Du bist nicht angemeldet.

41

Sonntag, 21. August 2011, 22:18

PRO

Die derzeitigen Grüntöne finde ich ok, auch wenn sie wie bei meinem Neuen "unbekannt" zu sein scheinen
ungekanntes Grün

aber orange, gelb und karmin sind völlig misslungen
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 21. August 2011, 22:35

Die farben sind uebrigens Mint-gruen/mint


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

43

Montag, 22. August 2011, 08:21

Die farben sind uebrigens Mint-gruen/mint
eigentlich nicht!
er hat die Endung gefg.png
mint/mint hätte gegg.png

und wenn du genau hinsiehst erkennst du sogar den Unterschied
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


44

Montag, 22. August 2011, 10:52

Magatsuhi sprach, soweit ich verstanden haben, von der Mischfarbe Mint-grün, also die Farbe "zwischen" Mint und Grün. Die Farbe des Kleinen ist also genau richtig bestimmt worden, vor allem wenn man in Betracht zieht, welche Farben die Eltern hatten.

Also wäre die Farbbestimmung mint-grün/mint genau richtig. Nur das script erkennt sie noch nicht. :)

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

45

Montag, 22. August 2011, 10:59

Richtig, ich redete von einer mischfarbe^^

Ich denke mir die kombis nicht aus ich schau nach ;)


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

46

Montag, 22. August 2011, 14:09

Ich glaube , ich schreibe eine Anzeige in der Dragozette , damit Leute die sonst nie im Forum vorbeischauen sich für die Sache starkmachen !
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

47

Montag, 22. August 2011, 15:02

Genau, weil ja auch so viele die Dragozette lesen....... ;)

Ich denke, es ist schon angekommen, dass es Änderungswünsche gibt, da wird es auch nichts helfen, wenn noch 20 Leute dafür sind.

elfenstaub

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Troisdorf

Beruf: Fotografin

  • Private Nachricht senden

48

Donnerstag, 25. August 2011, 09:43


@Loren :

Wir wollen :
- rot soll magentafarben werden !
-aus ''kackfarben'' mache bitte ein herzliches,sonniges Orange ! ^^
-es soll auch weisse und schwarze Drachen geben (evtl. auch metallene)

Eventuell kannst du ja darüber bei Spieler&Punkte abstimmen lassen,aber das Ergebnis wird eindeutig zu unseren Gunsten ausfallen...
Deshalb alle die dafür sind schreiben gross
PRO
Und alle die dagegen sind Contra... Es soll eine faire Abstimmung sein , ich nehms also keinem übel wenn ihr dagegen seid
;)
für mich definitiv PRO

dieses Kackbraun beim Orange ist für mich auch furchtbar :/

49

Sonntag, 4. September 2011, 11:50

Wer ist noch alles dafür ?????
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

50

Sonntag, 4. September 2011, 13:07

ich auch:
PRO
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist"

Terry Pratchett

51

Sonntag, 4. September 2011, 13:16

Super !
Ich werde jetzt eine Anzeige in die Dragozette schicken,damit dennoch ein paar Leute mehr kommen !
Erzählt die Idee ruhig in der Gilde u. ä. weiter,damit wir soviel wie möglich Stimmen kriegen !

Loren und die Mods sollen endlich auf uns aufmerksam werden !
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

52

Sonntag, 4. September 2011, 13:30

So sieht die Anzeige aus :

Hallo Leute !
Ist Euch schonmal aufgefallen dass die Farben die Eure Drachen haben oft gar nicht dass sind als was sie bezeichnet werden ???
Zum Beispiel sieht das Orange eher (sorry^^) ''kackfarben'' aus !
Das wollen wir ändern !!!
Ausserdem wollen wir neue Drachenfarben durchsetzen...
Welche ?!
Schaut rein und stimmt dafür oder dagegen :
Drachenfarben
Wir freuen uns auf Eure Stimmen , denn GEMEINSAM haben wir die Macht Dragosien zu verbessern !


Edit : Schreibfahler korrigiert
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DanMan96« (4. September 2011, 14:19)


-Anna-

Profi

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 4. September 2011, 14:53

Deshalb alle die dafür sind schreiben gross
PRO
Und alle die dagegen sind Contra... Es soll eine faire Abstimmung sein , ich nehms also keinem übel wenn ihr dagegen seid
;)
Statt uns hier alle PRO & Contra schreiben zu lassen, mach doch einfach eine Umfrage ;) Da werden die Stimmen auch gleich gezählt ^^

Aber auch von mir ein
PRO

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


54

Sonntag, 4. September 2011, 15:17

89%

Bin dafür ! (31)

11%

Bin dagegen ! (4)

Unsere Ziele:

- rot soll magentafarben werden !

-aus ''kackfarben'' macht bitte ein herzliches,sonniges Orange ! ^^

-es soll auch weisse und schwarze Drachen geben (evtl. auch metallene)
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

55

Sonntag, 4. September 2011, 15:18

Ok ;-)
Hab jetzt eine Umfrage erstellt,danke Anna !
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

56

Sonntag, 4. September 2011, 16:45

Öh.... Wie meinst du rot soll magentafarben werden...?
Das jetztige rot is zwar nich schoen aber... rot ist rot und magenta ist magenta ?(

Aber auf jeden fall fuer schwarze und weisse drachen :thumbsup:


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

57

Sonntag, 4. September 2011, 17:09

Naja dass mit dem rot muss ja nicht unbedingt sein ^^
Da kann man drüber reden ^^
Die Farbe ist ja an sich schön aber es ist eher ein lila als ein rot !

Beispiel :Rot !=?
Soll rot-lind sein...
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DanMan96« (4. September 2011, 17:19)


58

Sonntag, 4. September 2011, 17:13

Ich bin auch dafür. :thumbsup:

59

Sonntag, 4. September 2011, 17:47

Ich wuerde mich ueber ein paar farbliche Anpassungen und neue Farben auch freuen :D

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

60

Sonntag, 4. September 2011, 18:12

Hm... Fuer mich is es ein weinrot
Aber ich bin eben ein blindfisch ;)


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Thema bewerten