Du bist nicht angemeldet.

41

Dienstag, 26. Juli 2011, 20:43

Von insgesamt 14 Drachen und Eiern 12 Weiber - das kann doch nicht normal sein! *auf den verdammten Weiberüberhang fluch*
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 26. Juli 2011, 20:49

Da bin ich doch mal stark für die Einführung der Poligamie in Dragosien, hm?^^

43

Dienstag, 2. August 2011, 20:40

Verfluchtes, scheiß Rheuma! Das soll sich wen anders aussuchen! Und dann wieder so tun, als wär's ne Sehnenscheidenentzündung - aber da fall ich nicht mehr drauf rein! ICH NICHT MEHR! :cursing: :cursing: :cursing:
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

44

Freitag, 5. August 2011, 16:26

Ich hab was gegen ominöse alte Männer, die einem was verkaufen wollen. Verdammte Hausierer!

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 10. August 2011, 20:32

INSTALLING "SUMMER"......
███████████████░░░░░░░░░░░░░░ 44% DONE - Installation failed. Error 404: Season not found. The season you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable. Please try again next year!!!!

46

Mittwoch, 10. August 2011, 21:32

ROFL

das versöhnt mich sogar fast mit dem schweinekalten tag im Labor *g*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

47

Sonntag, 14. August 2011, 19:00

Spruchrollen! Spruchrollen! Ich hasse Spruchrollen! :wacko:
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

48

Sonntag, 14. August 2011, 21:48

Sommerferien! Sommerferien! Ich hasse Sommerferien! :wacko:

49

Donnerstag, 18. August 2011, 00:53

Ich hasse es mit einer gemeinsamen Planung auf jemanden zu warten, nur um dann bescheid zu bekommen, dass es doch nichts wird und man sich allein darum kümmern kann. Und ich hasse es, dass ich seit Wochen keine Schatztruhen mehr finde! Und ich hasse es, dass das Wort hassen zu einem Modewort verkommen ist und ich hasse es wie mich das alles aufregt!

50

Freitag, 19. August 2011, 07:28

Verfluchtes scheiß Rheuma! Wo kommt das jetzt wieder her? Das soll sich zum Teufel scheren! Können diese verdammten Wetterumschwünge jetzt mal aufhören? Vielleicht hab ich dann wieder Ruhe ... (dran glauben tu ich zwar nicht, aber man kann ja mal hoffen)
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

51

Freitag, 19. August 2011, 07:50

es war sooooooooooooooooooo klar -.- Scheißwetter -.- Die Kopfschmerzen melden sich wieder - ist ja auch zu schwer mal zwei Tage konstantes Wetter zu haben. Meinetwegen auch bei 12°C, Hauptsache mal das Gleiche.
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Radu_Lykan

unregistriert

52

Freitag, 19. August 2011, 16:39

Ich kotze gleich...man sollte keine verbotenen Sachen auf fremden Rechnern liegen lassen in der Hoffnung das keiner auf die Idee kommt diese zu betätigen!!!
Ich reiß ihm den Kopf ab!!! - aaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrggggggggggggghhhhhhhhhhhhhh

Die Begründung ist dann noch besser: "Ich wollte mal sehen ob das noch geht; konnte ja keiner ahnen dass der Acc nicht gelöscht wurde!"


In diesem Sinne: Vertrauen ist gut; Kontrolle ist besser!!!

Darix

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 10. Januar 2012, 21:33

ich hasse meine Nikotin Sucht. Ich will nicht mehr rauchen, NEIN NEIN NEIN

Darauf muss ich mir erst mal eine Kippe anmachen. 8|
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

54

Freitag, 20. Januar 2012, 21:57

*ich auch mal*

ich hasse leute, die einem aus allem einen strick drehen egal was man sagt und stundenlang auf ein und demselben thema rumhacken können nur weil sie vermutlich depressiv oder was auch immer sind weil sie irgendwas nicht auf die kette kriegen was zur hölle kann ich denn dafür und dann soll man sich am besten noch entschuldigen weil man ja irgendwie geld verdienen muss da wird man noch schräg von der seite angemacht nur weil derjenige selbst noch nie richtig gearbeitet hat und allem anschein nach in einer scheinwelt lebt und die füßr nicht auf den boden kriegt aber der einzige mensch auf dieser welt der die einzigen probleme auf dieser welt hat und sich noch nicht mal die mühe macht nachzudenken und einem vorhaltungen macht bla bla du hast aber gesagt
das geht mir soo waas von auf die nüsse (und ich hab noch nich mal welche) da könnt ich manchmal kotzen

hhhuuuiii ja das thema is toll das hilft :thumbup:

Beiträge: 1 253

Wohnort: München

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

55

Samstag, 21. Januar 2012, 17:32

Ich hasse Schneeschippen!

Bin gestern um 00:00 ins schlafen gegangen und am Morgen um 7:00 schmeißen mich meine Eltern aus dem Bett damit ich Schnee räume. Dann ist der Mist auch noch Pappschnee und geht nicht von der Schaufel runter. Und als ich fast ferig war kam ein Auto und hat den gnzen Gehweg wieder vollgeschüttet. Und als ob das nicht genug wäre hast am Ende auch noch zu schneien angefangen, so dass ich später nochmal schippen musste.
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben

Mein Profil

Meine Drachen: :love:
Fortis Viola Lyndis HylianaThiara Cielio

Meine Gilde VID

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

56

Freitag, 3. Februar 2012, 12:11

Kalte Füße, kalte Nase, horrende Heizkosten, un nit ein bisschen Schnee....



57

Samstag, 23. Juni 2012, 11:24

Ich kann Typen nicht ausstehen, die alles in den Dreck ziehen, das nicht in ihr Meinungskonzept passt... *suck*

58

Samstag, 23. Juni 2012, 12:12

und mich nervt..weiße schürzen zu waschen..
da die seitenbinden immer verknubbeln...
heißt: zusammenknoten vor dem waschen...
und nach dem waschen wieder entknoten grrrrrrrrrrrrrrr...
wenn sich nur alle schürzen an die verknotabmachung halten würden X(

Krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

59

Montag, 25. Juni 2012, 21:33

Ich kann Typen nicht ausstehen, die alles in den Dreck ziehen, das nicht in ihr Meinungskonzept passt... *suck*

Da fällt mir nur ein:

Zitat von »Albert Einstein«

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null; das nennen sie dann ihren Standpunkt] ;(

60

Dienstag, 26. Juni 2012, 01:56

ich hasse es, das mich fasziniert wie hier gehasst wird!!!
denn das beweist, ich bin ein schlechter Mensch :D
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


Thema bewerten