Du bist nicht angemeldet.

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

2 281

Dienstag, 26. Juli 2011, 12:10

Donnerstag. Sportfest. Staffellauf. Ich. Mitmachen. Wtf?!
Ich?! Sport?!
Hallo?! Ich will aber nich!


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

2 282

Dienstag, 26. Juli 2011, 14:56

Man sollte vielleicht das Staffellaufen Bockwürsten überlassen!?!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Avialle

unregistriert

2 283

Dienstag, 26. Juli 2011, 15:13

jetzt hab ich kopfkino :|

Avialle

unregistriert

2 284

Dienstag, 26. Juli 2011, 16:34

wo gabs den rechner, mit dem man die eistärke bei der zucht ausrechnen kann?
ich finds nicht mehr...

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

2 285

Dienstag, 26. Juli 2011, 16:37

Guckst du da :
http://borsti.bplaced.de/
Da stehen auch einige mehr ;)


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Avialle

unregistriert

2 286

Dienstag, 26. Juli 2011, 17:09

danke dir :thumbsup:

2 287

Mittwoch, 27. Juli 2011, 00:14

Albus Severus... im Film genauso beschissen wie im Buch. Aber wenigstens dieses Snape-liebt-angeblich-lily-Gedöns war im Film wesentlich überzeugender - ich glaubs trotzdem nicht :D Aber schon cooler Film, wird Zeit, dass die Komplettbox erscheint...
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Avialle

unregistriert

2 288

Mittwoch, 27. Juli 2011, 06:26

ich find den doppelnamen auch blöd
als ich das gelesen hab, hab ich extra meine brille geholt unds nochmal gelesen, weil ich nicht glauben konnte, dass die das wirklich gemacht hat...
seis drum
ich will wieder ins bett ;(
aber nurnoch heute
und dann endlich 6 wochen ruhe
das schaff ich schon...

2 289

Mittwoch, 27. Juli 2011, 07:17

hm, ich freu mich dann mal auf meinen Urlaub, den ich so im Oktober irgendwann hab und mach bis dahin meine 39,5-Stunden-Wochen weiter ... (Schüler müsste man nochmal sein) :S
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

2 290

Mittwoch, 27. Juli 2011, 08:47

oder student ^^
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

Avialle

unregistriert

2 291

Mittwoch, 27. Juli 2011, 23:41

ich bin müde
aber ich will nicht ins bett...

2 292

Mittwoch, 27. Juli 2011, 23:58

oder student ^^
Also ich kann mich über zu wenig Arbeit definitiv nicht beklagen O.o
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

2 293

Donnerstag, 28. Juli 2011, 06:23

Sportfest.
;(


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

2 294

Donnerstag, 28. Juli 2011, 07:53

2 große Postkisten nur mit Zulassungen. Die müssen alle in die Serienbriefdatei und dann noch in die Datenbank eingegeben werden (aus der unsere Abteilung natürlich keine Serienbriefe erstellen kann ...).

Falls jemand nicht weiß, wie sowas aussieht: http://www.paperless-process.de/assets/images/Postkiste.png
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Avialle

unregistriert

2 295

Donnerstag, 28. Juli 2011, 13:52

diese dummen viecher :cursing:
ich hab keine 5 minuten das fenster offen und schon wieder ne biene im zimmer
diese dummen viecher
warum fleiegn die ständig zu mir ins zimmer und sinsd dann zu blöd, wieder raus zu kommen
ich hab bessres zu tun als die viecher ständig mit glas und papier zu fangen und raus zu tun :cursing:

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

2 296

Donnerstag, 28. Juli 2011, 15:41

Das einzig gute heute war das tuaziehen von den C-jungs gegen die A-jungs xD
War zwar unfair aber lustig
Die C zieht und laesst los, A faellt um und laesst das seil los und die C ziet das seil rueber waehrend die A am boden liegt xD


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

2 297

Donnerstag, 28. Juli 2011, 15:49

Ein Wochenende zelten und frei haben :D :D YIHA!
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

2 298

Freitag, 29. Juli 2011, 08:05

Hier wird's auch immer ruhiger - finde ich das jetzt gut, weil dann weniger Leute was zu meckern haben oder doof, weil ich weniger Ablenkung von der Arbeit hab? :whistling:
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

2 299

Freitag, 29. Juli 2011, 09:16

herrjeh, jetzt bin ich auch noch ersatzvogelmama... ich wünschte nur, ich würde wenigstens erkennen, ob der winzling n spatz oder ne meise ist?! 8| :pinch: aber da muss ich wohl noch paar tage warten, bis alle federn da & 'entfaltet' sind... :huh:

und jetzt piepst er schon wieder rum unter seiner lampe & will gefüttert werden... :love:


tips & ratschläge zur aufzucht winziger, aus dem nest gefallener piepmätze sind herzlich willkommen :D
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

2 300

Freitag, 29. Juli 2011, 10:29

hallo ataxx,

wie bist du denn zu dem kleinen vogel gekommen? Ich hatte mal ein Amselnest in meinem Blumenkasten auf dem Balkon. Das war auch sehr süß. Aber man darf nicht die ganze Zeit hinschauen, was da so los ist. Das ist ziemlich schwierig. Auf der Seite hier: http://www.wildvogelhilfe.org/aufzucht/aufzucht.html habe ich damals nachgelsen, was die kleinen so fressen.
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

Thema bewerten