Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 4. September 2011, 00:47

Miniupdate am 04.9.2011 - farbige Drachen nach Abriss der Drachenzucht

- Das Prisma geht nicht mehr verloren, wenn man die Drachenzucht abreißt und neu baut.
- Wer das Prisma durch einen Neubau der Drachenzucht verloren hat, kann sich über die Feedback-Funktion bei uns melden. Die Magier werden es dann wieder einbauen.

2

Sonntag, 4. September 2011, 10:47

Jaaaaaa super. Dankeschön

Wenn man jetzt noch den Alterungsprozess abschaffen würde, das wäre wie ein 6er im Lotto *flücht* :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ravenblood« (4. September 2011, 11:58)


3

Montag, 5. September 2011, 16:24

Auch wen das Update nicht viele Spieler betrifft (für die die es betrifft ist es aber klasse), dieses Thema ist vermutlich ein Rekord darin wie wenig darauf geantwortet wurde :D


Sonst wird binnen Stunden alles offizielle vollgespamt 8o

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

4

Montag, 5. September 2011, 17:06

Warum sollte man ein eher unbedeutendes UpDate zuspammen?

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 5. September 2011, 18:36

dann werden wir wohl jetzt den Rekord doch einem anderen Thread überlassen *gg*

Zum einen ich halte dieses Miniupdate nicht für "unbedeutend" sondern für ganz wichtig und finde es gut das es als Miniupdate umgesetzt wurde ohne zu warten bis ein größeres Update kommt :thumbsup:

So mein senf und somit sei das Spammen eröffnet :D



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

6

Montag, 5. September 2011, 19:24

noch ein spritzer senf: wahrscheinlich ist es für den spielspaß vieler doch bedeutend, wenn man berücksichtigt, wie viele beiträge zu den ganzen farbtabellen- und fabenauflistungsthreads eintrudeln.
aber was gibts ja wirklich dazu zu sagen, es sind sicher nur ein paar, die es konkret betrifft.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 10. September 2011, 09:24

Seyd mir gegrueszet aus der Kur!

Schön, das diejenigen, die aus Unwissenheit ihre Farbzucht zunichte gemacht hatten, nun wieder weiterzüchten können.

Doch worin bestünde denn der Sinn, seine Mühsam hochgezogene DZ abzureißen??? Also der Sinn erschließt sich mir so ganz und gar nicht. ?(
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

8

Samstag, 10. September 2011, 10:14

Seyd mir gegrueszet aus der Kur!

Schön, das diejenigen, die aus Unwissenheit ihre Farbzucht zunichte gemacht hatten, nun wieder weiterzüchten können.

Doch worin bestünde denn der Sinn, seine Mühsam hochgezogene DZ abzureißen??? Also der Sinn erschließt sich mir so ganz und gar nicht. ?(
Es gibt auch keinen Sinn ;)
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 17. September 2011, 20:55

ich hab da mal eine Krittische frage, nicht das da ein Bugusing entsteht.

Bleibt das prisma erhalten oder hat jeder ein Prisma, der die Zucht abreißt?

10

Samstag, 17. September 2011, 21:00

Das Prisma wird beim Abreißen nicht mehr gelöscht, bleibt also erhalten. Wer die Drachenzucht vor dem Update abgerissen hatte, kann sich bei uns melden. Dann schauen wir, ob die Quest beendet wurde und geben das Prisma zurück.

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 17. September 2011, 21:01

dann ist ja alles gut ^^

Thema bewerten