Du bist nicht angemeldet.

141

Sonntag, 9. Oktober 2011, 13:44

Mein Handy kann chinesische Sprichwörter ohne mit der Wimper zu zucken, aber schafft kein Wörtchen deutsch. Transylvanisch ist dagegen leicht akzentbehaftet bis gut an einem regnerischen Sonnenaufgang mitten durch Feindesland. Kaptain Kirk tanzt mit freien Händen Samba, um sich anschließend schwimmend schlafen zu legen. Gestern Nacht habe ich mir nasse Füße, gerade dann, als ich nicht damit gerechnet habe, geholt. Sternschnuppen schwimmen meistens Freistil, da Radfahren Migräne oder Nackenschmerzen verursacht, was unangenehm miefenden Mundgeruch mildert. Superman hingegen besitzt schon Schwimmflossen mit Hello Kitty Abzeichen seitdem er Pfadfinder in Moldavien züchtet. Rotkäppchen mag rosa Strumpfbandhalter aus Schmetterlingsflügeln und Wolfshaar, aber ihre Kappe macht trotzdem alles schlimmer. Plötzlich sah Hänsel Rauchschwaden neben der Hühnerleiter emporsteigen. Er sprang behäbig über Gretel um gleich darauf einen perfekten Rückwärtssalto zu machen, vorsichtig einen Fuß um den eiskalten Körper des Yetis herumtastend. Daraufhin fragte Khorne schnell,
"Ein Geduldiger ist besser als ein Starker und einer der sich selbst beherrscht, besser als einer, der Städte gewinnt."
Sprüche 16,32

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

142

Sonntag, 9. Oktober 2011, 14:26

Mein Handy kann chinesische Sprichwörter ohne mit der Wimper zu zucken, aber schafft kein Wörtchen deutsch. Transylvanisch ist dagegen leicht akzentbehaftet bis gut an einem regnerischen Sonnenaufgang mitten durch Feindesland. Kaptain Kirk tanzt mit freien Händen Samba, um sich anschließend schwimmend schlafen zu legen. Gestern Nacht habe ich mir nasse Füße, gerade dann, als ich nicht damit gerechnet habe, geholt. Sternschnuppen schwimmen meistens Freistil, da Radfahren Migräne oder Nackenschmerzen verursacht, was unangenehm miefenden Mundgeruch mildert. Superman hingegen besitzt schon Schwimmflossen mit Hello Kitty Abzeichen seitdem er Pfadfinder in Moldavien züchtet. Rotkäppchen mag rosa Strumpfbandhalter aus Schmetterlingsflügeln und Wolfshaar, aber ihre Kappe macht trotzdem alles schlimmer. Plötzlich sah Hänsel Rauchschwaden neben der Hühnerleiter emporsteigen. Er sprang behäbig über Gretel um gleich darauf einen perfekten Rückwärtssalto zu machen, vorsichtig einen Fuß um den eiskalten Körper des Yetis herumtastend. Daraufhin fragte Khorne schnell, wessen
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

143

Sonntag, 9. Oktober 2011, 18:58

Mein Handy kann chinesische Sprichwörter ohne mit der Wimper zu zucken, aber schafft kein Wörtchen deutsch. Transylvanisch ist dagegen leicht akzentbehaftet bis gut an einem regnerischen Sonnenaufgang mitten durch Feindesland. Kaptain Kirk tanzt mit freien Händen Samba, um sich anschließend schwimmend schlafen zu legen. Gestern Nacht habe ich mir nasse Füße, gerade dann, als ich nicht damit gerechnet habe, geholt. Sternschnuppen schwimmen meistens Freistil, da Radfahren Migräne oder Nackenschmerzen verursacht, was unangenehm miefenden Mundgeruch mildert. Superman hingegen besitzt schon Schwimmflossen mit Hello Kitty Abzeichen seitdem er Pfadfinder in Moldavien züchtet. Rotkäppchen mag rosa Strumpfbandhalter aus Schmetterlingsflügeln und Wolfshaar, aber ihre Kappe macht trotzdem alles schlimmer. Plötzlich sah Hänsel Rauchschwaden neben der Hühnerleiter emporsteigen. Er sprang behäbig über Gretel um gleich darauf einen perfekten Rückwärtssalto zu machen, vorsichtig einen Fuß um den eiskalten Körper des Yetis herumtastend. Daraufhin fragte Khorne schnell, wessen Feuerzeug
"Ein Geduldiger ist besser als ein Starker und einer der sich selbst beherrscht, besser als einer, der Städte gewinnt."
Sprüche 16,32

