Du bist nicht angemeldet.

  • »Dragona97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 253

Wohnort: München

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 20. September 2011, 20:11

Wozu braucht man Gilden

Ich habe eine Frage. Wozu braucht man die Gilden? Ich bin noch nicht lange dabei und wollte es einfach nur mal wissen.
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben

Mein Profil

Meine Drachen: :love:
Fortis Viola Lyndis HylianaThiara Cielio

Meine Gilde VID

2

Dienstag, 20. September 2011, 20:18

Es ist nicht zwingend erforderlich einer Gilde beizutreten. Allerdings haben nur Gilden die Möglichkeit eine Dragballarena zu bauen um am Spiel teilzunehmen. Alleine könntest du natürlich auch eine Gilde aufmachen, eine Arena bauen und selber 7 Dragballer heranzüchten - wurde meines wissens auch schon gemacht. Allerdings ist es natürlich einfacher das in einer Gilde zu machen.

Ansonsten gibt es noch eine Rangliste und pseudosoziale Kontakte in einer Gilde.

Liebe Grüße,
Loki

3

Dienstag, 20. September 2011, 20:56

Gilden sollten nicht nur meiner Meinung nach hier einfach Dragballmannschaften heißen. :D

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 20. September 2011, 23:24

Wenn Du Dir den Gildenhighscore an der Spitze so anschaust, so siehst Du, dass es durchaus Gilden gibt, die im Dragball kaum eine Rolle spielen, dort aber sehr weit oben stehen. Auch das kann ein Gildenziel sein. Ich habs HIER im ersten Absatz seinerzeit ein wenig zusammen gefasst.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Thema bewerten