Du bist nicht angemeldet.

2 501

Samstag, 17. September 2011, 11:12

Jugendämter :cursing:

2 502

Samstag, 17. September 2011, 22:06

urrgh und/oder möpp... ;(
da befindet man sich in einer Elixier-Spruchrollen-Unendlichkeitsdragosienschleife, und dann droht schon einer mit der Herbstsaison...
das schreit nach Milka Daim oder Rote Grütze mit Vanillesosse, natürlich darf es etwas mehr sein. 8o

2 503

Samstag, 17. September 2011, 22:16

ich will auch rote grütze mit vanillesoße. beste idee seit langem.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


2 504

Samstag, 17. September 2011, 22:24

ich nehm auch ne Portion, vielleicht verschwindet dann auch noch der Vitalitätsbalken

2 505

Samstag, 17. September 2011, 22:40

Och, Gleichgesinnte...*Grütze mit V-Sosse rüberschieb* ^^

Der Balken wird bald ganz bedrohlich schwarz sein, da wollen wir heute nicht daran denken. X(
Morgen ist ja auch noch ein Tag.

2 506

Sonntag, 18. September 2011, 10:20

?( seit wann ist 42 die antwort auf 9 x 6 ? und ist das ohne SMS auch so? :|
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

2 507

Sonntag, 18. September 2011, 10:53

Hach...
Ich glaub es wird gleich wieder alles teurer *grummel*
na das wird ja toll...


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Avialle

unregistriert

2 508

Sonntag, 18. September 2011, 11:48

bäh
ich bau DZ aus, zum drachen steigern, damits billiger wird, und was ist?
ankündigung das bald eine neue saison startet
dankeschön, die preise werden in die höhe gehen
die sättel für Nhoar werd ich mir erst nach der saison leisten können
ganz zu schweigen von Hana, mit ihrem wahn fürs teure

2 509

Montag, 19. September 2011, 11:46

nächstes mal erst steigerungs-material kaufen und aubaustoffe danach (= jetzt :D )
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

2 510

Montag, 19. September 2011, 12:57



Efeu, 42 ist die Antwort auf ALLES. Einfach nur ALLES!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


2 511

Montag, 19. September 2011, 15:51

das 13er-stellenwertsystem, darauf wäre ich nicht gekommen. :|

ich dachte auch oft, dass für tee zwei nötig sind. :whistling:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »efeu« (19. September 2011, 16:44)


SlowlyDon

Anfänger

Beiträge: 13

Wohnort: Im schönen Münsterland

Beruf: Schüler von Dragosien

  • Private Nachricht senden

2 512

Montag, 19. September 2011, 16:04

... das ich jetzt Feierabend hab und nachher zu Hause nochmal in Dragosien vorbeischauen werde ...
Friede und Glück allen Dragosianern

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

2 513

Montag, 19. September 2011, 17:04

Hm....
Mein eis riecht nach doener...
Die preise von holz lehm und stein sind grauenahft...


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Avialle

unregistriert

2 514

Montag, 19. September 2011, 17:49

erinner mich nicht an die preise :|

Avialle

unregistriert

2 515

Montag, 19. September 2011, 21:38

so...
da kommen die damit, das man wie in der natur vererben soll
gut...
kein thema
nur... seit wann kommen in der natur solche mischfarben wie bei den drachen raus?
wenn ein schwarzer labrador mit einem blonden welpen hat, sind die doch auch nicht alle einheitlich braun... :S :whistling:

2 516

Montag, 19. September 2011, 21:40

Ich glaube, irgendwann führe ich dich mal in die Wunder der Edit-Funktion ein...
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Avialle

unregistriert

2 517

Montag, 19. September 2011, 21:48

bin ich gemeint?
wenn ja, was hab ich angestellt?
und wenn nicht- ka
mir alles wurst
ich will morgen nicht schon wieder mathe haben
und die blöde CD von informatik muss ich auch noch auf den rechner holen... wenigstens entpackt sich das teil selber

2 518

Montag, 19. September 2011, 21:52

ja ich meine dich und ich meine damit, dass ständige Doppelposts nicht sein müssen, weil man seinen Beitrag auch einfach editieren kann, solange keine 24 h dazwischen liegen
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Avialle

unregistriert

2 519

Montag, 19. September 2011, 21:54

achso
stimmt, da ist was dran
sollte ich mal dran denken... :S

2 520

Dienstag, 20. September 2011, 08:16

und schaff dir endlich ein Tagebuch an, dem du alles erzählen kannst ... :wacko:
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Thema bewerten