144

Montag, 10. Oktober 2011, 18:21

Mein Handy kann chinesische Sprichwörter ohne mit der Wimper zu zucken, aber schafft kein Wörtchen deutsch. Transylvanisch ist dagegen leicht akzentbehaftet bis gut an einem regnerischen Sonnenaufgang mitten durch Feindesland. Kaptain Kirk tanzt mit freien Händen Samba, um sich anschließend schwimmend schlafen zu legen. Gestern Nacht habe ich mir nasse Füße, gerade dann, als ich nicht damit gerechnet habe, geholt. Sternschnuppen schwimmen meistens Freistil, da Radfahren Migräne oder Nackenschmerzen verursacht, was unangenehm miefenden Mundgeruch mildert. Superman hingegen besitzt schon Schwimmflossen mit Hello Kitty Abzeichen seitdem er Pfadfinder in Moldavien züchtet. Rotkäppchen mag rosa Strumpfbandhalter aus Schmetterlingsflügeln und Wolfshaar, aber ihre Kappe macht trotzdem alles schlimmer. Plötzlich sah Hänsel Rauchschwaden neben der Hühnerleiter emporsteigen. Er sprang behäbig über Gretel um gleich darauf einen perfekten Rückwärtssalto zu machen, vorsichtig einen Fuß um den eiskalten Körper des Yetis herumtastend. Daraufhin fragte Khorne schnell, wessen Feuerzeug neben
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

Krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

145

Montag, 10. Oktober 2011, 19:34

Mein Handy kann chinesische Sprichwörter ohne mit der Wimper zu zucken,
aber schafft kein Wörtchen deutsch. Transylvanisch ist dagegen leicht
akzentbehaftet bis gut an einem regnerischen Sonnenaufgang mitten durch
Feindesland. Kaptain Kirk tanzt mit freien Händen Samba, um sich
anschließend schwimmend schlafen zu legen. Gestern Nacht habe ich mir
nasse Füße, gerade dann, als ich nicht damit gerechnet habe, geholt.
Sternschnuppen schwimmen meistens Freistil, da Radfahren Migräne oder
Nackenschmerzen verursacht, was unangenehm miefenden Mundgeruch mildert.
Superman hingegen besitzt schon Schwimmflossen mit Hello Kitty
Abzeichen seitdem er Pfadfinder in Moldavien züchtet. Rotkäppchen mag
rosa Strumpfbandhalter aus Schmetterlingsflügeln und Wolfshaar, aber
ihre Kappe macht trotzdem alles schlimmer. Plötzlich sah Hänsel
Rauchschwaden neben der Hühnerleiter emporsteigen. Er sprang behäbig
über Gretel um gleich darauf einen perfekten Rückwärtssalto zu machen,
vorsichtig einen Fuß um den eiskalten Körper des Yetis herumtastend.
Daraufhin fragte Khorne schnell, wessen Feuerzeug neben ihm

