

sooo ganz langsam kommt hier jetzt auch die sonner heraus. aber wirkllich gaaaaaaaaaaaaanz langsam
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

2 249

Samstag, 23. Juli 2011, 09:28

Pat, für Oberschwaben siehts schlecht aus. Hier regnets auch Bindfäden. WKW: Was'n Kack-Wetter!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


2 250

Samstag, 23. Juli 2011, 09:33

Joa, hab den Wetterbericht gesehen... übel. Aber nicht so kalt wie befürchtet.

Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

2 251

Samstag, 23. Juli 2011, 09:58

Keine Sonne, dunkle Wölkchen, aber auch kein Regen und dazu noch.... wartet mal, ich bin um 10 Uhr am Samstag wach? Was geht den mit mir?

2 252

Samstag, 23. Juli 2011, 16:24

Ich lebe noch :D Bin sogar schon wieder daheim.

Mir fällt kein Name für mein Drachenmädel ein. ;(

2 253

Samstag, 23. Juli 2011, 18:46

dann weiterhin gute besserung :)

für welches denn, kleines?

(hätte da ein paar mehr oder weniger kreative vorschläge: sangcorbeauria, siranjali, sciva, rónita)
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ailinya« (23. Juli 2011, 18:55)


2 254

Samstag, 23. Juli 2011, 20:22

Ja, für Kleines. Irgendwie ist Kleines aber niedlich, also der Name.

2 255

Samstag, 23. Juli 2011, 20:25

naja, dann könntest du sie ja auch weiter so nennen ^^ ... wenn aus dem arbeitsnamen dann der richtige name wird 8)
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

2 256

Samstag, 23. Juli 2011, 20:31

Solche spontanen Namen sind doch immer die, die einem dann sympathisch sind.
Eins unserer Gildenmitglieder ist Physiker und nannte sein erste Ei "Projekt 1", um es dann später umzubenennen. Das 2. Ei nannte er "Vorrat", denn das wollte er so schnell nicht ausbrüten.
Heute kann man sich gar nicht mehr vorstellen, dass die beiden Drachen einen anderen Namen hätten, wir haben uns da so dran gewöhnt, dass an eine Umbenennung nicht mehr zu denken war. ^^

2 257

Samstag, 23. Juli 2011, 20:36

das sind natürlich auch sehr geniale namen muss ich sagen :D
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

2 258

Samstag, 23. Juli 2011, 22:31

Kommts mir nur so vor oder is das gelb gelber geworden...?
Ich glaub ich bin einfah nur zu muede... Ich sollt mich ins bett verkiechen...


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

2 259

Sonntag, 24. Juli 2011, 05:25

"wir leeren aber noch mindestens zwei Flaschen"

Ja, ne is klar...

Dann mach ich die Flasche Kirsch halt alleine alle -.-
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Avialle

unregistriert

2 260

Sonntag, 24. Juli 2011, 12:01

so...
da liegt man schnupfelnt im bett und sollte mal aufstehen...
und dann kommt die oma, macht einem das aufstehen noch madiger...
und zieht als krönung den rollo hoch, damit ich das bescheuerte wetter sehen kann
und duschen sollte ich auch... ich will aber nicht...
aber was muss, das muss... sollte ich langsam mal machen...
ob ich heizung an machen darf? im bad ists so kalt und ich bin doch schon krank...
muss man sich mal geben. ich hab sonnenbrand und hab ne erkältung
das passiert echt nur mir 8|

Thema bewerten