Du bist nicht angemeldet.

Celtina

Nicht nur in dieser Welt daheim.

Beiträge: 209

Wohnort: Niederrhein

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 20. September 2011, 13:52

Hi, zusammen! Waldnymphes Beobachtung teile ich.
ich beobachte schon seit Wochen, das ich, um nicht in den gelben oder roten "ZZZ-Bereich" zu fallen, eigentlich dreimal täglich ins Spiel muss.
ich weiß, das es hier Spieler gibt die der Meinung sind , das es so vollkommen in Ordnung ist.
Ich spiele jetzt seit 2007 das Spiel und wie alle alten Spieler habe ich das Spiel wachsen und sich entwickeln sehen.
Ich denke, langsam entwickelt sich Dragosien zu einer Art Tamagotchi mit Wirtschafts- und Sportfunktion.
Es kann doch nicht sein, das Drachenwerte zwischen 20 und 30 (grüner Smilie) über Nacht zwischen 8 und 20 (hellgrüner Smilie ) fallen.
Auch ist mir aufgefallen, als ich ca. 72 Stunden abwesend war (hatte die Werte vorher extra höher gepusht.), das die Drachen Verluste im Balken hatten, obwohl die Werte der Anzeige noch bei 10 standen.

Kann jemand dafür eine Erklärung geben?

Freunde haben meine Beobachtung übrigens geteilt. Es scheint, als ob das Spiel sich verändert hätte.

PS: Ich war heute ins Forum gekommen, weil ich genau nach solch einem Thread, wie der hier eröffnete, gesucht habe.

22

Dienstag, 20. September 2011, 14:41

Das die Balken schon bei lachenden Smilies fallen, habe ich auch gemerkt. Allerdings nicht immer und auch nicht immer beim niedrigsten Wert, was mich besonders gewundert hat. ?(
Flute spielt für Crux

Außerdem sind in meinem Drachenturm Romalic, Aphrael, Sephrenia

und mein kleiner Allrounder:

Celtina

Nicht nur in dieser Welt daheim.

Beiträge: 209

Wohnort: Niederrhein

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 20. September 2011, 23:35

Das die Balken schon bei lachenden Smilies fallen, habe ich auch gemerkt. Allerdings nicht immer und auch nicht immer beim niedrigsten Wert, was mich besonders gewundert hat. ?(

Genau! Der Satz könnte von mir stammen! ;)