146

Montag, 10. Oktober 2011, 19:52

Mein Handy kann chinesische Sprichwörter ohne mit der Wimper zu zucken,
aber schafft kein Wörtchen deutsch. Transylvanisch ist dagegen leicht
akzentbehaftet bis gut an einem regnerischen Sonnenaufgang mitten durch
Feindesland. Kaptain Kirk tanzt mit freien Händen Samba, um sich
anschließend schwimmend schlafen zu legen. Gestern Nacht habe ich mir
nasse Füße, gerade dann, als ich nicht damit gerechnet habe, geholt.
Sternschnuppen schwimmen meistens Freistil, da Radfahren Migräne oder
Nackenschmerzen verursacht, was unangenehm miefenden Mundgeruch mildert.
Superman hingegen besitzt schon Schwimmflossen mit Hello Kitty
Abzeichen seitdem er Pfadfinder in Moldavien züchtet. Rotkäppchen mag
rosa Strumpfbandhalter aus Schmetterlingsflügeln und Wolfshaar, aber
ihre Kappe macht trotzdem alles schlimmer. Plötzlich sah Hänsel
Rauchschwaden neben der Hühnerleiter emporsteigen. Er sprang behäbig
über Gretel um gleich darauf einen perfekten Rückwärtssalto zu machen,
vorsichtig einen Fuß um den eiskalten Körper des Yetis herumtastend.
Daraufhin fragte Khorne schnell, wessen Feuerzeug neben ihm lag
http://www.dragosien.de/user/LordBahamut

The stupid neither forgive not forget, the naive forgive and forget, the wise forgive but do not forget.
(Thomas Szasz)

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

147

Montag, 10. Oktober 2011, 21:16

Mein Handy kann chinesische Sprichwörter ohne mit der Wimper zu zucken, aber schafft kein Wörtchen deutsch. Transylvanisch ist dagegen leicht akzentbehaftet bis gut an einem regnerischen Sonnenaufgang mitten durch Feindesland. Kaptain Kirk tanzt mit freien Händen Samba, um sich anschließend schwimmend schlafen zu legen. Gestern Nacht habe ich mir nasse Füße, gerade dann, als ich nicht damit gerechnet habe, geholt. Sternschnuppen schwimmen meistens Freistil, da Radfahren Migräne oder Nackenschmerzen verursacht, was unangenehm miefenden Mundgeruch mildert. Superman hingegen besitzt schon Schwimmflossen mit Hello Kitty Abzeichen seitdem er Pfadfinder in Moldavien züchtet. Rotkäppchen mag rosa Strumpfbandhalter aus Schmetterlingsflügeln und Wolfshaar, aber ihre Kappe macht trotzdem alles schlimmer. Plötzlich sah Hänsel Rauchschwaden neben der Hühnerleiter emporsteigen. Er sprang behäbig über Gretel um gleich darauf einen perfekten Rückwärtssalto zu machen, vorsichtig einen Fuß um den eiskalten Körper des Yetis herumtastend. Daraufhin fragte Khorne schnell, wessen Feuerzeug neben ihm lag. Blöderweise
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Krexar

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Beruf: Goldsammler

  • Private Nachricht senden

148

Montag, 10. Oktober 2011, 22:15

Mein Handy kann chinesische Sprichwörter ohne mit der Wimper zu zucken, aber schafft kein Wörtchen deutsch. Transylvanisch ist dagegen leicht akzentbehaftet bis gut an einem regnerischen Sonnenaufgang mitten durch Feindesland. Kaptain Kirk tanzt mit freien Händen Samba, um sich anschließend schwimmend schlafen zu legen. Gestern Nacht habe ich mir nasse Füße, gerade dann, als ich nicht damit gerechnet habe, geholt. Sternschnuppen schwimmen meistens Freistil, da Radfahren Migräne oder Nackenschmerzen verursacht, was unangenehm miefenden Mundgeruch mildert. Superman hingegen besitzt schon Schwimmflossen mit Hello Kitty Abzeichen seitdem er Pfadfinder in Moldavien züchtet. Rotkäppchen mag rosa Strumpfbandhalter aus Schmetterlingsflügeln und Wolfshaar, aber ihre Kappe macht trotzdem alles schlimmer. Plötzlich sah Hänsel Rauchschwaden neben der Hühnerleiter emporsteigen. Er sprang behäbig über Gretel um gleich darauf einen perfekten Rückwärtssalto zu machen, vorsichtig einen Fuß um den eiskalten Körper des Yetis herumtastend. Daraufhin fragte Khorne schnell, wessen Feuerzeug neben ihm lag. Blöderweise vergaß
Aktiv: Ruberra
Rentner: Mentia & Chu - Curra

Zitat von »"Pat Satanus"«

AgRW verliert nie - das heißt bei denen negative Siege.

