Du bist nicht angemeldet.

Avialle

unregistriert

2 841

Mittwoch, 9. November 2011, 15:16

wie kann bei meiner schwester auf dem turm ein drache sitzen, den ich zur pflege bei mir habe...?

2 842

Mittwoch, 9. November 2011, 15:54

dann hat sie bestimmt dieses ein addon, bei dem immer ein drache auf dem turm sitzt, egal, ob man einen da hat oder nicht ^^
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

2 843

Mittwoch, 9. November 2011, 16:44

ENDLICH erste Vertieferarbeit abgegeben - Februar bis November ist doch ganz schön lange.

Und manche Leute sind einfach nur gruselig. Verfolgungswahn gepaart mit ner blühenden Fantasie auch.
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

2 844

Mittwoch, 9. November 2011, 17:43

Wie kommt es eigentlich das ich die anmotze bekomme wenn die 2 Hirnwunder um mich rum irgendwas labern und ich mal einen Einwurf mache um die zum Schweigen zu bringen.

Memo 1
Unbedingt herausfinden ob ich da nicht auf unzurechnungsfähig plädieren könnte...

Memo 2
Neue Zweigstelle des Irrenhauses entdeckt in dem ich die praktische Ausbildung mache... Dort wo ich die Theorie mache...
wie kann bei meiner schwester auf dem turm ein drache sitzen, den ich zur pflege bei mir habe...?
Kleines, der Bug ist schon uralt... Den hat ich schon bemerkt als DEVA noch in den Kinderschuhen steckte und ich glaubte das Dragball logisch ist.
Ich denke ich den damals irwann sogar gepostet...
Wer will kann gerne meine über 1 000 Posts mal durchsuchen, falls er oder sie sonst keine Hobbys hat.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



2 845

Mittwoch, 9. November 2011, 19:10

oh wie klein ist avialle wohl? :whistling:
ich bin 1,57 und wenn jemand kleine zu mir sagen möchte, bekäme er eine auf die schnute.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


2 846

Mittwoch, 9. November 2011, 19:26

oh wie klein ist avialle wohl? :whistling:
ich bin 1,57 und wenn jemand kleine zu mir sagen möchte, bekäme er eine auf die schnute.
Ui... Du bist so groß wie die 16 jährige Partena aus meinen Kurs.

ps. ich nenn sie nicht Kleine, sondern Kleines, das ist ein unterschied und bei mir ist der ziemlich rellevant.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



2 847

Mittwoch, 9. November 2011, 19:30

ich kanns nicht haben.
aber micht betriffts ja nicht. :|
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Radu_Lykan

unregistriert

2 848

Mittwoch, 9. November 2011, 19:34

nicht, kleines?!^^ :evil:

2 849

Mittwoch, 9. November 2011, 19:38

komm mir du in meine gasse! :D :evil:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Avialle

unregistriert

2 850

Mittwoch, 9. November 2011, 21:20

es ist nervig auf seine größe reduziert zu werden... es ist irgendwie komisch, wenn sich einem die lehrer mit dem satz an einen erinnern "die kleine da"
aber was soll man machen...
reicht ja schon das sich ein lehrer, der mich ein jahr hatte, immernoch mit ner anderen verwechselt und es nicht gebacken bekommt, sich meinen namen zu merken...

Radu_Lykan

unregistriert

2 851

Donnerstag, 10. November 2011, 17:05

Macht es einen Betrüger besser wenn er eine Schwarzgeld-Schenkung ablehnt oder ist er einfach nur doof?

2 852

Donnerstag, 10. November 2011, 17:16

Wahrscheinlich beides *lach*

Ich bin auch nicht gerade groß, nur 1,70 :thumbdown:

2 853

Donnerstag, 10. November 2011, 17:18

man muss wohl nicht alles haben weil wozu.
ich nehme auch nicht alles, was ich kriegen kann und ich bin nicht einmal ein betrüger.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Radu_Lykan

unregistriert

2 854

Donnerstag, 10. November 2011, 17:19

Wenn mir jmd eine Million schenken würde wäre es mir ehrlich gesagt relativ egal wo das Geld herkommt!^^

2 855

Donnerstag, 10. November 2011, 17:27

wenn mit jemand eine million schenken würde, wäre es mir am interessantesten, was ich damit tün würde. :rolleyes:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Radu_Lykan

unregistriert

2 856

Donnerstag, 10. November 2011, 17:30

genau, man nimmt sie und macht was tolles damit...

2 857

Donnerstag, 10. November 2011, 17:30

Das auf jeden Fall :D

2 858

Donnerstag, 10. November 2011, 17:39

ich liebe zwar das motto "stay hungry" - hallo, raven! :D - aber hungrig bin ich schon lange. ;)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


2 859

Donnerstag, 10. November 2011, 17:48

Ich bin in Wirklichkeit 1,90m, aber ich zeige es nicht 8)
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

2 860

Donnerstag, 10. November 2011, 17:53

wieviele zentimeter versteckst du so am stück?
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten