Du bist nicht angemeldet.

61

Donnerstag, 10. November 2011, 15:42

Ist da jetzt nicht ein kleiner Fehler drin?
Ihr habt zwar Plätze frei - aber am Ende gewinnt doch eine andere Gilde ?( wie war doch der Name...achja DES :D

Ist aber für einen echten Keks sicher kein Problem, denn der setzt sich vor seine Prinzenrolle und mümmelt die an einem Stück hinter.

Wollen eigentlich sehr viele Kekse noch kurz vor Ende zu DES wechseln?
Ich meine nur mal so, weil die doch zu den Siegern zählen wollen.

Ich hoffe aber, ihr bleibt dran und macht es uns nicht zu leicht....

viele Grüße

62

Donnerstag, 10. November 2011, 19:16

*bösegrinzzz*

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

63

Donnerstag, 10. November 2011, 19:25

Pfff
Niveaulose sticheleien aus verzweiflung :P


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

64

Donnerstag, 10. November 2011, 19:53

Wie kann man so niveaulos sein, Nehrstringkay? Müsst ihr wirklich so tief sinken?
*traurig den Kopf schüttelt*



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

65

Freitag, 18. November 2011, 19:08

Unsere Keksdose ist groß, da passen noch ganz viele Kekse mit rein :)
Ihr sucht in der Speedwelt noch eine Gilde? Ihr wollt vorn mit dabei sein? Bewerbt euch jetzt und seid dabei, wenn die Kekse die Welther-äh den ersten Platz in der Gildenhighscore erringen!



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

66

Freitag, 18. November 2011, 20:00

Ich bin mal gespannt ob DES nicht zuletzt lacht :S

*mal wieder auf die beiden Mitgliederlisten geschaut hat*

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

67

Samstag, 19. November 2011, 09:52

Da wir ja zum Lachen in den Keller gehen, bauen wir den Gildenkeller aus. Na, schaun mer mal, was am Ende so alles los ist und wer ganz oben steht.
btw: Meinen Respekt an DGS, die nun auch die 1.000-Punkte-Marke geknackt haben.

68

Sonntag, 20. November 2011, 11:24

Hoffentlich verlegt keiner den Kellerschlüssel.

Wir suchen ja noch wie vor neue Mitglieder und deswegen:

Und seid bitte nicht DESinteressiert.
Für die Bewerbungen bitte den Link Mystische Kekse verwenden.
Meine Drachen :
Turkey, Glatze

Meine Gilde:
Die Mystische Kekse

Mein Motto für die Speedwelt:
Nieder mit den DESperate Housewives :P

69

Sonntag, 20. November 2011, 11:29

Börg, BMP sagen überhaupt nichts über die spendenkraft aus ;) Einer unserer besten Spender hat gerade mal 6k BMP. Und der spendet trotzdem dauerhaft auch mehr. Also, lass dir lieber die internen Spendenlisten geben :P



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

70

Sonntag, 20. November 2011, 12:40

Solange ihr keinen Spion bei DES habt habt ihr aber auch ihre "internen Spendenlisten" nicht ;)

Und BMP alleine sagen nicht viel aber dennoch etwas aus, die Kombination mit erfahrenen Spielern kann aber brisant werden :|

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

71

Sonntag, 20. November 2011, 13:09

Und seid bitte nicht DES interessiert.
Aua !
Die KEKSE müssen ja mächtig Angst gekriegt haben,wenn sie jetzt schon die anderen BITTEN nicht zu uns zu kommen :evil: :P
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

72

Sonntag, 20. November 2011, 22:47

btw: Meinen Respekt an DGS, die nun auch die 1.000-Punkte-Marke geknackt haben.


An dieser Stelle vielen Dank Pat
Ich wünsche euch eine erfolgreiche und glückliche Jagt :-)
Wobei ich mir recht sicher bin das ihr die kekse schon längst überholt haben könntet.
Grüße
Rutago

_____ 5 Jahre DGS ____
:thumbsup: 2010 - 2015 :thumbdown:
__ Nun sagen wir Ade __

73

Montag, 21. November 2011, 12:33

Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

74

Montag, 21. November 2011, 14:20


Nö, nicht wirklich. Selbst wenn ihr am Ende vor uns liegen solltet, dann ist es eben so. Wir tun unser Bestes und haben Spaß. Das reicht mir.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

75

Montag, 21. November 2011, 15:50

Ich frage mich gerade wie es in der Punkteliste aussehen würde, wenn die Kekse, DES und DGS eine Gilde wären ^^ Das wären ja tolle Punktestände gewesen

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

76

Montag, 21. November 2011, 16:06

Das glaub ich nicht, denn allein die Kosten für den Gildenturm würden Wahnsinn sein.

77

Montag, 21. November 2011, 16:42

Am Ende können wir uns ja alle zusammen schliessen, und dann nennen wir uns goldene Elite Kekse!

78

Montag, 21. November 2011, 19:04

Am Ende können wir uns ja alle zusammen schliessen, und dann nennen wir uns goldene Elite Kekse!
Haha :thumbsup:
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

79

Montag, 21. November 2011, 19:34

Die Punkte schlägt keiner mehr *lol* Auch nicht in Zukunft

80

Montag, 21. November 2011, 19:38

Möglich wäre das schlagen sicherlich^^ Wenn erneut ein ähnlicher Kampf ausbrechen würde. Und DAS muss erstmal passieren.



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

Thema bewerten