149

Dienstag, 11. Oktober 2011, 11:47

Mein Handy kann chinesische Sprichwörter ohne mit der Wimper zu zucken, aber schafft kein Wörtchen deutsch. Transylvanisch ist dagegen leicht akzentbehaftet bis gut an einem regnerischen Sonnenaufgang mitten durch Feindesland. Kaptain Kirk tanzt mit freien Händen Samba, um sich anschließend schwimmend schlafen zu legen. Gestern Nacht habe ich mir nasse Füße, gerade dann, als ich nicht damit gerechnet habe, geholt. Sternschnuppen schwimmen meistens Freistil, da Radfahren Migräne oder Nackenschmerzen verursacht, was unangenehm miefenden Mundgeruch mildert. Superman hingegen besitzt schon Schwimmflossen mit Hello Kitty Abzeichen seitdem er Pfadfinder in Moldavien züchtet. Rotkäppchen mag rosa Strumpfbandhalter aus Schmetterlingsflügeln und Wolfshaar, aber ihre Kappe macht trotzdem alles schlimmer. Plötzlich sah Hänsel Rauchschwaden neben der Hühnerleiter emporsteigen. Er sprang behäbig über Gretel um gleich darauf einen perfekten Rückwärtssalto zu machen, vorsichtig einen Fuß um den eiskalten Körper des Yetis herumtastend. Daraufhin fragte Khorne schnell, wessen Feuerzeug neben ihm lag. Blöderweise vergaß er
http://www.dragosien.de/user/LordBahamut

The stupid neither forgive not forget, the naive forgive and forget, the wise forgive but do not forget.
(Thomas Szasz)

Krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

150

Dienstag, 11. Oktober 2011, 18:36

Mein Handy kann chinesische Sprichwörter ohne mit der Wimper zu zucken, aber schafft kein Wörtchen deutsch. Transylvanisch ist dagegen leicht akzentbehaftet bis gut an einem regnerischen Sonnenaufgang mitten durch Feindesland. Kaptain Kirk tanzt mit freien Händen Samba, um sich anschließend schwimmend schlafen zu legen. Gestern Nacht habe ich mir nasse Füße, gerade dann, als ich nicht damit gerechnet habe, geholt. Sternschnuppen schwimmen meistens Freistil, da Radfahren Migräne oder Nackenschmerzen verursacht, was unangenehm miefenden Mundgeruch mildert. Superman hingegen besitzt schon Schwimmflossen mit Hello Kitty Abzeichen seitdem er Pfadfinder in Moldavien züchtet. Rotkäppchen mag rosa Strumpfbandhalter aus Schmetterlingsflügeln und Wolfshaar, aber ihre Kappe macht trotzdem alles schlimmer. Plötzlich sah Hänsel Rauchschwaden neben der Hühnerleiter emporsteigen. Er sprang behäbig über Gretel um gleich darauf einen perfekten Rückwärtssalto zu machen, vorsichtig einen Fuß um den eiskalten Körper des Yetis herumtastend. Daraufhin fragte Khorne schnell, wessen Feuerzeug neben ihm lag. Blöderweise vergaß er dabei

