Du bist nicht angemeldet.

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

281

Samstag, 26. März 2011, 23:26

Also nachdem ich jetzt üer die Versionsseite mit den alten Versionen ein paar mal zwischen der letzten und der neuen hin und her installiert habe funktioniert es jetzt auf einmal ... fragt mich nicht warum ... Murphy !!!



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

282

Montag, 28. März 2011, 15:03

Hallo,

nachdem wir endlich unsere Arena haben, sind mir im Zusammenhang mit deinem Skript zwei Fehler aufgefallen.

Fehler 1 hängt vermutlich damit zusammen, dass wir noch keine Mannschaft besitzen. Wenn ich in den Einstellungen Punkt 23: Gildenarena-Tabelle sortieren abschalte, taucht der Fehler nicht auf.

Quellcode

1
2
document.getElementById("mannschaft").getElementsByTagName("div")[9] is undefined
pimp_my_dragosien.user.js Line 4199
Das <div id="mannschaft"> hat bei mir nur zwei Child-Divs.

Fehler 2 kann ich mir leider nicht erklären:

Quellcode

1
2
line is null
pimp_my_dragosien.user.js Line 3324


Wär schön, wenn das korrigiert wird, weil man jetzt z.B. ausgeloggt wird, wenn man die Positions-Auswahlboxen öffnen will.

MfG WaTho
Profilseite: watho
DragosienApp: Dragoid

283

Montag, 28. März 2011, 15:55

das mit den geschlechtern der drachen in der arena geht nicht so gut. und es kollidiert auch mit der bemerkungen-spalte, die fällt dann teilweise aus.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


284

Montag, 28. März 2011, 22:38

Hallo,

kleine Frage ist es in dem, ENDLOS GEILEN, skript möglich das man bei der Materialnachschub-Seite irgendwie markiert oder anzeigt, das ein gebäude gerade ausgebaut wird? Würde helfen die richtigen Zeiten zu bestimmen, weil wenn was ausgebaut wird und vllt in 15 min fertig ist, dann ist die anzeige von material für 3h zB falsch

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

285

Dienstag, 26. April 2011, 07:57

Seyd mir gegrueszet!

Ich hoffe ich bin beim richtigen Script.

Die Funktion, nur Tabellen der Liga anzeigen wo eine bestimmte Buchstabenkombination (vornehmlich Gildenname) vorkommt, will bei mir nicht funktionieren.

Die üblichen vorabchecks sind gelaufen (Neuinstallation, STRG-F5...).

Kann wer helfen?
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

286

Dienstag, 26. April 2011, 08:36

Ich habe das gleiche Problem wie Walther (und ich glaub wir sind hier richtig) und bitte um Behebung :love:



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

287

Mittwoch, 18. Mai 2011, 11:14

Hmm, seit dem neusten Update funktioniert das Skript bei der Arena/Aufstellung-Seite (Stadtansicht, Tabellensortierung) nicht mehr :S
Auf allen anderen Seiten funktioniert die Stadt-Ansicht.

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

288

Montag, 15. August 2011, 20:06

Dein skript erkennt eine Farbe noch nicht:
Mint/Grün
Nanaly

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

289

Montag, 15. August 2011, 22:07

Folgende Farbkombi erkennt er auch nicht ... Rot/Karmin - Lind/Grün
-> siehe http://www.dragosien.de/dragon/tutyoro



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

290

Donnerstag, 1. September 2011, 12:58

uranos, entweder hab ich deutlich zu lange geschlafen :whistling: ... oder dein script hat da heute was mit dem datum durcheinander gebracht...?! :D ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

291

Donnerstag, 1. September 2011, 15:52

stimmt ^^ .. das ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber ich habe auch den 01.01.2011
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

292

Donnerstag, 1. September 2011, 17:53

Kleines Update:
*Der Fehler in der Datumsberechnung behoben.
*Wenn man das Lager anzeigen ließ und es gerade ausgebaut hat wurde manchmal angezeigt dass der Ausbau fertig ist, obwohl er noch lief. Auch behoben.
*Wenn man Scrams Script parallel nutzt, funktionierte das Ausblenden der JohnDoes im Reiter D nicht mehr. Geht jetzt wieder.
*Neue Drachen(misch)farben werden nun erkannt. Sollte trotzdem noch jemand "unbekannt" bei der Farbe stehen haben, bitte melden!
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

