Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 17:49

Schwingen der Dämmerung sucht Gleichgesinnte

Guten Abend und willkommen bei den Schwingen der Dämmerung.
Nehmt Platz an unserem Feuer und lauscht den Worten der Kaiserschwingen.

Im Zwielicht des Abends verliert so manches seine Bedeutung was uns am Tage noch so wichtig erschien.

Doch gibt es klar leuchtende Sterne die uns den Weg weisen.

Ein jeder ist in unserer Gemeinschaft willkommen, egal ob Neuling in Dragosien oder Alteingesessener.
Der Spaß am Spiel und ein gepflegter und freundlicher Umgang miteinander sind unser oberstes Prinzip.
Jede Art von Engagement ist freiwillig, schließlich spielen wir dieses Spiel alle gemeinsam und stehen uns gegenseitig jederzeit hilfreich zur Seite.

Wir bieten euch ein Gildenforum und eine hilfsbereite unterstützende Gemeinschaft sowie eine aufstrebende Dragballmannschaft.

Glaubst du dass du dich bei uns wohlfühlen könntest?

_______________________________________________________

Nun, wer sind wir und was wollen wir überhaupt?

Die Mitglieder von DAWN sind ein bunt gemischter Haufen, bei dem der Spaß an erster Stelle steht, aber dennoch eine ganz passable Dragballmannschaft aufgebaut hat. Natürlich wollen wir zusammen auch etwas erreichen und sind in dieser Saison in der 3. Liga angekommen.

Jeder trägt so viel zu unserer Gemeinschaft bei wie er kann und möchte. Es gibt weder „Pflichtspenden“ noch „Mindestanforderungen“. Es ist ausdrücklich jeder willkommen, egal ob Anfänger oder erfahrener Spieler.

Wir freuen uns immer über Zuwachs, deswegen scheu dich nicht und melde dich einfach bei Akuso oder Siam wenn du auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft bist.


2

Sonntag, 8. Januar 2012, 22:37

Dann will ich mich hier auch mal zu Wort melden und verkünden dass wir auch jetzt noch über freie Plätze verfügen. 8)
Das denken beeinflusst das Fühlen. Nicht die Welt macht dich unglücklich, sondern nur das, was du über die Welt denkst!

3

Montag, 22. Oktober 2012, 17:23

Die Schwingen suchen wieder neue Mitstreiter.

Aufgrund von umstrukturierungen wegen inaktivität suchen wir ein paar neue Leute die Spaß am Spiel haben und in einer netten Runde spielen möchten.

Wir haben 2 Dragballteams in den 4ten Ligen und freuen uns auf jede verstärkung aber auch über jeden Neuling der sich gerne bei uns versuchen möchte.

Solltet ihr intresse haben meldet euch einfach, hier oder Ingame direkt bei mir.

Viele Grüße,

Soullesone

4

Dienstag, 12. März 2013, 13:31

Hi,

Die Schwingen der Dämmerung suchen erneut Mitglieder. Wir wollen ein bisschen mehr flexibilität in Dragball mannschaften bringen und auch für die interne Züchtung flexibler werden.

Wir haben 2 Mannschaften, die erste ist gerade in die 3te Liga aufgestiegen und hat gute Chancen die Klasse zu halten. Die 2te mannschaft ist letztes Jahr leider abgestiegen, werden aber ziemlich sicher den direkten wiederaufstieg schaffen.

Wir sind eine nette Runde, die größtenteils über den chat kommuniziert, aber auch ein Forum wäre vorhanden.

Was ihr mitbringen müsst? Eigentlich nicht viel, aktiv sein(muss nicht täglich sein) und einen netten Umgang mit der Gilde.

Bei Intresse meldet euch einfach direkt bei mir, egal ob Forum oder Ingame.

Also einfach für DAWN bewerben bei Soullesone, ich und die Gilde freuen uns auf neue Leute.

:thumbsup:

Thema bewerten