151

Dienstag, 11. Oktober 2011, 21:32

Mein Handy kann chinesische Sprichwörter ohne mit der Wimper zu zucken, aber schafft kein Wörtchen deutsch. Transylvanisch ist dagegen leicht akzentbehaftet bis gut an einem regnerischen Sonnenaufgang mitten durch Feindesland. Kaptain Kirk tanzt mit freien Händen Samba, um sich anschließend schwimmend schlafen zu legen. Gestern Nacht habe ich mir nasse Füße, gerade dann, als ich nicht damit gerechnet habe, geholt. Sternschnuppen schwimmen meistens Freistil, da Radfahren Migräne oder Nackenschmerzen verursacht, was unangenehm miefenden Mundgeruch mildert. Superman hingegen besitzt schon Schwimmflossen mit Hello Kitty Abzeichen seitdem er Pfadfinder in Moldavien züchtet. Rotkäppchen mag rosa Strumpfbandhalter aus Schmetterlingsflügeln und Wolfshaar, aber ihre Kappe macht trotzdem alles schlimmer. Plötzlich sah Hänsel Rauchschwaden neben der Hühnerleiter emporsteigen. Er sprang behäbig über Gretel um gleich darauf einen perfekten Rückwärtssalto zu machen, vorsichtig einen Fuß um den eiskalten Körper des Yetis herumtastend. Daraufhin fragte Khorne schnell, wessen Feuerzeug neben ihm lag. Blöderweise vergaß er dabei, dass
"Ein Geduldiger ist besser als ein Starker und einer der sich selbst beherrscht, besser als einer, der Städte gewinnt."
Sprüche 16,32

152

Dienstag, 11. Oktober 2011, 22:09

Mein Handy kann chinesische Sprichwörter ohne mit der Wimper zu zucken, aber schafft kein Wörtchen deutsch. Transylvanisch ist dagegen leicht akzentbehaftet bis gut an einem regnerischen Sonnenaufgang mitten durch Feindesland. Kaptain Kirk tanzt mit freien Händen Samba, um sich anschließend schwimmend schlafen zu legen. Gestern Nacht habe ich mir nasse Füße, gerade dann, als ich nicht damit gerechnet habe, geholt. Sternschnuppen schwimmen meistens Freistil, da Radfahren Migräne oder Nackenschmerzen verursacht, was unangenehm miefenden Mundgeruch mildert. Superman hingegen besitzt schon Schwimmflossen mit Hello Kitty Abzeichen seitdem er Pfadfinder in Moldavien züchtet. Rotkäppchen mag rosa Strumpfbandhalter aus Schmetterlingsflügeln und Wolfshaar, aber ihre Kappe macht trotzdem alles schlimmer. Plötzlich sah Hänsel Rauchschwaden neben der Hühnerleiter emporsteigen. Er sprang behäbig über Gretel um gleich darauf einen perfekten Rückwärtssalto zu machen, vorsichtig einen Fuß um den eiskalten Körper des Yetis herumtastend. Daraufhin fragte Khorne schnell, wessen Feuerzeug neben ihm lag. Blöderweise vergaß er dabei, dass Lebkuchenziegel
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

153

Dienstag, 11. Oktober 2011, 22:55

Mein Handy kann chinesische Sprichwörter ohne mit der Wimper zu zucken, aber schafft kein Wörtchen deutsch. Transylvanisch ist dagegen leicht akzentbehaftet bis gut an einem regnerischen Sonnenaufgang mitten durch Feindesland. Kaptain Kirk tanzt mit freien Händen Samba, um sich anschließend schwimmend schlafen zu legen. Gestern Nacht habe ich mir nasse Füße, gerade dann, als ich nicht damit gerechnet habe, geholt. Sternschnuppen schwimmen meistens Freistil, da Radfahren Migräne oder Nackenschmerzen verursacht, was unangenehm miefenden Mundgeruch mildert. Superman hingegen besitzt schon Schwimmflossen mit Hello Kitty Abzeichen seitdem er Pfadfinder in Moldavien züchtet. Rotkäppchen mag rosa Strumpfbandhalter aus Schmetterlingsflügeln und Wolfshaar, aber ihre Kappe macht trotzdem alles schlimmer. Plötzlich sah Hänsel Rauchschwaden neben der Hühnerleiter emporsteigen. Er sprang behäbig über Gretel um gleich darauf einen perfekten Rückwärtssalto zu machen, vorsichtig einen Fuß um den eiskalten Körper des Yetis herumtastend. Daraufhin fragte Khorne schnell, wessen Feuerzeug neben ihm lag. Blöderweise vergaß er dabei, dass Lebkuchenziegel nicht
http://www.dragosien.de/user/LordBahamut

