Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 16. August 2011, 22:11

Waren für Gildenturm

Seit gegrüßt,

ich hätte da mal ne Frage zu den benötigten Waren beim Gildenturm.

Die Liste in der Dragopedia endet bei Elixieren und vorm Reset schien nach den Zaubertränken keine neue Ware hinzu zukommen.

Jetzt habe ich in meiner Gilde den Turm auf Stufe 103 ausgebaut und es kam im Lager die Möglichkeit hinzu, Spruchrollen zu spenden. Sind die Spruchrollten die letzte Ware die hinzu kommt oder kommen da noch mehr?
Hochachtungsvoll

CorvusCorax



Gemeinsam ist man nicht Einsam

Wir warten auf DICH

Bewirb dich jetzt bei Rabenstein

2

Mittwoch, 17. August 2011, 14:45

Schlimmer kann es ohnehin nicht kommen :D

Daher denke ich mal da kommt nichtsmehr.


Wobei man könnte die Spruchrollenmenge alle 10 Stufen vervielfachen oder so :evil:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

3

Mittwoch, 17. August 2011, 17:57

Das stimmt wohl, schlimmer geht nimmer.

Aber trotzdem wüsste ich gerne ob da nochmehr Waren zukommen oder nicht, vielleicht hat da ja einer von euch Erfahrung.

Aber insgesamt finde ich wie auch schonmal unter Ideen geschrieben, dass der Turm im Vergleich zur Halle viel zu teuer ist.
Hochachtungsvoll

CorvusCorax



Gemeinsam ist man nicht Einsam

Wir warten auf DICH

Bewirb dich jetzt bei Rabenstein

Thema bewerten