Du bist nicht angemeldet.

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

121

Freitag, 16. September 2011, 09:02

Das wird ja das reinste "Zirkel"-Turnier: drei von vier Finalteilnehmern im "Magischen Zirkel", zwei Teams nur ganz knapp gescheitert! Na, wenn das kein guter Schnitt ist. Mein Glückwunsch für das prima Abschneiden.

TLoD, es wird schwer! ;)
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


122

Freitag, 16. September 2011, 09:23

Auf jeden Fall, den PHP macht weniger Fehler^^

Plan mich mit ein. Ich habe eh schon ein Konzept auf Papier, das idealerweise beliebige Turniere erlaubt, aber auch Ligen und automatisch Auf- und Abstieg sowie Auffüllen von zurückgezogenen Mannschaften kann. Und jetzt habe ich ein 1000-Seiten PHP Buch neben meinem Bett liegen und lerne PHP.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

Krexar

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Beruf: Goldsammler

  • Private Nachricht senden

123

Freitag, 16. September 2011, 18:39

Ich finds lustig, dass wir in nahezu jedem Tunier, wo ZAG und wir dabei waren, im Laufe der Zeit aufeinander getroffen sind ;)

Dankeschön an die Gilden aus der bisherigen Gruppe für die spannenden Spiele, hoffentlich bleibt es so interessant.
Aktiv: Ruberra
Rentner: Mentia & Chu - Curra

Zitat von »"Pat Satanus"«

AgRW verliert nie - das heißt bei denen negative Siege.

Borsti

Profi

  • »Borsti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

124

Freitag, 16. September 2011, 18:48

TLoD, es wird schwer! ;)


Ich hoffe doch, den sonst machts ja keinen Spaß oder?

125

Samstag, 17. September 2011, 20:50

Auch DRoP bedankt sich für das tolle Turnier. So konnten wir unsere erste Zweitliga-Luft schnuppern, bevor wir in der kommenden Saison so richtig eins auf die Mütze kriegen :D

Auf jeden Fall wissen wir schonmal, worauf wir uns gefaßt machen dürfen :rolleyes:

Borsti

Profi

  • »Borsti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

126

Sonntag, 18. September 2011, 21:32

Ich hab heute leider nicht viel zeit, daher erfolgt die Aktualisierung morgen

Borsti

Profi

  • »Borsti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

127

Dienstag, 20. September 2011, 20:06

Ich hab alles Aktualisiert, bin ja schon richtig auf Donnerstag gespannt^^

Borsti

Profi

  • »Borsti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

128

Donnerstag, 22. September 2011, 22:16

Verdammt, 13:14 Veloren X(
Ich hoffe das ändert sich noch^^
Tabelle ist Aktuell

Krexar

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Beruf: Goldsammler

  • Private Nachricht senden

129

Donnerstag, 22. September 2011, 23:08

Also für DARK läuft es ja momentan ja auch nicht "sooo" gut. Die Rückspiele gewinnen wir :P
Aktiv: Ruberra
Rentner: Mentia & Chu - Curra

Zitat von »"Pat Satanus"«

AgRW verliert nie - das heißt bei denen negative Siege.

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

130

Freitag, 23. September 2011, 13:29

Tja, Krexar. So ist es halt mit dem Dragball... Mal hat man das nötige Glück, mal nicht. Obwohl ich schon denke, dass die Ergebnisse doch ein wenig (oder eher viel) zu hoch ausgefallen sind. Schon mal grundsätzlich das 18:8 gegen ZAG war in der Höhe nicht in Ordnung.

Naja... Mund abwischen und im nächsten Spiel TLoD ärgern!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

131

Freitag, 23. September 2011, 13:40

nachdem ZAG uns rausgehauen hat, freut es mich, dass ZAG in der Finalrunde auch nochmal zugeschlagen hat.
Euch allen noch viel Spaß. 8)
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

132

Montag, 26. September 2011, 23:05

Naja, die heutigen Spiele haben wenigstens dafür gesorgt, dass es bis zuletzt spannend bleibt...
> > > Haltet Eure Signaturen kurz! < < <
Besucher erreichen mich und meine Drachen in Barbar_Rasien.

elfenstaub

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Troisdorf

Beruf: Fotografin

  • Private Nachricht senden

133

Montag, 26. September 2011, 23:08

naja das heutige spiel muss man nicht wirklich verstehen gegen ZAG :/
2 ungedeckte Stürmer, eine sehr gut überlegte Spielaufstellung, ein Orakel was einen 64 % Sieg verspricht, und eine 500 punkte spielstärkere Mannschaft hat es nicht geschafft einen Sieg zu bekommen.. irgendwie denk ich das ganze ist wie Lotto spielen :/