The stupid neither forgive not forget, the naive forgive and forget, the wise forgive but do not forget.
(Thomas Szasz)

154

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 17:41

Mein Handy kann chinesische Sprichwörter ohne mit der Wimper zu zucken, aber schafft kein Wörtchen deutsch. Transylvanisch ist dagegen leicht akzentbehaftet bis gut an einem regnerischen Sonnenaufgang mitten durch Feindesland. Kaptain Kirk tanzt mit freien Händen Samba, um sich anschließend schwimmend schlafen zu legen. Gestern Nacht habe ich mir nasse Füße, gerade dann, als ich nicht damit gerechnet habe, geholt. Sternschnuppen schwimmen meistens Freistil, da Radfahren Migräne oder Nackenschmerzen verursacht, was unangenehm miefenden Mundgeruch mildert. Superman hingegen besitzt schon Schwimmflossen mit Hello Kitty Abzeichen seitdem er Pfadfinder in Moldavien züchtet. Rotkäppchen mag rosa Strumpfbandhalter aus Schmetterlingsflügeln und Wolfshaar, aber ihre Kappe macht trotzdem alles schlimmer. Plötzlich sah Hänsel Rauchschwaden neben der Hühnerleiter emporsteigen. Er sprang behäbig über Gretel um gleich darauf einen perfekten Rückwärtssalto zu machen, vorsichtig einen Fuß um den eiskalten Körper des Yetis herumtastend. Daraufhin fragte Khorne schnell, wessen Feuerzeug neben ihm lag. Blöderweise vergaß er dabei, dass Lebkuchenziegel nicht sprechen
"Ein Geduldiger ist besser als ein Starker und einer der sich selbst beherrscht, besser als einer, der Städte gewinnt."
Sprüche 16,32

155

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 19:05

Mein Handy kann chinesische Sprichwörter ohne mit der Wimper zu zucken, aber schafft kein Wörtchen deutsch. Transylvanisch ist dagegen leicht akzentbehaftet bis gut an einem regnerischen Sonnenaufgang mitten durch Feindesland. Kaptain Kirk tanzt mit freien Händen Samba, um sich anschließend schwimmend schlafen zu legen. Gestern Nacht habe ich mir nasse Füße, gerade dann, als ich nicht damit gerechnet habe, geholt. Sternschnuppen schwimmen meistens Freistil, da Radfahren Migräne oder Nackenschmerzen verursacht, was unangenehm miefenden Mundgeruch mildert. Superman hingegen besitzt schon Schwimmflossen mit Hello Kitty Abzeichen seitdem er Pfadfinder in Moldavien züchtet. Rotkäppchen mag rosa Strumpfbandhalter aus Schmetterlingsflügeln und Wolfshaar, aber ihre Kappe macht trotzdem alles schlimmer. Plötzlich sah Hänsel Rauchschwaden neben der Hühnerleiter emporsteigen. Er sprang behäbig über Gretel um gleich darauf einen perfekten Rückwärtssalto zu machen, vorsichtig einen Fuß um den eiskalten Körper des Yetis herumtastend. Daraufhin fragte Khorne schnell, wessen Feuerzeug neben ihm lag. Blöderweise vergaß er dabei, dass Lebkuchenziegel nicht sprechen können
http://www.dragosien.de/user/LordBahamut

The stupid neither forgive not forget, the naive forgive and forget, the wise forgive but do not forget.
(Thomas Szasz)