293

Samstag, 3. September 2011, 14:22

wenn ich auf install klicke kommt das:

http://userscripts.org/scripts/source/78439.user.js

ich checke das nciht ;(

Edit: hat sioch gklärt. irgend ein problem mit dem ff

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

294

Sonntag, 4. September 2011, 19:52

Hab grade einen kleinen Fehler entdeckt ... man kann sich ja die Baukosten ohne Ersparnis durch den Bauherren anzeigen lassen bzw. die absolute Ersparnis. Das funktioniert aber auf der Gebäudeseite in der internen Dragopedia mur mit der Gebäudestufe 1 alle anderen in der Tabelle werden nicht umgerechnet und entsprechend angezeigt.

Hoffe ich hab das verständlich erklärt :rolleyes:



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

295

Sonntag, 4. September 2011, 21:16

Wenn du Scrams Script aus machst, geht es dann? Wahrscheinlich eine Wechselwirkung zwischen den Scripten.
Du könntest mal über den Affenkopf auf "Benutzerscripte verwalten" gehen. Da kannst du mit Rechtsklick auf die Scripte einstellen, das sie früher oder später ausgeführt werden sollen. "Pimp my Dragosien" sollte nach Resourcenindikatoren ausgeführt werden, also weiter unten in der Liste stehen. Dann sollte es gehen.
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

296

Freitag, 2. Dezember 2011, 11:44

Ein kleines Update zum Skript von mir, solange Uranos verhindert ist:

http://www.stud.uni-hannover.de/~ingo/Dr…agosien.user.js

Änderungen:
  • Änderungen zur Adventsquest von Tieflieger (siehe Schnee in Dragosien), bei Neuinstallation des Skripts ist die Quest deaktiviert
  • Das Lager wird jetzt nachts auch dunkel dargestellt
Allerdings würde ich mich der Empfehlung anschließen, die Adventsoption von Uranos' Skript zu deaktivieren, da es dieses Jahr eine offizielle Quest im Adventskalender gibt.

Also ich würd euch ja raten, das Adventsskript zu deaktivieren. *Questwerbungmach* ;-)

Für Uranos und alle anderen interessierten Programmierer hab ich in das Verzeichnis in dem das Skript liegt auch gleich die einzelnen Patches zu Version 2.11.11 gelegt.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

297

Freitag, 2. Dezember 2011, 12:12

ich fand das beleuchtete lager in der nacht hübsch. ich habe mir einfach eingeredet, dass das eine herberge ist :) .

den schnee vom letzten jahr habe ich ausgeschaltet (punkt 28 im reiter C), damit ich die entwicklung von heuer mitverfolgen kann.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


298

Freitag, 2. Dezember 2011, 14:11

ich fand das beleuchtete lager in der nacht hübsch. ich habe mir einfach eingeredet, dass das eine herberge ist :) .

den schnee vom letzten jahr habe ich ausgeschaltet (punkt 28 im reiter C), damit ich die entwicklung von heuer mitverfolgen kann.


Ich schalte immer mal hin und her, nach Lust und Laune. Ist dann auch ein abwechslungsreiches Programm.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

299

Freitag, 2. Dezember 2011, 15:29

ich fand das beleuchtete lager in der nacht hübsch. ich habe mir einfach eingeredet, dass das eine herberge ist :) .

den schnee vom letzten jahr habe ich ausgeschaltet (punkt 28 im reiter C), damit ich die entwicklung von heuer mitverfolgen kann.


Ich schalte immer mal hin und her, nach Lust und Laune. Ist dann auch ein abwechslungsreiches Programm.
ja, es ist wie musik an- oder abschalten :thumbsup: .
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

300

Freitag, 2. Dezember 2011, 18:01

ich lasse den Advent lieber eingeschaltet, da kann ich wenigstens selbst bestimmen, wann Tag und Nacht ist 8)

Thema bewerten