Vielleicht kanns mir ja mal wer bei Gelegenheit erklären.. ?(

134

Montag, 26. September 2011, 23:28

Ich finds gut so wie es gelaufen ist und versteh auch die ganzen kritiken an den nicht nachvollziehbaren ergebnissen irgendwie sinnlos ... 64% siegchance heißt ja wohl auch das ihr in 36 von 100 spielen nich gewinnt. und da es ja auch ne knappe sache war liegt alles noch im rahmen (nicht wie beim letzten spiel gegen dark)

eisdrache1989

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: Würzburg

Beruf: Bäcker

  • Private Nachricht senden

135

Dienstag, 27. September 2011, 00:09

moment die 64% beziehen sich daruf ds beite mannschaften gleich sind aber da ja auch noch 500 punkte mehr hatten versteh ich das nicht und es war ja auch noch ein heimspiel

zurzeit kommt es mir sowieso so vor das gastmannschaften stärker gewertet werden

das war alles mal anders
Drachen hier und Drachen dort,
Drachen an fast jedem Ort,
Drachen flattern, Drachen fliegen,
Drachen bleiben nicht mehr liegen.
Drachen kommen, Drachen gehen,
Drachen sind meist kaum zu sehen.
Drachenlaut und Drachenschall:
Drachen, Drachen überall!!

Wenn ein Drache stirbt, stirbt nur sein körper. Seine Seele aber wird eins mit der natur und ewig bestehen.

136

Dienstag, 27. September 2011, 00:20

500 punkte sind ja hier kaum also ausschlaggebender unterschied anzusehen. das sind keine 10% der gesammtstärke. unbestritten war es ein glücklicher sieg für uns aber sowas gehört doch wohl dazu? da drama immernoch auf dem ersten platz ist und wir nur zweiter könnte man darin gern den 500 punkte vorsprung deuten ;)

137

Dienstag, 27. September 2011, 06:54

Tja Lisi, das Orakel lügt eh und 500 Punkte mehr sind nicht viel. Wir haben zu oft erlebt, dass eine gut überlegte Aufstelleng und eine Stärkere Mannschaft dennoch verloren haben. Als Beispiel könnte ich unser erstes Spiel in diesem Turnier gegen GdGd nennen.

[url]http://serv.endoftheinternet.org/dragball/dragball.php?id=42260
[/url]

"Das Orakel von Dragelfi meint: die Chancen auf einen Sieg der Heimmannschaft stehen bei 46 zu hundert, die auf ein Unentschieden 9 zu hundert und auf eine Niederlage 45 zu hundert. Zumindest dann, wenn beide Mannschaften gleich stark sind. Es fallen im Durchschnitt etwa 22:21 Tore"

Dabei sind wir die Heimmannschaft mit 5986 DB gegen mit 4615 DB. Dragball ist seit einer Weile eher eine Lotterie. Das ist zwar oft ärgerlich, aber irgentwie auch wie das Salz in der Suppe.


Wir suchen Verstärkung. Bei Interesse einfach bei Drachenzwerg melden.

138

Dienstag, 27. September 2011, 09:32

hm, es geht nun wirklich nicht darum das es schön oder fair ist oder toll ist das man nun immer noch erster ist im Turnier und wie man es findet... da es anscheinend immer wieder passiert, wäre es doch angebracht das mal zu analysieren was hier passiert ist -->
http://serv.endoftheinternet.org/dragbal…ck.php?id=42676 oder http://www.dragosien.de/?t=game_details&id=42676&chapter=

wie erklärt sich das nun, das ein solches ergebnis zustande kommt,
die gastgeber haben 2 freie stürmer und die gäste sind gedeckt .

"Das Orakel von Dragelfi meint: die Chancen auf einen Sieg der Heimmannschaft stehen bei 65 zu hundert, die auf ein Unentschieden 4 zu hundert und auf eine Niederlage 31 zu hundert. Zumindest dann, wenn beide Mannschaften gleich stark sind. Es fallen im Durchschnitt etwa 18:14 Tore."

Hat nun irgendwer eine Erklärung???

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

139

Dienstag, 27. September 2011, 10:05

Duque, Du weißt doch als alter Hase, wie derselbe läuft.

Die Wahrscheinlichkeiten entstehen aus hundert Simulationen. Davon sind 31 gegen Euch ausgefallen. Eine einzige würde ja schon reichen, wenn man ausgerechnet die erwischt. Und wenn dann der Glückfaktor (oder, wie ich ihn gerne verbal etablieren möchte: Verschaukelungsfaktor) richtig zuschlägt, dann gewinnst Du mit einem Viertligateam sogar gegen einen Erstligisten. Im Spiel gegen uns hab ihr trotz gleicher Spielstärke und gleicher Orakelung mit 6+ gewonnen. Realistisch hätte das auch knapper ausfallen müssen. Man partizipiert halt mal vom Glück und mal ist es der größte Feind.

Und mit nur einem Tor Differenz ist Eure letzte Niederlage ja nun auch denkbar knapp ausgefallen. Wie ich weiter oben geschrieben habe: Mund abgewischt und nun uns Darkies geärgert!

Aber nicht zu arg, wir haben Euch schließlich TLoD vom Hals gehalten. :D
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coheed« (27. September 2011, 10:12)


Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

140

Mittwoch, 28. September 2011, 20:22

Wow: ZAG holt ja weiterhin auf ;)
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Ähnliche Themen

Thema bewerten