156

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 22:06

Mein Handy kann chinesische Sprichwörter ohne mit der Wimper zu zucken, aber schafft kein Wörtchen deutsch. Transylvanisch ist dagegen leicht akzentbehaftet bis gut an einem regnerischen Sonnenaufgang mitten durch Feindesland. Kaptain Kirk tanzt mit freien Händen Samba, um sich anschließend schwimmend schlafen zu legen. Gestern Nacht habe ich mir nasse Füße, gerade dann, als ich nicht damit gerechnet habe, geholt. Sternschnuppen schwimmen meistens Freistil, da Radfahren Migräne oder Nackenschmerzen verursacht, was unangenehm miefenden Mundgeruch mildert. Superman hingegen besitzt schon Schwimmflossen mit Hello Kitty Abzeichen seitdem er Pfadfinder in Moldavien züchtet. Rotkäppchen mag rosa Strumpfbandhalter aus Schmetterlingsflügeln und Wolfshaar, aber ihre Kappe macht trotzdem alles schlimmer. Plötzlich sah Hänsel Rauchschwaden neben der Hühnerleiter emporsteigen. Er sprang behäbig über Gretel um gleich darauf einen perfekten Rückwärtssalto zu machen, vorsichtig einen Fuß um den eiskalten Körper des Yetis herumtastend. Daraufhin fragte Khorne schnell, wessen Feuerzeug neben ihm lag. Blöderweise vergaß er dabei, dass Lebkuchenziegel nicht sprechen können, wenn
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

Asantea

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: HH

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

157

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 22:11

Mein Handy kann chinesische Sprichwörter ohne mit der Wimper zu zucken,
aber schafft kein Wörtchen deutsch. Transylvanisch ist dagegen leicht
akzentbehaftet bis gut an einem regnerischen Sonnenaufgang mitten durch
Feindesland. Kaptain Kirk tanzt mit freien Händen Samba, um sich
anschließend schwimmend schlafen zu legen. Gestern Nacht habe ich mir
nasse Füße, gerade dann, als ich nicht damit gerechnet habe, geholt.
Sternschnuppen schwimmen meistens Freistil, da Radfahren Migräne oder
Nackenschmerzen verursacht, was unangenehm miefenden Mundgeruch mildert.
Superman hingegen besitzt schon Schwimmflossen mit Hello Kitty
Abzeichen seitdem er Pfadfinder in Moldavien züchtet. Rotkäppchen mag
rosa Strumpfbandhalter aus Schmetterlingsflügeln und Wolfshaar, aber
ihre Kappe macht trotzdem alles schlimmer. Plötzlich sah Hänsel
Rauchschwaden neben der Hühnerleiter emporsteigen. Er sprang behäbig
über Gretel um gleich darauf einen perfekten Rückwärtssalto zu machen,
vorsichtig einen Fuß um den eiskalten Körper des Yetis herumtastend.
Daraufhin fragte Khorne schnell, wessen Feuerzeug neben ihm lag.
Blöderweise vergaß er dabei, dass Lebkuchenziegel nicht sprechen können,
wenn Holzschildkröten
"Why be alone when we can be together baby
You can make my life worthwhile
And I can make you start to smile"

Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummibärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Speedy Gonzales, die Chipmunks und natürlich alle meine Stalker!

158

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 11:47

Mein Handy kann chinesische Sprichwörter ohne mit der Wimper zu zucken,
aber schafft kein Wörtchen deutsch. Transylvanisch ist dagegen leicht
akzentbehaftet bis gut an einem regnerischen Sonnenaufgang mitten durch
Feindesland. Kaptain Kirk tanzt mit freien Händen Samba, um sich
anschließend schwimmend schlafen zu legen. Gestern Nacht habe ich mir
nasse Füße, gerade dann, als ich nicht damit gerechnet habe, geholt.
Sternschnuppen schwimmen meistens Freistil, da Radfahren Migräne oder
Nackenschmerzen verursacht, was unangenehm miefenden Mundgeruch mildert.
Superman hingegen besitzt schon Schwimmflossen mit Hello Kitty
Abzeichen seitdem er Pfadfinder in Moldavien züchtet. Rotkäppchen mag
rosa Strumpfbandhalter aus Schmetterlingsflügeln und Wolfshaar, aber
ihre Kappe macht trotzdem alles schlimmer. Plötzlich sah Hänsel
Rauchschwaden neben der Hühnerleiter emporsteigen. Er sprang behäbig
über Gretel um gleich darauf einen perfekten Rückwärtssalto zu machen,
vorsichtig einen Fuß um den eiskalten Körper des Yetis herumtastend.
Daraufhin fragte Khorne schnell, wessen Feuerzeug neben ihm lag.
Blöderweise vergaß er dabei, dass Lebkuchenziegel nicht sprechen können,
wenn Holzschildkröten mit
http://www.dragosien.de/user/LordBahamut

