Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 23. August 2011, 17:05

Drachenzucht abreißen

Hey,

ich hab mal ein paar Fragen zu dem Abreißen der Drachenzucht:
Wenn sie abgerissen ist, wo bleiben dann die Drachen? Verschwinden sie, oder wie wird das geregelt?

Und wenn man auch noch in einer Quest ist, müsste die dann nicht abbrechen? Denn die Quests sind ja abhängig von derr Drachenzucht.

Hat das überhaupt jemand schonmal gemacht?

(Das ist nur eine Frage, ich will sie nicht abreißen) ^^

Lg,
MystischerKeks

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 23. August 2011, 17:40

Also das prisma is dann leider futsch
Und die erste quest kann man ja leider nich wiederholen


Mehr weiss ich auch nich, hab aber auch keine lust es auszuprobieren ;)


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

3

Dienstag, 23. August 2011, 18:14

Das Prisma ist definitiv futsch, die Queste kann man nicht wiederholen und kriegen tut man das Prisma auch nach tausend Mal betteln nicht. :P

4

Dienstag, 23. August 2011, 18:41

und was ist mit den drachen?

5

Dienstag, 23. August 2011, 18:51

Die Drachen bleiben

6

Dienstag, 23. August 2011, 19:00

und wenn man mitten in einer quest ist? wenn man das prisma noch nicht hat, und dann abreißt, müsste ihm ja nix geschehen...

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 23. August 2011, 19:11

Die Frage ist, warum willst du denn den Turm abreißen?
Du verlierst Material, die Steigerungen werden teurer, aber dadurch nicht besser.
Besserer Eier gibt's mit ner niedrigeren Drachenzucht auch nicht mehr.

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 24. August 2011, 12:15

Obwohl ich mir da nicht so ganz sicher bin...

Ich hab zuletzt im Rahmen der letzten ca. 20 Jungdrachensteigerungen tatsächlich keine einzige 5er-Reduktion (bei 60 Einzelwerten!!!) mehr gehabt, obwohl das direkt nach dem Update am 13. März und mit niedriger Drachenzuchtstufe recht häufig der Fall war (...und falls nicht zwischendurch die Wahrscheinlichkeiten verändert wurden!!!).

Vielleicht sollte man dazu mal wieder eine kleine Statistik anregen.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


9

Mittwoch, 24. August 2011, 13:46

also ich hatte mit drachenzucht stufe 5 neuliche eine -5 reduktion
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 24. August 2011, 14:04

Wir haben da neulich auch drüber gesprochen.....ich kenne kaum jemanden, der eine -5 Reduktion hatte, ob mit hoher oder niedriger Drachenzucht.

11

Mittwoch, 24. August 2011, 14:16

bei mir ist das aber auch nur ein einziges mal vorgekommen. und ich habe viele kleine gesteigert
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

12

Mittwoch, 24. August 2011, 19:20

An mehr als -4 als das höchste aller Gefühle erinnere ich mich auch nicht während der letzten 20 kindersteigerungen
ich hatte auch schon Fälle mit 0 dabei trotz minimaler Zufuhr.
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

13

Mittwoch, 24. August 2011, 20:22

hmm... so wie ich das sehe hab ich ein riesen glück mit dz 4 und schon einer -5 reduzierung. hab ja erst 2 ausgewachsene.

14

Donnerstag, 25. August 2011, 01:34

Kurz und knapp: eine hohe Drachenzucht kostet nur viel im bau, und beim renovieren, ansonsten bietet sie nur Vorteile.


Und ein Abriß ändert da garnichts zum besseren, er bietet nur Nachteile.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

15

Freitag, 30. September 2011, 17:51

ich greif das thema mal auf....

weil ich sohnemann wieder für dragosien begeistern konnte, mich aber net mehr an meine quests erinnere...

er will einfach keine farbigen drachen, möchte also weiter wildformeier plumpsen lassen...solang er die quest nicht macht oder das prisma einfach nicht einsetzt müßte das doch auch gehen...oder?

da er jedoch auch selber züchten möchte, müßte er auch an die 2. quest kommen...

muß er nu das prisma einsetzen um an die 2. quest zu kommen? wenn ja, wenn er dann abreißt ist das prisma futsch für immer oder hat sich da etwas geändert. und könnte er dann die schuppe fürs züchten einsetzen oder geht das nur in kombi mit dem prisma?

16

Freitag, 30. September 2011, 18:18

Solange er die erste Quest nicht macht bzw. das Prisma nicht einfügt, kann er wildfarbene Drachen aus dem Loch holen.
Um züchten zu können, muss er dies allerdings machen.
Eine kleines Update kürzlich hat dafür gesorgt, dass das Prisma NICHT mehr verschwindet, wenn du die Zucht abreißt.

Daher würde ich deinen Sohenmann einfach empfehlen, ein paar Eier ausm Loch zu holen und dann die Quests machen.
Gallifrey falls no more.

17

Samstag, 1. Oktober 2011, 10:27

jo, das wäre der logische und einfache weg...aber doch net mit meinem sohn...sonst hätt ichs doch mal einfach mit ihm ;)

klasse ist, dass das prisma bei einem ev. abriss nicht mehr verschwindet...wer weiß, ev. findet ja irgendwann einmal seine freundin gefallen an farbigen drachen und er wird geläutert....

ob er das prisma wirklich einsetzen muss um an die 2. quest zu kommen läßt sich ja einfach ausprobieren...nur, könnte er denn die schuppe überhaupt einsetzen ohne eingebautes prisma? da wird dann das probieren doch etwas teurer....

Krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 1. Oktober 2011, 13:16

Wenn er züchtet ist das Prisma auch völlig irrelevant, da alle aus dem Nest gezüchteten Drachen farbig sind. Wenn er nur wildfarbene Drachen haben will, bleibt er auf Xana's Vorschlag mit Vorratseiern beschränkt. Wenn ich das ganze richtig in Erinnerrung habe, muss er diese allerdings ohne Prisma schon einmal angeklickt haben.

Ähnliche Themen

Thema bewerten