Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 25. August 2011, 19:27

Gilde sucht Mitglieder!

Die Gilde SBW sucht Mitglieder. Wer Dragball spielen will und einen guten Drachen hat, darf sich gerne melden. Alle Links, die nötig sind, werden von dem einen oder anderen Alteingesessenen gepostet.

Viel Dank für die Aufmerksamkeit.

P.S.: Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Wer Ironie nicht kennt, nicht verträgt oder gar allergisch darauf reagieren sollte, fesselt bitte seinen Arzt oder Apotheker.

Radu_Lykan

unregistriert

2

Donnerstag, 25. August 2011, 20:19

ui, das hört sich ja ganz interessant an, da würde ich mich direkt bewerben! ^^ - Fällt in der Menge so toll auf und ist so schön ausführlich beschrieben!

@ Pat: Wenn du jetzt noch die Links aus deiner Signatur entfernst wäre es noch authentischer! :P

3

Donnerstag, 25. August 2011, 20:25

Da hast du Recht, Radu... Hmmm, wie komm ich nun aus der Geschichte wieder raus?!?

Krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 27. August 2011, 12:27

Fällt in der Menge so toll auf und ist so schön ausführlich beschrieben!

Also: So ein bißchen zuuu ausführlich fand ich's ja schon *g*

5

Samstag, 27. August 2011, 15:23

SCHADE!!!

da bin ich schon in einer gilde diese hört sich SOOOO interesaant an da würde ich sofort wechseln :P

(ich hoffe Rhiann liest da snicht sonst bekomm ich wieder eine aufn deckel xDDDD)
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

-Anna-

Profi

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 27. August 2011, 16:24

ich will mich ja nicht einmischen, aber ich glaube es ist nicht in PatSatanus Sinne, das ihr / wir seinen Thead zu spammen. :whistling:

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


7

Sonntag, 28. August 2011, 20:03

Eigentlich war genau das der Sinn, Anna. Nix für ungut, dieser Beitrag war definitiv ironisch gemeint...

8

Sonntag, 28. August 2011, 21:14

gefällt mir immer besser. vorschlag: kommt doch einfach zu uns mit rein. 8) :P
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


9

Montag, 29. August 2011, 12:27

@efeu vllt sollten wir auch eine ultimative massengilde mit über 100 top spielern bilden und hier 20 Dragballmannschaften aufstellen xDDDD das wäre auch mal ein schönes Ziel
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

10

Montag, 29. August 2011, 14:57

na sicher. wir tun uns zusammen und heißen dann MaDSdDaDravSBW. :thumbup: bauen uns riesenhohe türme und züchten schwarze drachen.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


11

Montag, 29. August 2011, 17:24

Das wäre doch eine Herausforderung für AgRW. Habt ihr Loren schon bestochen, dass er dann mind. noch ein paar Ligen unten anbaut, damit ihr auch alle spielen könnt?
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 29. August 2011, 18:36

Den Gildenchat will ich dann gar nicht sehen, wenn da 100 Topspieler sich zusammen schließen ^^
Aber die Gilde muss dann ganz neu gegrünet weden, damit Loren richtig ins Rudern gerät :P

Denn Teile mal 20 Manschaften in einer Liga auf, ohne das die Eine gegen die Andere Antreten muss ^^

13

Montag, 29. August 2011, 18:44

HAHAHA das wäre echt genial DANN könnte man wirklich ein Tunier innerhalb der eigenen gilde beginnen hehe
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

14

Montag, 29. August 2011, 18:57

:D und Pat ist an allem schuld. :P
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


15

Montag, 29. August 2011, 19:22

Bin ich doch gerne. Übrigens hätte ich noch Platz, also gebt eure Gilden auf znd kommt zu mir!
:whistling:

16

Montag, 29. August 2011, 20:08

Abwerbeversuch? unverschämtheit von dir :P
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

17

Montag, 29. August 2011, 20:55

Ich unverschämt?!? Niemals, das ist unverschämt!

18

Montag, 29. August 2011, 20:58

bravo, aggro. pat wie kannst du nur, in deinem eigenen thread! ^^
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 29. August 2011, 21:11

Am besten wir vereinen unsere Gilden und Mischen die Ganze Liga auf ^^

Wer würde dann nur die erste Mannschaft übernehmen, bei so vielen qualifizierten Trainern^^

Wenn wir dann interne Turniere veranstalten würden, wäre doch der ganze Überaschungsefekt der aufstellungen weg oder :?:

20

Sonntag, 4. September 2011, 14:41

LÖL

Wäre bestimmt lustig, wenn da auf einmal ne Massengilde aus Top-Teams entsteht. Wir hätten auch noch 1 oder 2 gute Drachen :whistling:


Wir suchen Verstärkung. Bei Interesse einfach bei Drachenzwerg melden.

Thema bewerten