The stupid neither forgive not forget, the naive forgive and forget, the wise forgive but do not forget.
(Thomas Szasz)

Kelas Barrival

unregistriert

159

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 18:01

Mein Handy kann chinesische Sprichwörter ohne mit der Wimper zu zucken,
aber schafft kein Wörtchen deutsch. Transylvanisch ist dagegen leicht
akzentbehaftet bis gut an einem regnerischen Sonnenaufgang mitten durch
Feindesland. Kaptain Kirk tanzt mit freien Händen Samba, um sich
anschließend schwimmend schlafen zu legen. Gestern Nacht habe ich mir
nasse Füße, gerade dann, als ich nicht damit gerechnet habe, geholt.
Sternschnuppen schwimmen meistens Freistil, da Radfahren Migräne oder
Nackenschmerzen verursacht, was unangenehm miefenden Mundgeruch mildert.
Superman hingegen besitzt schon Schwimmflossen mit Hello Kitty
Abzeichen seitdem er Pfadfinder in Moldavien züchtet. Rotkäppchen mag
rosa Strumpfbandhalter aus Schmetterlingsflügeln und Wolfshaar, aber
ihre Kappe macht trotzdem alles schlimmer. Plötzlich sah Hänsel
Rauchschwaden neben der Hühnerleiter emporsteigen. Er sprang behäbig
über Gretel um gleich darauf einen perfekten Rückwärtssalto zu machen,
vorsichtig einen Fuß um den eiskalten Körper des Yetis herumtastend.
Daraufhin fragte Khorne schnell, wessen Feuerzeug neben ihm lag.
Blöderweise vergaß er dabei, dass Lebkuchenziegel nicht sprechen können,
wenn Holzschildkröten mit Handy

Krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

160

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 18:08

Mein Handy kann chinesische Sprichwörter ohne mit der Wimper zu zucken,
aber schafft kein Wörtchen deutsch. Transylvanisch ist dagegen leicht
akzentbehaftet bis gut an einem regnerischen Sonnenaufgang mitten durch
Feindesland. Kaptain Kirk tanzt mit freien Händen Samba, um sich
anschließend schwimmend schlafen zu legen. Gestern Nacht habe ich mir
nasse Füße, gerade dann, als ich nicht damit gerechnet habe, geholt.
Sternschnuppen schwimmen meistens Freistil, da Radfahren Migräne oder
Nackenschmerzen verursacht, was unangenehm miefenden Mundgeruch mildert.
Superman hingegen besitzt schon Schwimmflossen mit Hello Kitty
Abzeichen seitdem er Pfadfinder in Moldavien züchtet. Rotkäppchen mag
rosa Strumpfbandhalter aus Schmetterlingsflügeln und Wolfshaar, aber
ihre Kappe macht trotzdem alles schlimmer. Plötzlich sah Hänsel
Rauchschwaden neben der Hühnerleiter emporsteigen. Er sprang behäbig
über Gretel um gleich darauf einen perfekten Rückwärtssalto zu machen,
vorsichtig einen Fuß um den eiskalten Körper des Yetis herumtastend.
Daraufhin fragte Khorne schnell, wessen Feuerzeug neben ihm lag.
Blöderweise vergaß er dabei, dass Lebkuchenziegel nicht sprechen können,
wenn Holzschildkröten mit Handy Fußball

Thema bewerten